" Puup news " ! ? ?

Helfe beim Thema " Puup news " ! ? ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ! Auf meinem PC geht laufend eine Seite " Puup news " auf . Ich habe schon eine Menge versucht , unter anderem Adware Cleener " und " Un-Hack me... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von petost, 26. September 2024.

1. petost
    petost Gast

" Puup news " ! ? ?

Hallo ! Auf meinem PC geht laufend eine Seite " Puup news " auf . Ich habe schon eine Menge versucht , unter anderem Adware Cleener " und " Un-Hack me " .Die haben auch beide was gefunden , aber " Puup news " kommt immer wieder . Es wird geraten , diverse Adons zu deinstallieren . Habe ich gemacht .Nichts hilft . Was kann ich tun ? Grüsse Petost

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

" Puup news " ! ? ?

Die Seite wird geladen...

" Puup news " ! ? ? - Ähnliche Themen - Puup news

Forum Datum

"Wetter und News" in Taskleiste auf "NUR Wetter" ändern möglich?

"Wetter und News" in Taskleiste auf "NUR Wetter" ändern möglich?: Servus,ich mochte schon immer ein Wetter-Icon in der Taskleiste recht unten. Lange Zeit war das ja nur mit fremden Programmchen möglich, seit einiger Zeit gehört das bei win10 zu den Boardmitteln.DOrt wird aber nicht nur das Wetter angezeigt, sondern auch noch alle möglichen Neuigkeiten und...

Windows 10 Support 24. Januar 2024

Removing news feed from child account in Windows 10 and Edge 108.xxx

Removing news feed from child account in Windows 10 and Edge 108.xxx: Hello Together, My child is set up on family sharing. I can switch off the news feed in Edge when it is me using the laptop but as soon as she signs in as herself the news feed comes back and it cannot be removed in the same way as there is no gear icon. How do I stop her seeing inappropriate...

Windows 10 Support 7. Dezember 2022

Nervige News-Kachel in Suchleiste deaktivieren

Nervige News-Kachel in Suchleiste deaktivieren: Hallo zusammen, Win10 hat mal wieder nervige Junkware ungefragt implementiert. Ich möchte die Kachel mit dem Awarnessday (s.u.) gerne deaktivieren. Leider wird man diese nicht los, wenn man "Neuigkeiten und Interessen" deaktiviert, auch wenn man unter regedit in Feed deaktiviert, bleibt dieser...

Windows 10 Allgemeines 19. Mai 2022

Werbung in MSN-News abschalten - aber wie?

Werbung in MSN-News abschalten - aber wie?: Hallo,seit etwa 10 Tagen kann ich die MSN-News nicht mehr anschauen, ohne daß gräßliche, animierte Werbung an den Seitenrändern erscheint. Ich komme mir vor, wie in einem Trickfilm und es bereitet mir Schwierigkeiten mit meinen Augen.Ich habe versucht ein altes Image aufzuspielen. Dann ist 1-2...

Windows 10 Support 10. Mai 2022

Microsoft News hängt

Microsoft News hängt: Hallo, seit kurzem hängt die App Microsoft News immer und ich kann keine Nachrichten aufrufen. Die App startet zwar, aber wenn ich einen Artikel anklicke, hängt sich die App auf. Die App habe ich schon zurückgesetzt, neu installiert und sfc /scannow auch ausgeführt, ohne das Problem dadurch...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 19. April 2022

Msn news tap öffnet sich bei Firefox als erstes?

Msn news tap öffnet sich bei Firefox als erstes?: Ich habe mir vor einer Woche dieses feater von Bing geholt welches das Laptop Hintergrundbild jedesmal neu ändert. Ich benutze Firefox als Standart Browser und seitdem jedesmal wenn ich ihn neu öffne kommt direkt ein tap von msn wo mir news usw. angezeigt werden. Ich weiß nicht ob es daran liegt...

Windows 10 Support 14. Februar 2022

Taskleisten News/Wetter auf chinesisch

Taskleisten News/Wetter auf chinesisch: Guten Tag,vour kurzem gab es ja das Win10 Update, bei welchem man unten rechts in der Taskleiste das Wetter sehen kann und wenn man draufclickt, auch ein paar News,etc. Seit gestern musste ich aber feststellen, dass der Standort auf Guangdong, Maoming und der Rest auch komplett auf chinesisch...

Windows 10 Support 15. Juli 2021

Windows 10: Microsoft bestätigt, dass neues News-Widget unscharf ist

Windows 10: Microsoft bestätigt, dass neues News-Widget unscharf ist: Windows 10: Microsoft bestätigt, dass neues News-Widget unscharf ist [ATTACH]Ende Mai hat Microsoft sein Wetter- und News-Widget für alle Windows 10-Nutzer freigegeben, dieses soll über die Taskleiste einen schnellen Blick auf u. a. die Temperatur ermöglichen. Doch dieses hat von Anfang an ein...

Windows 10 News 15. Juni 2021

" Puup news " ! ? ? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden