Prozessorauslastung und Speicherauslatung zu hoch

Helfe beim Thema Prozessorauslastung und Speicherauslatung zu hoch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem gestrigen Update rauscht der Ventilator dauernd um die Temperatur unten zu halten. Cortana verbraucht mächtig Resourcen. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Arje Korn, 2. September 2019.

  1. Arje Korn
    Arje Korn Gast

    Prozessorauslastung und Speicherauslatung zu hoch


    Seit dem gestrigen Update rauscht der Ventilator dauernd um die Temperatur unten zu halten. Cortana verbraucht mächtig Resourcen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Prozessorauslastung und Speicherauslatung zu hoch

Die Seite wird geladen...

Prozessorauslastung und Speicherauslatung zu hoch - Ähnliche Themen - Prozessorauslastung Speicherauslatung

Forum Datum

Hohe Prozessorauslastung beim Surfen

Hohe Prozessorauslastung beim Surfen: Seit ein paar Tagen ist das Surfen im Internet fast nicht mehr möglich. Jeder Aufruf einer Internetseite treibt die Prozessorauslastung (Pa.) in die Höhe bis auf 100%, sodass das System minutenlang einfriert. Verantwortlich dafür ist der Diensthost: DNS-Client der dann mit über 60% Pa. agiert...

Windows 10 Support 11. Dezember 2018

Stromverbrauch bzw Prozessorauslastung von Apps beim Lumia messen

Stromverbrauch bzw Prozessorauslastung von Apps beim Lumia messen: neben der Funktion und bedienerfreundlichkeit möchte ich zur Entscheidung über die APP auch den Stromverbrauch beurteilen. Wie ist das möglich? Eine entsprechende App habe ich nicht gefunden. Walter Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. September 2018

Hohe Prozessorauslastung ohne Programme, Prozesse oder Dienste

Hohe Prozessorauslastung ohne Programme, Prozesse oder Dienste: Hallo Community, ich habe einen Rechner mit einem 4-Kern-AMD-Prozessor und fahre WIN7 Professional 64bit. Seit Jahren war alles in Ordnung. Jetzt lässt sich der Rechner kaum noch nutzen, weil sämtliche Eingaben und alle Programme nur noch mit großer Verzögerung funktionieren. Ruft man den...

Windows 10 Support 12. Juli 2017

Mauszeiger schwimmt und ruckelt bei hoher Prozessorauslastung

Mauszeiger schwimmt und ruckelt bei hoher Prozessorauslastung: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Mauszeiger anfängt zu ruckeln und zu schwimmen, sobald ich eine hohe Prozessorauslastung (Prozessor ist der Intel Core i5-6600k) habe. Meine Maus ist die G502 Proteus Spectrum und ich habe den derzeit neusten Treiber für sie installiert....

Windows 10 Support 6. Juni 2017

Hohe Prozessorauslastung durch ntoskml.exe

Hohe Prozessorauslastung durch ntoskml.exe: Hallo, mir ist seit einigen Tagen eine sehr hohe Prozessorauslastung auf meinem Surface book aufgefallen. Im Taskmanager steht als Programm nur "system" da, wenn ich dann allerdings den Dateipfad öffne, wird mir die ntoskml.exe markiert. Weiß jemand, was die macht bzw. wieso ich solch eine...

Windows 10 Support 16. September 2016

Windows 10 - Falsche Auflösung & Hohe Prozessorauslastung -.-

Windows 10 - Falsche Auflösung & Hohe Prozessorauslastung -.-: Hallo , ich bin von win 8.1 auf windoes 10 gegangen , da ich die neuen features testen wolte. Nach der Instalation hatte windows 10 eine hohe prozessorauslastung & falsche auflösung Laut Updater von Nvidea wurde kein grafikkarten update gfunden und ich war ratlos da. Ich habe ein Acer...

Windows 10 Support 13. November 2015

Unerklärliche Prozessorauslastung

Unerklärliche Prozessorauslastung: Hallo zusammen, ich weiß, es wurde in letzter Zeit öfter gefragt, aber in meinen Augen nicht zufriedenstellend beantwortet. Ich habe Windows 10 Professional x64 auf einem System mit einer Intel Core i7 860 CPU. Es gibt (seit Windows 10) Phasen von 30 Minuten und länger, wo der Prozessor auf...

Windows 10 Support 13. August 2015

Prozessorauslastung und Speicherauslatung zu hoch [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. prozessorauslastung zu hoch beim surfen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden