Prüfcode kommt nicht an
Helfe beim Thema Prüfcode kommt nicht an in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ok ich schildere mein Problem nun zum 20 mal und hoffe einen MENSCHEN zu erreichen denn ich bin langsam echt frustriert.Seit gestern warte ich auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Josephine Krause, 17. Juni 2024.
Prüfcode kommt nicht an
Prüfcode kommt nicht an - Ähnliche Themen - Prüfcode |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich kann keine Änderungen vornehmen, da der Prüfcode an eine alte Email Adresse geht.Ich kann keine Änderungen vornehmen, da der Prüfcode an eine alte Email Adresse geht.: Ich kann mich in meinem Account anmelden, aber wenn ich etwas verändern will , ploppt aus irgendwelchen Gründen diese alte Emailadresse auf. Ich suchte eine Möglichkeit, diese alte Adresse zu löschen. Zum Einen zeigt meine Account diese Emailadresse gar nicht mehr an, weil sie wohl vor Jahren... |
Windows 10 Support | 31. Dezember 2023 |
wie kann ich die falsche g.mail adresse zur zustellung eines prüfcodes bei microsoft...wie kann ich die falsche g.mail adresse zur zustellung eines prüfcodes bei microsoft...: Seit 2 Tagen versuche ich vergeblich die falsche e-mail Adresse mit g.com zur Zustellung eines Prüfcodes von Microsoft zu korrigieren. Es ist einfach nicht sichtbar wo...? Es ist mir ohne diesen von Microsoft geschickten Prüfcode ein WiFi Gerät zu installieren.Wie kann ich das ändern?E-Mails... |
Windows 10 Support | 5. Mai 2023 |
Prüfcode kommt nicht anPrüfcode kommt nicht an: Ich möchte im Outlook meine Kontoinformationen ändern. Dazu muss ich bei der Anmeldung die doppelte Sicherheitsabfrage durchlaufen. Hier kommt aber weder per Email, noch per SMS ein Prüfcode an. Beide Angaben sind korrekt. Keine Schreibfehler. Absender nicht geblockt. Spam Ordner ist leer.Die... |
Windows 10 Support | 17. August 2021 |
Hallo Mein prüfcode kommt nicht an.Per Mail und SMS nichtHallo Mein prüfcode kommt nicht an.Per Mail und SMS nicht: Hallo Mein prüfcode kommt nicht an.Per Mail und SMS nicht Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. Mai 2020 |
Onedrive "Identitäts Überprüfung" Prüfcode eingabe >Meldung : Anmeldung fehlgeschlagen !...Onedrive "Identitäts Überprüfung" Prüfcode eingabe >Meldung : Anmeldung fehlgeschlagen !...: Hallo Microsoft-Konto-Team , habe einen Code per Handy und einen per E-mail Angefordert und erhalten , bereits 4 verschiedene Codes versucht , jedoch immer die selbe Meldung erhalten ! Ich möchte in " OneDrive " den Persönlichen Tresor entsperren , > ein Fenster " Identität Überprüfung "... |
Windows 10 Insider | 21. Januar 2020 |
Fehlermeldung beim PrüfcodeFehlermeldung beim Prüfcode: Hallo! Also ich bräuchte Hilfe, ich bin fast am verzweifeln seit ungefähr einer halben Stunde... Und zwar wurde mein Microsoft_ Konto gesperrt, Weil Möglicherweise "jemand zu viele Junk E-Mails von diesem Konto geschickt hat"Ich hab es mit dem Prüfcode versucht, jedoch wird mir, egal was ich... |
Windows 10 Support | 13. November 2015 |