Prudukt Schlüssel auf einem Falschen account benutzt

Helfe beim Thema Prudukt Schlüssel auf einem Falschen account benutzt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Liebe Microsoft Community, ich habe ausersehen mein Produkt Schlüssel auf einem Falschen Account benutzt und wollte fragen ob ich es Rückgängig... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Cemechki, 27. Februar 2020.

  1. Cemechki
    Cemechki Gast

    Prudukt Schlüssel auf einem Falschen account benutzt


    Hallo Liebe Microsoft Community,


    ich habe ausersehen mein Produkt Schlüssel auf einem Falschen Account benutzt und wollte fragen ob ich es Rückgängig machen kann.


    P.s Ich habe im Spiel Sea of Thieves auf dem Main Account einen Spielstand bloß ich habe es auf einem anderen account mein Produkt Schlüssel benutzt und daher einen Neuen Spielstand


    Ich akzeptiere alle Lösungen

    Ich bitte um Rückmeldung

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Prudukt Schlüssel auf einem Falschen account benutzt

Die Seite wird geladen...

Prudukt Schlüssel auf einem Falschen account benutzt - Ähnliche Themen - Prudukt Schlüssel Falschen

Forum Datum

Windows 10 benutzt falsche Lizenz

Windows 10 benutzt falsche Lizenz: Hey,ich habe neulich mein Windows 10 neu aufgesetzt, davor benutzte ich Win10 Pro.Als ich nun meine Sandbox aufrufen wollte merkte ich, dass ich Win10 Home benutze.Beide Lizenzen sind mit meinem Account verknüpft da ich vor ungefähr 2 Jahren noch Win10 Home nutzte.Wie bekomme ich Windows dazu...

Windows 10 Support 20. September 2021

Windows apps auf falschem Account?

Windows apps auf falschem Account?: Hallo, Ich habe mir eben auf Windows Rainbow six siege, Ubisoftconnect und Discord runtergeladen. Das Problem ist, dass die ganzen Apps auf dem Admin Account sind, obwohl ich auf meinem Account angemeldet war, während ich alles runtergeladen habe. Auf meinem Account kann ich die Apps nicht...

Windows 10 Support 28. April 2021

Visual Studio 2019 Lizenz Schlüssel mit meinem Microsoft Account assoziieren?

Visual Studio 2019 Lizenz Schlüssel mit meinem Microsoft Account assoziieren?: Ich habe einen Lizenz Schlüssel für Visual Studio (Prof. Edition) erhalten, welchen ich nun bereits in Visual Studio eingetippt habe. Die Lizenz wurde validiert bzw. Visual Studio ist mit dem Schlüssel einverstanden, jedoch bezweifle ich, dass der Schlüssel mit meinem Account assoziiert /...

Windows 10 Support 10. Mai 2019

Windows benutzt falschen BCLK Clock / Falschen Takt im Task Manager

Windows benutzt falschen BCLK Clock / Falschen Takt im Task Manager: Liebe Community, In meinen BIOS habe ich den BCLK Clock auf 200 Mhz eingestellt. mit einem Multiplikator von 32 komme ich bei meinem I7-6700K auf 4,6 Ghz (Taktung absolut Stabil) Nun sagt der Taskmanager jedoch, meine "Geschwindigkeit" und "Basisgeschwindigkeit" läge bei 2,3 Ghz das wäre der...

Windows 10 Support 16. Juli 2018

Microsoft Account falsch verknüpft

Microsoft Account falsch verknüpft: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Laptop, der über meinen Microsoft-Account läuft, der aber zum einen von meinen Ex zuletzte verwendet und auch entwendet wurde. Da zum teil ja auch passwörter und lesezeichen oder sonstiges privates mit dem account verknüpft ist, würde ich...

Windows 10 Support 13. Dezember 2017

Cortana benutzt falschen Kalender

Cortana benutzt falschen Kalender: Hi Zusammen, wenn ich Cortana nach meinen Termine frage, findet sie nichts. Ich denke, Cortana hat den falschen Kalender. Ich benutze one Calendar. Was kann ich tun? Tobias Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2017

im Microsoft Account wird falsche Telefonnummer angezeigt

im Microsoft Account wird falsche Telefonnummer angezeigt: Hallo, ich habe folgendes Problem in meinem Microsoft Account wird eine falsche Telefonnummer von meinem Windows Phone angezeigt. Wie kann ich diese auf die richtige Telefonnummer ändern. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Februar 2016

Cortana benutzt "falsches Mikrofon"

Cortana benutzt "falsches Mikrofon": Hallo, seit kurzem versteht mich Cortana nicht mehr. Das Mikrofon ist ok, es funktioniert mit einer Telefon-App und Skype. Die Treiber (Logitech/Realtek) sind aktuell. Die Spracheingabe hat mit Cortana bisher gut funktioniert. Offensichtlich benutzt Cortana jetzt ein falsches Mikrofon. Frage:...

Windows 10 Support 14. August 2015

Prudukt Schlüssel auf einem Falschen account benutzt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden