Quick Alarm lumia 950

Helfe beim Thema Quick Alarm lumia 950 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, bei meinem Lumia 950 geht Quick Alarm von allein an. Der Wecker ist gestellt auf 5:30 Uhr. Jedoch um 4:30 Uhr meldet sich ein Quick Alarm mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von mbcwolf, 27. Juni 2017.

1. mbcwolf
    mbcwolf Neu hier

Quick Alarm lumia 950

Hallo,
    bei meinem Lumia 950 geht Quick Alarm von allein an. Der Wecker ist gestellt auf 5:30 Uhr. Jedoch um 4:30 Uhr meldet sich ein Quick Alarm mit einem Sound. Beides ist nicht eigestellt.
    Das Problem tritt erst seit kurzem auf.
    Wer kann helfen ?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ mbcwolf, prüfe die Einstellungen nutze dazu das Bedienhandbuch
    Ab Seite 58 werden Dir alle Einstellungsmöglichkeiten rund um den Wecker erklärt

1 Person gefällt das.
Thema:

Quick Alarm lumia 950

Die Seite wird geladen...

Quick Alarm lumia 950 - Ähnliche Themen - Quick Alarm lumia

Forum Datum

Benachrichtigungsassistent Nur Alarme abschalten

Benachrichtigungsassistent Nur Alarme abschalten: Hallo zusammen Ich möchte den Benachrichtigungsassistent benützen, nur verstehe ich zwei Dinge nicht: 1. Diese Benachrichtung kommt ständig und ich verstehe nicht warum. Ich finde es ok wenn es im Vollbildmodus stumm geschaltet ist, warum aber muss ich ständig daran erinnert werden?...

Windows 10 Support 13. Dezember 2019

KRITISCHER ALARM VON MICROSOFT

KRITISCHER ALARM VON MICROSOFT: Angeblich ist mein Computer mit einem Virus und Spyware infiziert der vertrauliche Informationen, gespeicherte Passwörter und persönliche emails an Hacker sendet. Bitte rufen Sie uns sofort an. 0800-802-606 (Zollfrei) FEHLERNUMMER #268D3 Kann mit bitte jemand bestätigen daß dies eine reale...

Windows 10 Support 1. November 2018

Alarm von Lumia 650 sehr leise.

Alarm von Lumia 650 sehr leise.: Beim Wecker des Lumia 650 ist irgendwie der Alarmton sehr leise, so dass man davon nicht wach wird, welche Lautstärke eingestellt ist. Woran liegt das und wie kann man das beheben, ohne dass ich nur wegen dem Wecker einen Hard Reset durchführen muss? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Dezember 2016

Outlookkalender Alarm Lumia 650

Outlookkalender Alarm Lumia 650: Hi, kann man den Alarmton des Kalenders verändern; eigene Musik oder so. Lumia 650 DS W 10 Habe im Forum nix gefunden! Gruß Raimund Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. November 2016

App Alarm & Uhr

App Alarm & Uhr: Bei Erreichen der Weckzeit oder des Zeitgebers ertönt kein akustisches Signal. Optisch wird des Erreichen der Zeit angezeigt. Habe Das Lumia 650 bereits neu installiert, selbes Ergebniss. Version 10.1608.2312.0 des App Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Oktober 2016

Alarm und Uhr hat nur einen Klingelton

Alarm und Uhr hat nur einen Klingelton: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Lumia 950 DS ein Problem mit der vorinstallierten App "Alarm & Uhr". Seit einiger Zeit kann ich sowohl im Threeshold, als auch im Redstone Modus beim Weckton einstellen, was ich will, es wird, wenn der Wecker klingelt immer nur der Standard-Signalton...

Windows 10 Mobile 4. Juni 2016

lumia 950 xl alarm im lockscreen anzeigen lassen

lumia 950 xl alarm im lockscreen anzeigen lassen: hallo. Wie im titel schon zu sehen, würde ich gerne wissen, ob das handy den nächsten alarm auf dem lockscreen anzeigt? Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. April 2016

Lumia 950 - Quick Charge Standard

Lumia 950 - Quick Charge Standard: Hallo, ich erwarte voller Vorfreude mein neues Lumia 950 Dual Sim. Ich würde gerne anfangen, das benötigte Zubehör zu bestellen. Dafür fehlt mir die Information, welcher Quick Charge Standard unterstützt wird. Untestützt das Lumia 950 Qualcomms Quick Charge 2.0? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. November 2015

Quick Alarm lumia 950 [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. lumia 950 mp4 weckton