PS5 oder PC?

Helfe beim Thema PS5 oder PC? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich bin am überlegen ob ich mir PS5 füt 400€ oder ein PC für 500/600€ kaufen soll und mein Lieblingspiele sind CS:GO und R6S auf PS5 habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sulx117, 31. Oktober 2020.

  1. Sulx117
    Sulx117 Gast

    PS5 oder PC?


    Hallo,

    Ich bin am überlegen ob ich mir PS5 füt 400€ oder ein PC für 500/600€ kaufen soll und mein Lieblingspiele sind CS:GO und R6S auf PS5 habe ich mehr FPS für R6S und auf PC kann ich CS:GO spiele.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

PS5 oder PC?

Die Seite wird geladen...

PS5 oder PC? - Ähnliche Themen - PS5

Forum Datum

ps5 controller wird nicht erkannt per USB

ps5 controller wird nicht erkannt per USB: Wenn ich mein PS5 Controller über ein USB kabel mit dem PC verbinden möchte, wird er nicht in den Einstellungen/Geräte erkannt, sowie im Geräte-Manager. Der Kabel ist nicht defekt!, denn wenn ich mein Handy mit dem USB verbinde, wird mein Handy erkannt. Ich habe meinen PS5 Controller ebenfalls...

Windows 10 Support 26. Januar 2024

PS5 Controller verbindungs probleme?

PS5 Controller verbindungs probleme?: Hallo zusammen! Vor etwa einem halben Jahr habe ich mir einen PS5-Controller für meinen PC zugelegt. Anfangs funktionierte alles einwandfrei, dank DS64 Windows. Doch plötzlich hörte der Controller auf, richtig zu funktionieren. Vor einiger Zeit musste ich meine SSD aus anderen Gründen...

Windows 10 Support 28. Juli 2023

Ich habe ein Acer Nitro 5 mit Ryzen 5 5600h und RTX3060 bestellt ist das besser als PS5?

Ich habe ein Acer Nitro 5 mit Ryzen 5 5600h und RTX3060 bestellt ist das besser als PS5?: Weil ich brauche den auch für die Uni. Aber ist das vom Zocken her gut? https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-ein-acer-nitro-5-mit-ryzen-5-5600h-und-rtx3060-bestellt-ist-das-besser-als-ps5

Windows 10 Support 12. Mai 2021

PS5 und Laptop Audio auf einem Headset?

PS5 und Laptop Audio auf einem Headset?: Hallo zusammen, ich suche eine Möglichkeit beide Audio-Quellen, PlayStation 5(PS5) und Laptop, zu einem Headset zu "bündeln". Dabei wäre es wichtig den Stereo Output von der PS5 und im besten Fall auch die des Laptops zu erhalten. In Windows gibt es die Funktion die Combo-Klinke "abzuhören/als...

Windows 10 Support 9. Mai 2021

PS5 oder PC? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden