PUBG Abstürzen?

Helfe beim Thema PUBG Abstürzen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo nach eine weile Zocken stürz PUBG Spiel ab und bringt diese Fehler Meldung kann mir einer sagen was da los ist!! Über Stream hab ich auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von fuatyz6666, 15. April 2020.

  1. fuatyz6666
    fuatyz6666 Gast

    PUBG Abstürzen?


    Hallo nach eine weile Zocken stürz PUBG Spiel ab und bringt diese Fehler Meldung

    kann mir einer sagen was da los ist!!

    Über Stream hab ich auch Ordner Repariert !!!


    PUBG Abstürzen?

    :)
     
    #1 fuatyz6666, 15. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
    Thema:

    PUBG Abstürzen?

    Die Seite wird geladen...

    PUBG Abstürzen? - Ähnliche Themen - PUBG Abstürzen

    Forum Datum

    Absturz beim Games und Stream

    Absturz beim Games und Stream: HalloIch bin langsam am Ende mit meinem Latein.Ich habe mir einen PC zusammengebaut...ca. der 100te in meinem leben.Nun ist es so das viel Spiele. z.B. Hearthstone dauern abstürzt. Sobald ich auf einem weiteren Monitor etwas schaue egal wo youtube, insta fb etc. stürzt es ab.Auch bei andern...

    Windows 10 Support 6. März 2024

    Forza Horizon 4 Absturz PC

    Forza Horizon 4 Absturz PC: Hallo,Forza Horizon 4 stürzt auf meinem PC ständig ab, ohne jegliche Fehlermeldung oder Warnung.Ich öffne das Spiel, starte mein Abenteuer und nach ca 2-3 Minuten stürzt das Spiel ab.Dies passiert jedoch nur wenn ich fahre, wenn ich im Menü bin, Autos upgrade oder sonstige Tätigkeiten...

    Windows 10 Support 11. Februar 2024

    Absturz einer App

    Absturz einer App: Könnte mir jemand behilflich sein?Ich habe das Programm Alaris Capture Pro Scansoftware seit Jahren problemlos im Einsatz.Seit Montag nun öffnet sich das Programm nicht mehr und stürzt ab, ohne jede Meldung.Im Protokoll von Windows konnte ich folgendes finden:Protokollname: ApplicationQuelle:...

    Windows 10 Support 17. Januar 2024

    Habe bei einem Spiel (PUBG) die Firewall Einst. geändert - plötzlich sind aus 3 Einträgen 5...

    Habe bei einem Spiel (PUBG) die Firewall Einst. geändert - plötzlich sind aus 3 Einträgen 5...: siehe Screenshots (vorher, nachher). Hatte mir gemerkt, wo die Häkchen gesetzt waren - wollte sie wieder zurücksetzen. Jetzt sind da statt 3, 5 Einträge? Links "Privat" rechts "Öffentlich". Da die Häkchen vorher unterschiedlich gesetzt waren (2 privat, 1 öffentlich), obwohl es immer der selbe...

    Windows 10 Support 20. Mai 2022

    Sound Probleme mit PUBG (Sound BlasterX G6)...gibt es einen guten Equalizer, den man...

    Sound Probleme mit PUBG (Sound BlasterX G6)...gibt es einen guten Equalizer, den man...: Höre mit den G6 PUBG Presets mit meinem SHP 9500 überhaupt keine Footsteps mehr. Muss entweder den ScoutMode aktivieren, dann kann man aber in der "Command" software des G6 nichts mehr nachjustieren! Oder ScoutMode off, dann muss ich den "Crystalizer" & "Smart Volume" so hochdrehen, dass der...

    Windows 10 Support 6. Dezember 2021

    Hörte, wenn man zu nem 4K TV wechselt (Gaming/PUBG Lite PC), dass man die Maus Sensibilität...

    Hörte, wenn man zu nem 4K TV wechselt (Gaming/PUBG Lite PC), dass man die Maus Sensibilität...: Frage, weil mein QHD 144Hz Monitor nun ein Garantiefall ist, und ich jetzt nen alten FHD 60Hz nutze! Klar kann man alles testen, aber bin mir nicht sicher, fühlt sich komisch an, kann aber auch Einbildung sein oder der wechsel von 144Hz auf 60Hz!?...

    Windows 10 Support 5. Mai 2021

    Ist es möglich, dass man bei PUBG Lite PC Nachteile gegenüber anderen Spielern hat, wenn...

    Ist es möglich, dass man bei PUBG Lite PC Nachteile gegenüber anderen Spielern hat, wenn...: Grund meiner Frage, ich habe seit mehreren Wochen ab und zu das Problem, dass Gegner nicht sterben, trotz unzähliger Treffer (Maschinengewehr, gesamte Magazin 40 Schuss). Es werden mir ständig Treffer angezeigt (rot = Blut), aber es passiert nichts. Kein Kill, kein Knockout. Und nein, es liegt...

    Windows 10 Support 1. April 2021

    Spieleordner von PUBG in Steam eingebunden

    Spieleordner von PUBG in Steam eingebunden: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit dem letzten Update (Windows 10 Pro Insider Preview, Build 18317.rs-prerelease.190111-1556) ein kleines Problemchen mit Steam oder genauer gesagt mit dem Spiel Playerunknown's Battlegrounds: Ich kann jedes Spiel über Steam starten, z.B. Half-Life,...

    Windows 10 Support 20. Januar 2019

    PUBG Abstürzen? [gelöst]

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. PUBG rechner stürzt ab

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden