Prüfen ob Ordner und Unterordner sowie die darin enthaltenen Dateien übereinstimmen
Helfe beim Thema Prüfen ob Ordner und Unterordner sowie die darin enthaltenen Dateien übereinstimmen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte prüfen, ob die auf die von der Festplatte des Laptops auf die externe Festplatte kopierten Daten, konkret ob die Anzahl der Ordner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GeroldAuer2, 7. Juli 2018.
Prüfen ob Ordner und Unterordner sowie die darin enthaltenen Dateien übereinstimmen
Prüfen ob Ordner und Unterordner sowie die darin enthaltenen Dateien übereinstimmen - Ähnliche Themen - Prüfen Ordner Unterordner |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ordner freigeben, damit Programm darin speichern kannOrdner freigeben, damit Programm darin speichern kann: Hallo,auf "Lokaler Datenträger C:" ist der Ordner "Mobirise":Leider kann ich den Ordner nicht freigeben, sodass andere Programm darin Daten speichern können.Immer wenn mann die Freigabe aktivieren möchte erscheint die Meldung das der Zugriff verweigert wird:Klickt man dann auf "Fortsetzen"... |
Windows 10 Support | 28. Februar 2022 |
Ordner und darin enthaltene Datei verschwundenOrdner und darin enthaltene Datei verschwunden: Hallo zusammen, leider ist ein Ordner, den ich gestern erstellt habe, aus unerklärlichen Gründen verschwunden. Glücklicherweise befand sich darin nur eine Datei, deren Inhalte ich jedoch gerne wiederherstellen will. Wenn ich Word öffne, finde ich die Datei unter "Zuletzt verwendet". Wenn ich... |
Windows 10 Support | 13. Januar 2021 |
Dateien auch aus Unterordnern anzeigen?Dateien auch aus Unterordnern anzeigen?: Hallöchen. Ich arbeite mit Win10. Ich würde gerne ein paar Fotos sortieren und in Ordner/Alben ablegen. Weiterhin würde ich jedoch gerne einen Ordner haben in dem ebenfalls alle Dateien aus den Ordnern angezeigt werden. Sozusagen eine gesamte Sammlung und dann die sortierten in... |
Windows 10 Support | 19. Oktober 2020 |
Hallo, alle mit Paint erstellten Dateien sowie alle Fotos in meinen Ordnern lassen sich...Hallo, alle mit Paint erstellten Dateien sowie alle Fotos in meinen Ordnern lassen sich...: Seit ca. drei Wochen lassen sich keine Dateien mehr öffnen, die ich mit Paint erstellt oder bearbeitet habe. Und auch alle Fotos, die ich als Backup auf meinen Laptop gespeichert habe, lassen sich nicht mehr öffnen. Ich habe Windows 10 und einen Laptop von HP. Unten auf den Fotos ist das... |
Windows 10 Support | 27. April 2020 |
Extrahieren von vielen Dateien ohne Unterordner?Extrahieren von vielen Dateien ohne Unterordner?: Hallöle zusammen, ich habe ein Problem, ich habe ca 60 WinRAR Archive mit je ca. 3-4 Bildern und PDF Dokumenten drinnen. Ich möchte nun diese Dateien extrahieren und möchte vermeiden alle 60 Ordner zu erstellen, jeweils anders zu benennen und die Bilder per drag und drop da rein zu schieben... |
Windows 10 Support | 16. Januar 2020 |
Winddows 10 Ordner und UnterordnerWinddows 10 Ordner und Unterordner: Hallo, auf meinem Laptop wird die Anzahl der Ordner und Unterordner sowie die Anzahl der Dateien über Rechtsklick I Eigenschaften in Windows 10 nicht richtig angezeigt (meistens nur die Werte von einem Unterordner). Was kann ich tun ? Gruß Gerold Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. Juni 2018 |
Ordner und Unterordner erstellenOrdner und Unterordner erstellen: Hallo, vermutlich nach einem Update von Microsoft kann ich keine Ordner und Unterordner mehr erstellen. Diese Kern-Funktion möchte ich schnellstens wieder herstellen. Was muss ich tun damit ich die fehlenden Funktion wieder nutzen kann? Mit freundlichen Grüßen Manfred |
Windows 10 Insider | 15. Oktober 2017 |
Dateien und Ordner sowie Drucker in Heimnetzgruppe können nicht angesprochen werdenDateien und Ordner sowie Drucker in Heimnetzgruppe können nicht angesprochen werden: Ab diesem Thread teilen. @htiour .... Ich antworte hier noch einmal in diesem Posting, da es sich hier um ein ursprüngliches Problem handelte, dass durch ein Updating von win-10 ausgelöst wurde und Wochen später durch ein weiteres Update von win-10 wieder richtig gestellt wurde. Ich habe... |
Windows 10 Support | 29. Juni 2017 |
Prüfen ob Ordner und Unterordner sowie die darin enthaltenen Dateien übereinstimmen [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
sind dateien in ordnern prüfen
,windowss.old & wichtige Dateien darin
,windows 10 ordner auf übereinstimmung überprüfen
,- ordner auf übereinstimmung überprüfen