Qualcomm QCA9377 802.11ac Wireless Adapt

Helfe beim Thema Qualcomm QCA9377 802.11ac Wireless Adapt in Windows 10 Netzwerk & Internet um eine Lösung zu finden; Qualcomm QCA9377 802.11ac Wireless Adapt werde immer aus den Internet deaktivirt muß mich neu anmelden oder Adapter repariren .. seit neuen Treiber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Netzwerk & Internet" wurde erstellt von joachim544, 11. Januar 2021.

  1. joachim544
    joachim544 Neu hier
    Registriert seit:
    11. Januar 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Qualcomm QCA9377 802.11ac Wireless Adapt


    Qualcomm QCA9377 802.11ac Wireless Adapt werde immer aus den Internet deaktivirt muß mich neu anmelden oder Adapter repariren .. seit neuen Treiber ! was kann man machen??
    joachim544
     
    #1 joachim544, 11. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Qualcomm QCA9377 802.11ac Wireless Adapt

Die Seite wird geladen...

Qualcomm QCA9377 802.11ac Wireless Adapt - Ähnliche Themen - Qualcomm QCA9377 802

Forum Datum

Probleme mit Wlan Verbindung

Probleme mit Wlan Verbindung: Ich besitze einen Lenovo Laptop (MTS Lenovo 120-S-14IAP 14 HD Pentium 4 128 W10) und habe seit geraumer Zeit Probleme diesen mit meinem Wlan zu verbinden. Wenn ich den Laptop starte habe ich für eine kurze Zeit Internet und kurze Zeit später wird mir angezeigt, dass keine Verbindungen verfügbar...

Windows 10 Allgemeines 27. September 2021

Qualcomm Atheros QCA9377 Wireless Network Adapter funktioniert nicht Treiberaktualisierung

Qualcomm Atheros QCA9377 Wireless Network Adapter funktioniert nicht Treiberaktualisierung: Hallo! Ich bekomme mit o.g. Treiber keine Wlan-Verbindung mehr aufgebaut. Zunächst tauchte der Fehler nur ab und an auf, und - ohne zu wissen was sich geändert hat - funktionierte es wieder. Jetzt ist der Fehler dauerhaft und bei der Suche nach einer Treiberaktualisierung wird angezeigt, dass...

Windows 10 Support 5. Mai 2020

Treiber (Qualcomm Atheros QCA9377) für den Netzwerkadapter

Treiber (Qualcomm Atheros QCA9377) für den Netzwerkadapter: Seit den letzten Windows-Updates für Win 10 funktioniert der Treiber (Qualcomm Atheros QCA9377) für den Netzwerkadapter nicht mehr. Es ist also nicht möglich eine W-Lan Verbindung herzustellen Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2019

Wireless Display Adapter

Wireless Display Adapter: Hallo, nach dem Neukauf eines PC´s (Lenovo ideapad 320S) habe ich nach der Verbindung mit dem Display Adapter nur noch Störungen am TV. Ich möchte den Adapter weiterhin nutzen und bitte Sie um eine Lösung meines Problems. Mit freundlichem Gruß Karin Bleil Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2018

Wireless Display Adapter

Wireless Display Adapter: hallo, habe diesen Adapter und nutze den am PC. Habe 2 PC's, mit je windows 10. AN einem PC funktioniert der Adapter, am anderen PC funktioniert nicht. Es schreibt dann unter Verbinden: Ihr PC oder mobiles Gerät unterstützt kein Miracast, so dass keine drahtlose Projektion möglioch ist. Was...

Windows 10 Mobile 7. November 2017

Bluetooth und Analogmodem in Win10

Bluetooth und Analogmodem in Win10: Hallo, Lenovo Desktop PC mit win10 und Qualcomm Atheros QCA9377 Bluetooth 4.1 läßt sich nicht mit PICO Bluetooth Analog Modem koppeln. Das Modem wird erkannt, bei falscher Kennung wird auch das erkannt, auf "Verbinden" "rödelt" der PC ohne Ende. Vom Smartphone aus funktioniert das Koppeln...

Windows 10 Support 7. Februar 2017

MS Wireless Display Adapter

MS Wireless Display Adapter: Hallo liebe Microsoft-Community, hoffentlich sind einige Tüftler unter euch, denn ich habe ein etwas kniffliges Problem: mein Dell-Laptop aus dem Jahre 2008 hat seit mehr als einem Jahr Windows 10 und arbeitet ohne Probleme. Jetzt wollte ich eine Verbindung mit dem MS Wireless Display...

Windows 10 Support 11. Januar 2017

Problem mit Internetatapter

Problem mit Internetatapter: Ich habe einen neuen Laptop mit WIN10. Aus Versehen habe ich in den Programmen und Features das Programm zur Einrichtung einer WLAN-Verbindung gelöscht. Bei der Problembehandlung kommt die Info "Qualcomm Atheros QCA9377 Wireless Network Adapter" treiber- und/oder hardware Probleme aufgetreten....

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Qualcomm QCA9377 802.11ac Wireless Adapt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden