PUAs entfernen

Helfe beim Thema PUAs entfernen in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Ab diesem dieser Thread. ad PUAs ... "Aktuelle Bedrohungen": starten sie die empfohlenen Aktionen App:Chip_Updater_BundleInstaller... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von hawkeye26, 10. Juli 2020.

1. hawkeye26
    hawkeye26 Gast

PUAs entfernen

Ab diesem dieser Thread.​

ad PUAs ...

"Aktuelle Bedrohungen": starten sie die empfohlenen Aktionen

App:Chip_Updater_BundleInstaller

PUA:Win32/DownloadSponsor

PUA:Win32/SystemCheckup

PUA:Win32/FusionCore

die Frage ist bitte, wie man obenstehende losbekommt, die

"Aktionsoptionen" = Quarantäne, Entfernen, usw.... im "Viren-& Bedrohungsschutz" funktionieren nämlich definitiv NICHT!

" Maßnahmen gegen Bedrohungen werden ausgeführt" steht - und

" sie können ihre Arbeit fortsetzten, während wir Maßnahmen ergreifen"

aber das dauert offensichtlich bis zum Sankt Nimmerleinstag

Gibt's dazu eine Hilfestellung für Laien ? Ein vom Profi empfohlenes Tool?

Weiterlesen...

#1 hawkeye26, 10. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. zisselmann
    zisselmann Windows Kenner

Malwarebytes ist eine Antivirus-Software, die Schadsoftware und Bedrohungen wie Viren, Trojaner, Adware, Bots, Rogue-Dateien, Spyware oder Ransomware erkennt. Die Malwarebytes-Anti-Malware-Software durchsucht den Computer nach solchen Schädlingen, entfernt sie oder stellt sie unter Quarantäne. Sollte der Rechner außerdem durch Rootkits befallen und beschädigt worden sein, kann Malwarebytes diese ebenfalls entfernen und eventuelle Schäden als Folgen des Angriffes beheben.
    Code:
    https://de.malwarebytes.com/mwb-download/

#2 zisselmann, 10. Juli 2020
Thema:

PUAs entfernen

Die Seite wird geladen...

PUAs entfernen - Ähnliche Themen - PUAs entfernen

Forum Datum

Linux mint entfernen?

Linux mint entfernen?: Hallo ich habe wieder mal eine Partition an meiner Festplatte erstellt um darauf Linux neben Windows nutzen zu können. Das tuhe ich auch schon eine Weile. Jedoch habe ich keine Ahnung, wie ich wieder Linux entferne ohne meinem Laptop schaden zu zufügen. Das letzte mal haveichdan den übrig...

Windows 10 Support Heute um 02:32 Uhr

Kali Linux Virus lässt sich nicht entfernen?

Kali Linux Virus lässt sich nicht entfernen?: Ich hatte mir die Kali Linux ISO Datei von der offiziellen Webseite runtergeladen und habe viele Viren bekommen und als ich dann versucht habe die Viren zu entfernen (Trojaner, HackTool,Exploit, Powershellexploit,usw.) Habe ich jetzt um die 300 Viren. Ein Teil davon sind nach Windows Defender...

Windows 10 Support Freitag um 20:52 Uhr

Wie entferne ich QEMU von Windows?

Wie entferne ich QEMU von Windows?: Hey seit einer kurzen Zeit läuft mein Laptop langsamer und der Lüfter fährt ständig hoch. Ich habe im Task manager einen Vorgang mit dem Namen "QEMU machine emulatord and tools" gefunden, der 20% der CPU Leistung verbraucht. Ich habe im Internet geguckt was das ist und es ist nicht wichtig für...

Windows 10 Support Donnerstag um 14:23 Uhr

Defender kann Trojaner nicht entfernen

Defender kann Trojaner nicht entfernen: hallo, ich habe mir anscheinend einen trojaner eingefangen. windows defender zeigte nach schnellprüfung folgendes an: "Wartung unvollständig: diese bedrohung oder app wird möglicherweise nicht vollständig korrigiert" Trojan:Win32/Wacatac.D6!ml ich habe als option weder entfernen noch...

Windows 10 Sicherheit 23. Juli 2020

Aliase löschen/entfernen

Aliase löschen/entfernen: Ich habe für mein Outlook Konto 10 oder mehr Aliase. Das ist nicht gewollt, sondern eher ein Zufall, der auf die modernen Art und Weise zurück geht etwas nur noch mittels Try & Error kennen zu lernen zu können. Offenbar wählt meine Intuition immer das nicht naheliegende. Ich habe wie besagt...

Windows 10 Support 21. Juli 2020

Von Defender erkanntes unerwünschtes Programm lässt sich nicht entfernen

Von Defender erkanntes unerwünschtes Programm lässt sich nicht entfernen: BS. Windows 10 Prof. 64-bit Vers.: 2004 Build 1941.388 Defender, und keinen anderen Visenscanner Nach einem Update des Mini Tool Partition Wizard hatte ich eine Meldung im Defender über ein Programm potentiell unerwünscht Gefahrenstufe Niedrig. Ich habe mit den Bordmitteln alles versucht...

Windows 10 Sicherheit 20. Juli 2020

Von Defender erkanntes unerwünschtes Programm lässt sich nicht entfernen

Von Defender erkanntes unerwünschtes Programm lässt sich nicht entfernen: BS. Windows 10 Prof. 64-bit Vers.: 2004 Build 1941.388 Defender, und keinen anderen Visenscanner Nach einem Update des Mini Tool Partition Wizard hatte ich eine Meldung im Defender über ein Programm potentiell unerwünscht Gefahrenstufe Niedrig. Ich habe mit den Bordmitteln alles versucht...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Windows 10 Sprache entfernen?

Windows 10 Sprache entfernen?: Hallo wenn ich Win+ Leertaste Presse, zeigt es mir 2 sprachen an. Wenn ich jedoch in die Einstellungen gehe, zeigt es mir nur eine Sprache an. Wie kann ich die andere Sprache die ich nicht will und nicht angezeigt wird entfernen ? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-sprache-entfernen

Windows 10 Support 19. Juli 2020

PUAs entfernen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. viren und bedrohungsschutz Aktion starten geht nicht PUAs entfernen