Python & windows antivirus?

Helfe beim Thema Python & windows antivirus? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Zusammenfassung: Windows antivirus löscht in exe umgewandelten dateien die ich in py gecoded habe. Ich habe die letzten wochen ein programm in python... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EvolixScripter, 17. Februar 2021.

  1. EvolixScripter
    EvolixScripter Gast

    Python & windows antivirus?


    Zusammenfassung: Windows antivirus löscht in exe umgewandelten dateien die ich in py gecoded habe.

    Ich habe die letzten wochen ein programm in python prgrammiert. Beim umwandeln der py dateien in ein .exe ist mir aufgefallen dass das windows antivirus programm jede umgewandelte datei direkt wieder löscht, wenn sie eine os funktion wie "os.rename" beinhaltet. daher kann ich meinen installer sowohl einige .py dateien für mein programm leider nicht in .exe umwandeln. weiss jemand wie ich die dateien freundlich gegenüber den antivirus mache.

    ACHTUNG: das deaktivieren des antivirus ist auch keine lösung da mein ziel natülich ist das programm auch aufanderen computern verwenden zu können

    :)
     
    #1 EvolixScripter, 17. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Python & windows antivirus?

Die Seite wird geladen...

Python & windows antivirus? - Ähnliche Themen - Python antivirus

Forum Datum

Ich wollte Python auf meinem Laptop deinstallieren und plötzlich ist mein kompletter...

Ich wollte Python auf meinem Laptop deinstallieren und plötzlich ist mein kompletter...: Hallo zusammen,ich wollte gerade Python deinstallieren und bei der Suche in Apps gab es ein Programm das "Python ..." hieß kann ich nicht mehr genau sagen und eins das "Python Launcher" hieß. Das erste konnte ich ohne Probleme deinstallieren. Bei dem Launcher jedoch ist auf einmal mein gesamter...

Windows 10 Support 14. September 2023

Python schwarz weiss?

Python schwarz weiss?: Hey kann mir jemand sagen warum mein Python (3.1.1) schwarz weiss ist und nicht farbig wie im Bild unten? https://www.gutefrage.net/frage/python-schwarz-weiss

Windows 10 Support 11. August 2023

Python Skript weiterlaufen lassen, wenn cmd/Skript "geschlossen" wird?

Python Skript weiterlaufen lassen, wenn cmd/Skript "geschlossen" wird?: Hey! Ich probiere aktuell ein Skript zu erstellen, welches es dem Benutzer ermöglicht eigene Systembenachrichtigungen zu erstellen. Nun möchte ich zusätzlich, dass der Benutzer, nachdem er nur noch darauf wartet, dass die Benachrichtigung zu jener bestimmten Zeit , die er vorher festgelegt hat...

Windows 10 Support 19. April 2023

Windows desktop mit python refreshen?

Windows desktop mit python refreshen?: Hallo, wollte fragen wie man mit python den windows desktop aktualisieren kann (also das gleiche wie wenn man f5 auf dem desktop drückt) https://www.gutefrage.net/frage/windows-desktop-mit-python-refreshen

Windows 10 Support 5. März 2023

Python messagebox windows?

Python messagebox windows?: Hallo, ich versuche eine messagebox in python zu kreieren mit den folgenden kriterien: die message box sollte wie die windows gui message boxen oder ähnlich aussehen, man sollte die position wo die box erscheint anpassen können, sie darf keinen ton beim öffnen abspielen....

Windows 10 Support 13. Februar 2023

Python For-Loop?

Python For-Loop?: Hey, ich versuch grade alle sub directories (Ordner) auf zu listen. rootdir = 'C:\\Users\\USER\\Desktop' for file in os.listdir(rootdir): d = os.path.join(rootdir, file) if os.path.isdir(d): print([d]) os.chdir(d) #Hier meine Frage... Wie kann ich diese For-Loop wiederholen, sodass...

Windows 10 Support 2. Februar 2023

cmd command mit python silent ausführen?

cmd command mit python silent ausführen?: hallo, ich versuche ein programm in python zu schreiben dass einen windows cmd befehl ausführt, ohne dass dabei das cmd befehlsfenster für kurze zeit sichtbar ist (also dass der befehl im hintergrund asgeführt wird) in java ist dies mit Runtime.getRuntime().exec("//befehl"); möglich, nun frage...

Windows 10 Support 18. Januar 2023

Fehlende Abhängigkeiten Python core /Win32api in VirtualBox 7.0.4

Fehlende Abhängigkeiten Python core /Win32api in VirtualBox 7.0.4: Hallo, beim Update auf VirtualBox 7.0.4 erhalte ich die Fehlermeldung: Fehlende Abhängigkeiten Python core / Win32api Ich habe Python 3.11 und pip 22.3.1 installiert und gemäß dem Link Missing Dependencies Python Core / win32api erhalte ich bei: pip install pywin32 die Meldung: WARNING: There...

Windows 10 Software 4. Dezember 2022

Python & windows antivirus? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden