Qualitätsupdates

Helfe beim Thema Qualitätsupdates in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Seit Ca.2Wochen werden alle Updates nicht Installiert. Immer Fehlercode 0x800f0900 und Hinweis "Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von SAREMA, 9. Mai 2020.

  1. SAREMA
    SAREMA Neu hier
    Registriert seit:
    9. Mai 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Qualitätsupdates


    Seit Ca.2Wochen werden alle Updates nicht Installiert.
    Immer Fehlercode 0x800f0900 und Hinweis "Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits und Qualitätsfixes"
    Was kann ich Machen? Bin allerdings unwissend !
    MfG
    Sarema
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Rufe Windows-Update über die Einstellungen auf und lasse Updates suchen und ausführen.
     
Thema:

Qualitätsupdates

Die Seite wird geladen...

Qualitätsupdates - Ähnliche Themen - Qualitätsupdates

Forum Datum

Computer bootet nicht mehr korrekt nach letztem Qualitätsupdate

Computer bootet nicht mehr korrekt nach letztem Qualitätsupdate: Hallo,ich habe ein Problem mit einem meiner Laptops. Auf dem Laptop ist Windows 11 x64 Build 25967 installiert. Seit dem letztem Qualitätsupdate gestern bootet der PC nicht mehr richtig. Ich habe das Update installiert und nach dem Neustart ging nichts mehr. Der Bildschirm zeigt erst das...

Windows 10 Insider 12. Oktober 2023

Windows Explorer funktioniert nach Qualitätsupdate 1.5.2021 nicht mehr

Windows Explorer funktioniert nach Qualitätsupdate 1.5.2021 nicht mehr: Habe heute 1.5. ein Qualitätsupdate angeboten bekommen und installiert. Alles lief wie immer problemlos durch. Nach dem Neustart und der Anmeldung plötzlich ein schwarzer Bildschirm. Nur der Mauszeiger ist zu sehen. Dann alle möglichen Problemlösungen versucht.Task Manager startet in schwarzem...

Windows 10 Support 1. Mai 2021

Windows 10: Microsoft veröffentlicht umfangreiches Qualitätsupdate

Windows 10: Microsoft veröffentlicht umfangreiches Qualitätsupdate: Windows 10: Microsoft veröffentlicht umfangreiches Qualitätsupdate [ATTACH]Mit dem Patch KB5000842 steht ab sofort ein neues optionales Qualitätsupdate für die Windows 10-Versionen 20H2 und 2004 zum Download bereit. Mit ihm löst Microsoft mehr als 50 Probleme und entfernt den alten Edge-Browser...

Windows 10 News 30. März 2021

Windows 10 Home: optionales qualitätsupdate verfügbar?

Windows 10 Home: optionales qualitätsupdate verfügbar?: Windows 10 Home 2004 Build 19041.572 Hallo, kann jemand mir bitte erklären, a was ein optionales qualitätsupdate sein sollte bzw. unterschied mit der anderen normalen Updates? b warum ist jetzt verfügbar? c wer sollte das herunterladen und installieren? Vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. November 2020

Qualitätsupdate KB4554762 braucht stundenlang. Nach Abbruch und Neustart hängt Windows ewig...

Qualitätsupdate KB4554762 braucht stundenlang. Nach Abbruch und Neustart hängt Windows ewig...: Wenn ich das März-Update KB4554762 bei meinem Windows 10 Home 1903 einspielen möchte, hängt es stundenlang mit der Nachricht „noch einen Moment“ oder so. Keine Eingabe wirkt. Wenn ich die Aus-Taste kurz drücke, meldet er „Herunterfahren“ tut das aber auch nicht. Also hilft nur noch Neustart...

Windows 10 Support 16. April 2020

Probleme mit dem Qualitätsupdate KB 4524244

Probleme mit dem Qualitätsupdate KB 4524244: Hallo Gemeinde! -Obiges Qualitätsupdate wurde bei mir am 13.2.2020 erfolgreich installiert. -Laut diversen Meldungen soll es Damit Probleme geben. Ich habe bei mir zwar noch nichts bemerkt, ich verwende ja auch nicht viel von dem WIN 10-Möglichkeiten, -Ist trotzdem was zu machen, da...

Windows 10 Support 17. Februar 2020

Windows10 blockiert Update bei Pro Versionen 1903 wegen Funktions-Qualitätsupdate in den...

Windows10 blockiert Update bei Pro Versionen 1903 wegen Funktions-Qualitätsupdate in den...: Hallo miteinander, Seit wenigen Tagen erhielt ich keine Update auf dem 1903 Pro Version. (Achtung: dieser Artikel gilt nicht für Home User) Auffällig war auch, dass unter Windows Update-Erweiterte Optionen-Installationszeitpunkt für Updates auswählen-Funktionsupdate,Oualitätsupdate...

Windows 10 Support 15. Juni 2019

Keine Update mehr bei Pro Versionen 1903 wegen Funktions-Qualitätsupdate in den Registry...

Keine Update mehr bei Pro Versionen 1903 wegen Funktions-Qualitätsupdate in den Registry...: Hallo miteinander, Seit wenigen Tagen erhielt ich keine Update auf dem 1903 Pro Version. (Achtung: dieser Artikel gilt nicht für Home User) Auffällig war auch, dass unter Windows Update-Erweiterte Optionen-Installationszeitpunkt für Updates auswählen-Funktionsupdate,Oualitätsupdate...

Windows 10 Support 15. Juni 2019

Qualitätsupdates [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden