Qualitätsupdate KB4554762 braucht stundenlang. Nach Abbruch und Neustart hängt Windows ewig...

Helfe beim Thema Qualitätsupdate KB4554762 braucht stundenlang. Nach Abbruch und Neustart hängt Windows ewig... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich das März-Update KB4554762 bei meinem Windows 10 Home 1903 einspielen möchte, hängt es stundenlang mit der Nachricht „noch einen Moment“ oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von H0fmann, 16. April 2020.

  1. H0fmann
    H0fmann Gast

    Qualitätsupdate KB4554762 braucht stundenlang. Nach Abbruch und Neustart hängt Windows ewig...


    Wenn ich das März-Update KB4554762 bei meinem Windows 10 Home 1903 einspielen möchte, hängt es stundenlang mit der Nachricht „noch einen Moment“ oder so. Keine Eingabe wirkt. Wenn ich die Aus-Taste kurz drücke, meldet er „Herunterfahren“ tut das aber auch nicht. Also hilft nur noch Neustart durch langes Drücken der Austaste. Nach Abbruch und erfolgreichem Neustart hängt es meist ebensolange im Willkommensbildschirm. Wenn ich den tatsächlich den halben Tag warte, klappt die Anmeldung. Wieviel Stunden das wirklich waren, habe ich nicht gemessen. Aber beim nächsten Start dauert es wieder so lange.

    Nur Deinstallation des Updates hilft, das Problem zu beseitigen.


    Was muss ich tun, um das Update erfolgreich einzuspielen?


    Vielen Dank

    Hofmann

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Qualitätsupdate KB4554762 braucht stundenlang. Nach Abbruch und Neustart hängt Windows ewig...

Die Seite wird geladen...

Qualitätsupdate KB4554762 braucht stundenlang. Nach Abbruch und Neustart hängt Windows ewig... - Ähnliche Themen - Qualitätsupdate KB4554762 stundenlang

Forum Datum

Warum braucht Windows so ewig lange zum Runterfahren?

Warum braucht Windows so ewig lange zum Runterfahren?: Ich schätze so 2 Minuten. Zuvor habe ich doch schon alle laufenden Prozesse beendet. https://www.gutefrage.net/frage/warum-braucht-windows-so-ewig-lang-zum-runterfahren

Windows 10 Support 20. November 2022

Qualitätsupdates

Qualitätsupdates: Seit Ca.2Wochen werden alle Updates nicht Installiert. Immer Fehlercode 0x800f0900 und Hinweis "Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits und Qualitätsfixes" Was kann ich Machen? Bin allerdings unwissend ! MfG Sarema

Windows 10 Allgemeines 9. Mai 2020

Neuer PC Netzwerkdrucker braucht ewig

Neuer PC Netzwerkdrucker braucht ewig: Guten Tag, Ich habe einen neuen Computer jetzt mit Windows 10 (vorher Win 7). Als AntiVirus habe ich Eset. Der Drucker ist ein Brother MFC-J5335DW. Als Anschluss steht beim Drucker: WSD Port Seitdem ich den neuen PC habe dauert das Drucken Ewigkeiten. Wie muss ich vorgehen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2019

Windows 10 Update braucht Ewigkeiten auf Tablet

Windows 10 Update braucht Ewigkeiten auf Tablet: Hallo, habe heute morgen ein neues Win 10 Tablet (CHUWI HI10 PLUS) geliefert bekommen. Habe es eingeschaltet und Windows fing nach der üblichen einrichtung an Updates zu laden. Beim 3ten Update (was genau geupdated wird, kann ich nicht sagen, da Windows mit genaueren angaben...

Windows 10 Support 10. März 2018

Neustart dauert ewig

Neustart dauert ewig: Hallo, habe folgendes Problem: Fast immer macht nach einer gefühlten Ewigkeit ein Neustart einen Umweg über einen Bluescreen mit "Driver power state failure". Was kann dafür verantwortlich sein? Mein System: Odys Winpad 12 mit Intel Atom Z3735F, 2GB RAM, neuestes Windows 10 Home. Das ist...

Windows 10 Support 5. Februar 2018

Windows braucht plötzlich ewig zum Starten

Windows braucht plötzlich ewig zum Starten: Hey Leute! Seit dem letzten Windowsupdate (das Funktionsupdate 1709) braucht mein Computer ca. 8 Minuten zum Starten. Auch eine Rückkehrung zur älteren Windowsversion änderte das Problem nicht. Gestern setzte ich mein System sogar zurück doch der Fehler besteht weiterhin. Nach etwas Recherche...

Windows 10 Support 6. Januar 2018

Qualitätsupdates

Qualitätsupdates: Wie Entferne ich aus dem Updateverlauf Qualitätsupdates die nicht beendet werden konnten (also nicht follständig sind). Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juli 2017

warum braucht mein notebook stundenlang zum updaten

warum braucht mein notebook stundenlang zum updaten: Ich weiß nicht, was das sol. Die **** Aktualisierungen meiner Betriebssysteme seitens MS gehen mir sowas von auf den Keks, das ich mir überlege mir Apple-Geräte zu beschaffen. Die kosten zwar mehr, aber machen weniger Ärger. Ich habe einfach keine Lust mehr beim morgendlichen Einschalten jedes...

Windows 10 Support 25. September 2016

Qualitätsupdate KB4554762 braucht stundenlang. Nach Abbruch und Neustart hängt Windows ewig... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Warum dauert der Neustart nach Windows Update so lange

    ,
  2. windows 10 neustart nach update dauert ewig

    ,
  3. nach windows update neustart hängt

    ,
  4. keine lust windows upzudaten es dauert ewig,
  5. neustart nach windows update dauert ewig,
  6. windows 10 update neustart dauert ewig,
  7. windows neustart dauert ewig,
  8. win 10 rechner brauch ewig zum runter fahren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden