Prüfen ob Ordner und Unterordner sowie die darin enthaltenen Dateien übereinstimmen

Helfe beim Thema Prüfen ob Ordner und Unterordner sowie die darin enthaltenen Dateien übereinstimmen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte prüfen, ob die auf die von der Festplatte des Laptops auf die externe Festplatte kopierten Daten, konkret ob die Anzahl der Ordner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GeroldAuer2, 7. Juli 2018.

  1. GeroldAuer2
    GeroldAuer2 Gast

    Prüfen ob Ordner und Unterordner sowie die darin enthaltenen Dateien übereinstimmen


    Hallo,


    ich möchte prüfen, ob die auf die von der Festplatte des Laptops auf die externe Festplatte kopierten Daten, konkret ob die Anzahl der Ordner und Unterordner sowie die darin enthaltenen Dateien übereinstimmen. Ich habe zuerst versucht, eine Übereinstimmung zwischen dem Hauptordner und den Unterordnern über

    "Eigenschaften" zu erreichen. Das hat leider nicht funktioniert, d.h. wenn ich auf den Hauptordner klicke, bekomme ich statt der Summe aller Unterordner nur die Summe des ersten Unterordners angezeigt. Was mache ich falsch oder könnte eine Einstellung nicht richtig sein ? Das hat leider nicht funktioniert, d.h. wenn ich auf den Hauptordner klicke, bekomme ich statt der Summe aller Unterordner die darin enthalten sind nur die Summe des ersten Unterordners angezeigt. Was mache ich falsch oder könnte eine Einstellung nicht richtig sein ?


    Gruß

    Gerold

    Weiterlesen...
     
    #1 GeroldAuer2, 7. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Prüfen ob Ordner und Unterordner sowie die darin enthaltenen Dateien übereinstimmen

Die Seite wird geladen...

Prüfen ob Ordner und Unterordner sowie die darin enthaltenen Dateien übereinstimmen - Ähnliche Themen - Prüfen Ordner Unterordner

Forum Datum

Ordner und darin enthaltene Datei verschwunden

Ordner und darin enthaltene Datei verschwunden: Hallo zusammen, leider ist ein Ordner, den ich gestern erstellt habe, aus unerklärlichen Gründen verschwunden. Glücklicherweise befand sich darin nur eine Datei, deren Inhalte ich jedoch gerne wiederherstellen will. Wenn ich Word öffne, finde ich die Datei unter "Zuletzt verwendet". Wenn ich...

Windows 10 Support 13. Januar 2021

Dateien auch aus Unterordnern anzeigen?

Dateien auch aus Unterordnern anzeigen?: Hallöchen. Ich arbeite mit Win10. Ich würde gerne ein paar Fotos sortieren und in Ordner/Alben ablegen. Weiterhin würde ich jedoch gerne einen Ordner haben in dem ebenfalls alle Dateien aus den Ordnern angezeigt werden. Sozusagen eine gesamte Sammlung und dann die sortierten in...

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Hallo, alle mit Paint erstellten Dateien sowie alle Fotos in meinen Ordnern lassen sich...

Hallo, alle mit Paint erstellten Dateien sowie alle Fotos in meinen Ordnern lassen sich...: Seit ca. drei Wochen lassen sich keine Dateien mehr öffnen, die ich mit Paint erstellt oder bearbeitet habe. Und auch alle Fotos, die ich als Backup auf meinen Laptop gespeichert habe, lassen sich nicht mehr öffnen. Ich habe Windows 10 und einen Laptop von HP. Unten auf den Fotos ist das...

Windows 10 Support 27. April 2020

Extrahieren von vielen Dateien ohne Unterordner?

Extrahieren von vielen Dateien ohne Unterordner?: Hallöle zusammen, ich habe ein Problem, ich habe ca 60 WinRAR Archive mit je ca. 3-4 Bildern und PDF Dokumenten drinnen. Ich möchte nun diese Dateien extrahieren und möchte vermeiden alle 60 Ordner zu erstellen, jeweils anders zu benennen und die Bilder per drag und drop da rein zu schieben...

Windows 10 Support 16. Januar 2020

Winddows 10 Ordner und Unterordner

Winddows 10 Ordner und Unterordner: Hallo, auf meinem Laptop wird die Anzahl der Ordner und Unterordner sowie die Anzahl der Dateien über Rechtsklick I Eigenschaften in Windows 10 nicht richtig angezeigt (meistens nur die Werte von einem Unterordner). Was kann ich tun ? Gruß Gerold Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juni 2018

Ordner und Unterordner erstellen

Ordner und Unterordner erstellen: Hallo, vermutlich nach einem Update von Microsoft kann ich keine Ordner und Unterordner mehr erstellen. Diese Kern-Funktion möchte ich schnellstens wieder herstellen. Was muss ich tun damit ich die fehlenden Funktion wieder nutzen kann? Mit freundlichen Grüßen Manfred

Windows 10 Insider 15. Oktober 2017

Dateien und Ordner sowie Drucker in Heimnetzgruppe können nicht angesprochen werden

Dateien und Ordner sowie Drucker in Heimnetzgruppe können nicht angesprochen werden: Ab diesem Thread teilen. @htiour .... Ich antworte hier noch einmal in diesem Posting, da es sich hier um ein ursprüngliches Problem handelte, dass durch ein Updating von win-10 ausgelöst wurde und Wochen später durch ein weiteres Update von win-10 wieder richtig gestellt wurde. Ich habe...

Windows 10 Support 29. Juni 2017

Bestimmte Ordner und die darin gespeicherte Datein lassen sich nicht löschen

Bestimmte Ordner und die darin gespeicherte Datein lassen sich nicht löschen: Hallo, ich fahre Windows 10 Home 64 Bit - auf dem allerneuesten Stand. Auf meinem Laufwerk "E:/" liegt ein Ordner (mit Bibliotheks-Icon) namens Musik und darin befindet sich ein Unterordner "Sprachkurse" mit 3 weiteren Untereordnern. Einer davon hat die Bezeichnung "3" (also Pfad:...

Windows 10 Support 1. Dezember 2016

Prüfen ob Ordner und Unterordner sowie die darin enthaltenen Dateien übereinstimmen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windowss.old & wichtige Dateien darin

    ,
  2. windows 10 ordner auf übereinstimmung überprüfen

    ,
  3. ordner auf übereinstimmung überprüfen

    ,
  4. übereinstimmung von ordnern prüfen,
  5. in ordner suchen ob sich noch dateien darin befinden,
  6. windows 10 ordner prüfen