Purple bar and my touch screen stop working

Helfe beim Thema Purple bar and my touch screen stop working in Surface um eine Lösung zu finden; hello its been 4 day bought an second hand surface pro 5 , in boot time when the windows logo are appear in top of devices an Purple line show off... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von amirex1, 15. September 2020.

  1. amirex1
    amirex1 Gast

    Purple bar and my touch screen stop working


    hello

    its been 4 day bought an second hand surface pro 5 ,

    in boot time when the windows logo are appear in top of devices an Purple line show off

    it wasn't matter because device working fine ! until yesterday i decided to update my tablet everything as usual goes well and update done but my touch screen stop working i was deleted the driver on device manager and finally reinstalling window but my touch screen still not working !!!

    Purple bar and my touch screen stop working

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
    • SmartScreen Filter unter Windows 10 deaktivieren

      SmartScreen Filter unter Windows 10 deaktivierenEs gibt viele Nutzer, die SmartScreen nicht nutzen. Das liegt daran, dass diese Nutzer entweder andere Programme zum Schutz nutzen, oder weil Sie die ...

    • Windows Updates per Batch deaktivieren - so gehts

      Windows Updates per Batch deaktivieren - so gehtsWenn Du die Windows Updates ganz bequem per Batch Datei deaktivieren möchtest, lässt sich das einfach erledigen. In dieser Anleitung zeigen wir dir ...

    • Sample Page

      Sample PageThis is an example page. It's different from a blog post because it will stay in one place and will show up in your site navigation (in most themes). ...

Thema:

Purple bar and my touch screen stop working

Die Seite wird geladen...

Purple bar and my touch screen stop working - Ähnliche Themen - Purple bar and

Forum Datum

Fehler Touch screen

Fehler Touch screen: Guten TagIch habe ein Surfacebook 2 und da funktioniert der Touch screen nicht mehr. Es zeigt einen Hardware Fehler an beim Auswurf des Bildschirmes. Diagnostik hab ich durchgeführt. alle Treiber wurden aktualisiert, automatisch und manuell. Im Gerätemanager wird der Akku nicht mehr angezeigt,...

Surface 18. September 2023

My network connection isnt working

My network connection isnt working: Hey,I got the problem that i gotta restart my pc many times or reset my network or pull out my network amplifier before my network connection works. I use a network amplifier connected with a cable to my pc. If I use troubleshooting it always tells me that I gotta connect my Pc With this cable...

Windows 10 Support 10. Juli 2023

My surface duo 2 Touch screen nicht immer korrekt, bitte mir helfen

My surface duo 2 Touch screen nicht immer korrekt, bitte mir helfen: Ich habe surface duo 2. Ist funktioniert aber manchmal ich soll tippe 2 mal das Touch registriert. Ich habe in google gesucht. Schaut ist General problem. Habe Microsoft kontaktiert. Sie möchten mir 700€ für Austausch gerät. Mein surface duo2 ist in Neu Zustand. Leider ist hat riss auf Deckel...

Surface 15. Juli 2022

windows blue screen wächselt stop code?

windows blue screen wächselt stop code?: Hallo, mein Problem ist das ich mein surface pro 7 reparieren lassen haben da mein touchscreen nicht dunktioniert hat. nun weiß ich nicht ob etwas an der Hardware geändert wurde oder ob mit den treibern gesrbeitet wurde. Nun crashed mein windows die ganze zeit aber es wird immer ein anderer...

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Win10 - newest upgrade NOT working (task bar)

Win10 - newest upgrade NOT working (task bar): Hello everyone. I'm sorry for my language, but at the moment I'm not really in a good mood. I'm using a Chromebook to write here, since my PC has to revert back to the old version *again*... (old version is 1703. Don't know to which version it wanted to "upgrade" again) I would understand,...

Windows 10 Support 9. Februar 2018

Impersonation is not working as expected On windows 10 touch screen

Impersonation is not working as expected On windows 10 touch screen: Hi All, I have a WPF application in which I am doing impersonation , on mouse click It always show the impersonated user , but on windows 10 touch screen it shows windows login user many times not impersonated user all the time. Please suggest. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Mai 2017

PnP Treiber Touch Screen

PnP Treiber Touch Screen: Seit dem Update ( Windows 10 ) vor 2 Tagen wird aus meinen Acer T230H Touch Screen Bildschirm ein PnP Bildschirm. [IMG] Da der Treiber nicht signiert ist kann man in nicht verwenden. Habe mich an den Hersteller gewendet und der Antwortet wie folgt: Sehr geehrter Herr im Rahmen Ihrer...

Windows 10 Support 1. März 2016

weatherbug.com - Nachricht weatherbug stop working

weatherbug.com - Nachricht weatherbug stop working: Ich benutze Weatherbug für viele Jahre und seit ich window 10 habe geht es nicht,kann es installieren dann bekomme ich die Nachricht weatherbug stoppt working.Warum? #verschoben aus dem CC mn Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2016

Purple bar and my touch screen stop working [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden