Push to talk oder normal, was benutzt ihr?

Helfe beim Thema Push to talk oder normal, was benutzt ihr? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; mit normal meine ich, dass das Mikro dauernd an ist, also was benutzt ihr würd mich interessieren :)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Breadhunter123, 10. Juli 2020.

  1. Breadhunter123
    Breadhunter123 Gast

    Push to talk oder normal, was benutzt ihr?


    mit normal meine ich, dass das Mikro dauernd an ist, also was benutzt ihr würd mich interessieren Push to talk oder normal, was benutzt ihr?

    :)
     
    #1 Breadhunter123, 10. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Push to talk oder normal, was benutzt ihr?

Die Seite wird geladen...

Push to talk oder normal, was benutzt ihr? - Ähnliche Themen - Push talk normal

Forum Datum

Benutzter problem

Benutzter problem: Hallo. Mein Sohn sein PC zeigt an anderer Benutzer, zum anmelden, ich weiß nicht weiter wenn ich einen Schritt zurück käme könnte ich das passwort für Microsoft ändern aber der Bildschirm bleibt bei anderem Nutzer, egal was ich mache, kann kein Menü öffnen garnicht komm nicht mal auf die...

Windows 10 Support 30. Dezember 2023

Windows to Go - Wechsel auf "normales" Windows?

Windows to Go - Wechsel auf "normales" Windows?: Hallo, auf einem alten Laptop (i7, BJ ca. 2012) habe ich mich gewundert, dass sich WIndows 10 seit einiger Zeit nicht mehr aktualisieren lässt. Irgendwann kam die Meldung, es läge daran, dass "Windows to go installiert" sei. Kannte ich bisher nicht, habe aber verstanden, dass das quasi "Windows...

Windows 10 Support 29. Oktober 2021

Windows Spracherkennung mit Push to talk möglich?

Windows Spracherkennung mit Push to talk möglich?: Kann ich die Windows Spracherkennung so konfigurieren, dass sie erst zuhört, wenn ich eine bestimmte Taste drücke? https://www.gutefrage.net/frage/windows-spracherkennung-mit-push-to-talk-moeglich

Windows 10 Support 7. Mai 2020

Windows Spracherkennung mit Push to Talk?

Windows Spracherkennung mit Push to Talk?: Kann ich die Windows Spracherkennung so konfigurieren, dass sie erst zuhört, wenn ich eine bestimmte Taste drücke? Es geht um die Spracherkennung im Anhang [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-spracherkennung-mit-push-to-talk

Windows 10 Support 6. Mai 2020

ALDI-TALK (MEDION) SURFSTICK

ALDI-TALK (MEDION) SURFSTICK: Hallo an Alle, hab mir vor 2 Tagen einen Medion Surfstick bei Aldi gekauft, weil ich Zuhause große Probleme mit unserem WLAN hab. Lebe unterm Dach und unser Router steht 2 Stockwerke tiefer. Empfang ist mal da und mal nicht! Deswegen also ein Surfstick der sich unabhängig davon ins Mobilnetz...

Windows 10 Support 13. Mai 2018

Push Nachrichten

Push Nachrichten: Hallo, für die ausführlichen Infos darfst du dir auch keine Antworten erwarten. Push Nachrichten, ok, und weiter

Windows 10 Insider 11. April 2017

Keine Push Nachrichten

Keine Push Nachrichten: Bekomme bei meinem Microsoft Lumia 950, Windows Phone 10, außer von WhatsApp keine Push Benachrichtigungen. Nicht von NTV oder Spiegel TV usw. Habe die Email Konten in den Synchronisierungseinstellungen auf "Beim Eintreffen" stehen. Nichts! Hat jemand einen Rat? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. März 2017

WhatsApp-Push-Benachrichtigungen

WhatsApp-Push-Benachrichtigungen: Liebe Community, seit kurzem habe ich mein Lumia 950. Bin von einem Samsung Ativ S ungestiegen und nach ein paar K(r)ämpfen am Anfang relativ zufrieden. Mein Problem ist, dass die App WhatsApp nicht unter "Benachrichtigungen dieser Absender abrufen" erscheint. Ich habe schon Etliches versucht....

Windows 10 Mobile 8. November 2016

Push to talk oder normal, was benutzt ihr? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden