Python script effizienter durch Teil Importierung?

Helfe beim Thema Python script effizienter durch Teil Importierung? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ist es effizienter wenn man in Python statt z.B. "Import time" "from time import sleep" schreibt also nur eine Funktion vom Modul das benötigt wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bb4cm, 20. April 2021.

1. Bb4cm
    Bb4cm Gast

Ist es effizienter wenn man in Python statt z.B. "Import time" "from time import sleep" schreibt also nur eine Funktion vom Modul das benötigt wird importiert und nicht das ganze Modul?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Python script effizienter durch Teil Importierung? - Ähnliche Themen - Python script effizienter

Forum Datum

Python For-Loop?

Python For-Loop?: Hey, ich versuch grade alle sub directories (Ordner) auf zu listen. rootdir = 'C:\\Users\\USER\\Desktop' for file in os.listdir(rootdir): d = os.path.join(rootdir, file) if os.path.isdir(d): print([d]) os.chdir(d) #Hier meine Frage... Wie kann ich diese For-Loop wiederholen, sodass...

Windows 10 Support 2. Februar 2023

Was nach Python lernen?

Was nach Python lernen?: Welche Programmiersprache sollte man nach Python lernen um Apps/Spiele für PC und Android zu schreiben? https://www.gutefrage.net/frage/was-nach-python-lernen

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Python .exe?

Python .exe?: Hallo, Ich habe meine python Datei zu einer .exe Datei umgewandelt mit dem pyinstaller. Direkt danach kriege ich eine Meldung vom Win Av, dass es als Malware entdeckt wird, obwohl die Datei komplett harmlos ist. Ich hab viel importiert, auch sockets und threading, aber es liegt glaube ich...

Windows 10 Support 14. August 2020

Python Scripte nach Visual Studio Code nicht ausführbar?

Python Scripte nach Visual Studio Code nicht ausführbar?: Ich konnte immer mit CMD meine Python Scripte ausführen indem ich python und dann den Pfad geschrieben hatte aber nachdem ich mir Visual Studio Code runtergeladen habe funktioniert es nicht mehr. Es kommt die Fehler Meldung invalid Syntax obwohl ich nichts am Code geändert habe. Woran kann das...

Windows 10 Support 7. August 2020

Per python script mit WLAN verbinden?

Per python script mit WLAN verbinden?: Hi, ich benötige mal Hilfe bei einem Problem, an das ich wahrscheinlich falsch herangehe. Ich habe ein python script, dem eine SSID und der WLAN-Key meines WLANs übergeben werden soll. Dann soll sich dieses Script mit Hilfe dieser beiden Werte zu dem WLAN verbinden. Das WLAN ist...

Windows 10 Support 6. Mai 2020

Effizientes Arbeiten mit 2 Monitoren

Effizientes Arbeiten mit 2 Monitoren: acer Aspire V3 und Zweitmonitor HDMI, Win 10 Hallo Forum Ich richte je nach verwendeter Software beide Monitore ein: beispielsweise am Hauptmonitor Excel und am unterteilten Nebenmonitor links Firefox und rechts ein .pdf mit Anleitungen. Kann ich diese Konfiguration speichern, damit ich sie...

Windows 10 Support 15. Januar 2018

Fehlermeldung.....keine zu importierenden Fotos oder Videos

Fehlermeldung.....keine zu importierenden Fotos oder Videos: Beim anschließen meines Smartphone bekomme ich ich die Meldung, keine zu importierenden Fotos oder Videos. Das stimmt so nicht weil ich neue Fotos gemacht habe. Wo liegt jetzt der Fehler? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2017

Meldung, keine zu importierenden Fotos oder Videos

Meldung, keine zu importierenden Fotos oder Videos: Beim anschließen meines Smartphone bekomme ich ich die Meldung, keine zu importierenden Fotos oder Videos. Das stimmt so nicht weil ich neue Fotos gemacht habe. Wo liegt jetzt der Fehler? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2017

Python script effizienter durch Teil Importierung? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden