QR Code Scanner App für Win 10 Mobile

Helfe beim Thema QR Code Scanner App für Win 10 Mobile in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich suche eine App für ein Windows 10 Tablet, mit der man QR Codes scannen und in den Tastatur-Puffer schreiben kann. Die App soll funktionieren wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Peter.Frey, 21. Februar 2019.

  1. Peter.Frey
    Peter.Frey Gast

    QR Code Scanner App für Win 10 Mobile


    Ich suche eine App für ein Windows 10 Tablet, mit der man QR Codes scannen und in den Tastatur-Puffer schreiben kann.

    Die App soll funktionieren wie ein klassischer Scanner, d.h. den gelesenen Inhalt an die zuvor aktive App übergeben.

    Das Tablet hat programmierbare Tasten, über die man Apps aufrufen kann. Darüber soll der Scanner gestartet werden.

    Die App soll konfigurierbar sein, zum Beispiel soll eingestellt werden können, das an den Code noch ein <CR> angehängt werden soll.


    Hat jemand eine Idee?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

QR Code Scanner App für Win 10 Mobile

Die Seite wird geladen...

QR Code Scanner App für Win 10 Mobile - Ähnliche Themen - Code Scanner App

Forum Datum

Windows 10: Microsoft stattet Kamera-App mit QR-Code-Scanner aus

Windows 10: Microsoft stattet Kamera-App mit QR-Code-Scanner aus: Windows 10: Microsoft stattet Kamera-App mit QR-Code-Scanner aus [IMG]Das Redmonder Unternehmen Microsoft möchte die in Windows 10 integrierte Kamera-App aktualisieren und mit einem neuen, praktischen Feature ausstatten. Die Nutzer sollen demnächst die Möglichkeit bekommen, QR-Codes direkt über...

Windows 10 News 4. Februar 2021

Win 10 Mobile: QR Code scannen

Win 10 Mobile: QR Code scannen: Wie ist jetzt eigentlich der Stand in Sachen QR Code scannen? Die einen sagen fehlt vollständig in Win 10 Mobile und verweisen auf 3rd Party Apps. Mehrere davon hab ich ausprobiert (u.a. diese) aber keine gefunden die auch funktioniert. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. November 2016

Bluescreen mit QR Code

Bluescreen mit QR Code: Hallo! Seit ich Kaspersky auf mein Laptop habe, erscheint immer wieder wenn ich mein Laptop runterfahre oder neustarte ein Bluescreen mit einem QR Code. Irgendwie verstehe ich nicht weshalb? Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. November 2016

QR Code für die Authentifikator App

QR Code für die Authentifikator App: wie komme ich an einen Cod für die App am Handy? ich soll einen QR Code einscannen, aber woher? einen per SMS zu senden wird nicht vorgeschlagen... ich habe das Lumia 1520 mit W 10 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. September 2016

QR Code

QR Code: Seitdem ich W 10 auf dem L 930 habe gibt es keine Musiksuche und keinen QR Codescanner mehr! Was ist der Grund dafür? Gibt es eine Abhilfe? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. April 2016

windows 10 mobile: wie kann man QR Codes scannen?

windows 10 mobile: wie kann man QR Codes scannen?: Hallo, können Sie mir bitte sagen, wie kann man unter windows 10 mobile QR Codes scannen? Vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. April 2016

QR-Code scannen beim Lumia 950?

QR-Code scannen beim Lumia 950?: Wie kann ich einen QR-Code scannen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Dezember 2015

QR Codes Scannen unter Windows 10 Mobile

QR Codes Scannen unter Windows 10 Mobile: Hallo Community Ich wollte heute einen QR-Code Scannen aber Ich habe die Funktion auf biegen und brechen nicht gefunden oder bin Ich einfach nur blind? Ist diese Funktion überhaupt noch drin oder muss man jetzt auf eine Drittanbieter App ausweichen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. November 2015

QR Code Scanner App für Win 10 Mobile [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. qr code scannen windows 10

    ,
  2. qr code scaner windows 10 deutsche post

    ,
  3. qr code scanner für windows 10

    ,
  4. OR-Scanner Win 10 mobile
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden