PS4 im Netzwerk über CMD herunterfahren?

Helfe beim Thema PS4 im Netzwerk über CMD herunterfahren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe mal ne Frage Mein Bruder ist ziemlich nervig und er spielt sehr oft an seiner Playstation und da wollte ich fragen ob ich irgendwie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gnther740ue, 28. Juni 2020.

  1. Gnther740ue
    Gnther740ue Gast

    PS4 im Netzwerk über CMD herunterfahren?


    Hallo

    ich habe mal ne Frage

    Mein Bruder ist ziemlich nervig und er spielt sehr oft an seiner Playstation und da wollte ich fragen ob ich irgendwie bei Windows über CMD mit irgendeinem Kommand seine PS4 herunterfahren kann oder neustarten kann.

    Danke schon mal für die Antworten

    LG

    LK

    :)
     
    #1 Gnther740ue, 28. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

PS4 im Netzwerk über CMD herunterfahren?

Die Seite wird geladen...

PS4 im Netzwerk über CMD herunterfahren? - Ähnliche Themen - PS4 Netzwerk CMD

Forum Datum

Windows richtigShift Taste Herunterfahren cmd

Windows richtigShift Taste Herunterfahren cmd: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,da man mit dem cmd Befehl "C:\Windows\System32\shutdown /s /t 0" Windows Herunterfahren lassen kann,aber wenn man die Shift Taste drückt hält und auf Herunterfahren klickt fährt er richtig Herunter.Wie heißt der Befehl oder der Zusatz zu dem Befehl um ihn...

Windows 10 Support 9. November 2023

Windows auf Ps4?

Windows auf Ps4?: Ich weiß ja das das geht, nur ist meine Frage ob das sinn machen würde. Die einzigsten Spiele die ich auf der ps zocke sind rocket league und call of duty. Ich bin ein großer Auto fan und würde mir dann Forza holen. https://www.gutefrage.net/frage/windows-auf-ps4-2

Windows 10 Support 24. Juli 2021

Minecraft PS4

Minecraft PS4: Hallo, Ich wollte auf einen Server joinen aber dort steht ich soll mich bei den Microsoft diensten Authendifizieren oder etwas auf Englisch wenn ich The Hive Joinen will. Ich bitte um Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Dezember 2020

Wie zeigt man mit der cmd den Namen des aktuell verbundenen Netzwerks?

Wie zeigt man mit der cmd den Namen des aktuell verbundenen Netzwerks?: steht oben https://www.gutefrage.net/frage/wie-zeigt-man-mit-der-cmd-den-namen-des-aktuell-verbundenen-netzwerks

Windows 10 Support 17. September 2020

Grafikleistungseinstellung mit cmd setzen

Grafikleistungseinstellung mit cmd setzen: Guten Tag möchte mittels cmd die Grafikleistungseinstellung für verschiedene Programme setzen können. Beispiel: iTunes.exe soll auf hoher Grafikleistungseinstellung laufen. Im Bild ist die manuelle Einstellung gezeigt. Wie kann dies mittels cmd gemacht werden? Wo werden die Einstellungen...

Windows 10 Allgemeines 10. Februar 2019

Laptop mit PS4 verbinden

Laptop mit PS4 verbinden: Hallo, ich stelle die Frage ob ich meine PS4 mit dem Laptop verbinden kann?

Windows 10 Allgemeines 1. Dezember 2018

Kein Sound über meinen PS4 Controller

Kein Sound über meinen PS4 Controller: Hallo ich habe eine Frage, und zwar habe ich meinen PS4 Controller per USB an meinen Rechner angeschlossen. Nur kann ich jetzt den Controller nicht als Aufnahme und Wiedergabe Gerät über den 3,5mm Anschluss verwenden um mit Collegen auf Teamspeak zu reden, bei meinem kumpel wird sein Controller...

Windows 10 Support 13. Mai 2018

CMD

CMD: Hi, Habe eben die Konsole geöffnet und wollte ein Befehl eingeben weil ich bei Steam eine Fehlermeldung hatte. Fehler beim Festplattenbeschreiben. Auf CHIP habe ich dann einen Trick gefunden den Fehler zu beheben. Aber wenn ich den Befehl eingebe "chkdsk x: /f /r" kommt eine Meldung "Volume...

Windows 10 Support 5. Januar 2017

PS4 im Netzwerk über CMD herunterfahren? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Cmd öffnen ps4

    ,
  2. windows 10 ps4 IP Adresse verbinden

    ,
  3. cmd bei ps4

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden