Punkt unterm Pen

Helfe beim Thema Punkt unterm Pen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim Schreiben in OneNote habe ich einen kleinen Punkt unterm Pen zum navigieren?. Dieser stört mich beim Schreiben aber sehr. Wie kann ich ihn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ElisabethWittig, 23. Dezember 2019.

  1. ElisabethWittig
    ElisabethWittig Gast

    Punkt unterm Pen


    Beim Schreiben in OneNote habe ich einen kleinen Punkt unterm Pen zum navigieren?. Dieser stört mich beim Schreiben aber sehr. Wie kann ich ihn ausstellen?

    Weiterlesen...
     
    #1 ElisabethWittig, 23. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Punkt unterm Pen

Die Seite wird geladen...

Punkt unterm Pen - Ähnliche Themen - Punkt unterm Pen

Forum Datum

Übertrag Reward-Punkte

Übertrag Reward-Punkte: Hallo,ich habe historienbedingt zwei Microsoft-Konten, mit denen ich jeweils Reward-Punkte sammle. Wie kann ich die Punkte von einem Microsoft-Konto zu meinem zweiten Microsoft-Konto übertragen?Danke.Axel Keller Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. März 2023

Punkt auf dem Bildschirm??!!

Punkt auf dem Bildschirm??!!: Hallo, seit heute ist einen Punkt auf dem Bild, habe erst gedacht das ein Pixel tot wäre, aber von einen solchen kann man kein Screenshot machen. Es ist bei allen Programmen und Anwendungen zu sehen. Screenshot von der Anomalie. [IMG] Gruß John Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2021

Wiederherstellungs Punkt?

Wiederherstellungs Punkt?: Wenn ich bei einem PC einen Wiederherstellung Punkt setzte, und dann einen neuen Passwort setzte. Und dann den PC zum Wiederherstellung Punkt zurücksetzte, ist dann der Passwort der neue oder der alte? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2021

Was ist unterm Strich im Wesentlichen das Usenet und was bietet es? Welche Nachteile,...

Was ist unterm Strich im Wesentlichen das Usenet und was bietet es? Welche Nachteile,...: hallo, hab eben auf Chip.de einen Artikel über das Usenet gelesen und frage mich, was sicher dahinter alles verbirgt. Das alles kann doch nicht legal sein, weil in dem Artikel auch gesagt wurde, dass darin frei alles mögliche an Texten und anderen Dateien getauscht wird. Ist das Usenet...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Grüner Punkt Windows?

Grüner Punkt Windows?: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich einen grünen Punkt im unteren Rechten Eck. Weiß jemand, von welchem Programm dieser kommt und wie ich das Symbol ausschalten kann? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/gruener-punkt-windows

Windows 10 Support 27. April 2020

Lauter Punkte beim schreiben mit dem Surface pen

Lauter Punkte beim schreiben mit dem Surface pen: Hallo, ich habe seit heute das Problem, dass wenn ich in onenote und anderen apps mit meinem Stift schreibe, entstehen während ich schreibe lauter kleine Punkte wo mein Handballen auf dem Bildschirm aufliegt. In den Einstellungen habe ich eingestellt, dass bei Stiftnutzung nicht mit der Hand...

Surface 1. November 2019

Surface Pen macht immer dicke Punkte beim Schreiben

Surface Pen macht immer dicke Punkte beim Schreiben: Hallo community, Mein Surface pen macht immer mal wieder zufällig beim schreiben in OneNote einen dicken punkt obwohl ich ganz normal aufdrücke. Sowohl in OneNote 2016 als auch in OneNote app. Liegt das am stift und was könnte das sein? Vielleicht weiß da jemand weiter. Ich kann den fehler auch...

Surface 27. Dezember 2018

Komma statt Punkt

Komma statt Punkt: Seit ich das neue Windows 10 installiert haben kommt bei mir bei der Zahlentastatur immer das Komma anstelle dem Punkt. Habe es versucht mit der Sprachänderung der Tastatur hat aber nicht gebracht. Wie kann ich das umstellen?

Windows 10 Allgemeines 11. Januar 2016

Punkt unterm Pen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden