quoka app funktion eingeschränkt

Helfe beim Thema quoka app funktion eingeschränkt in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo habe mir die quoka app runtergeladen. Habe lumia 520 dual sim . Jetzt kann man mit dieser app wenn ich sie verwendenwill keine Bilder hochladen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JESSICA211, 22. Oktober 2016.

  1. JESSICA211
    JESSICA211 Gast

    quoka app funktion eingeschränkt


    Hallo habe mir die quoka app runtergeladen. Habe lumia 520 dual sim

    . Jetzt kann man mit dieser app wenn ich sie verwendenwill keine Bilder hochladen. Man klickt den Button bilder hochladen und es tut sich nix warum? Ist ne Einstellung am Handy zu ändern?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

quoka app funktion eingeschränkt

Die Seite wird geladen...

quoka app funktion eingeschränkt - Ähnliche Themen - quoka app funktion

Forum Datum

Update zerschießt OS - Windows-Funktionen stark eingeschränkt

Update zerschießt OS - Windows-Funktionen stark eingeschränkt: Ich habe seit gestern massive OS-Probleme. Alle nicht zu Windows gehörenden Programme funktionieren einwandfrei Browser, Spiele etc.. Es wurde ein Sicherheitsupdate durchgeführt 2024-01, dass mit dem Fehlercode 0x80070643 endete. Wiederholen des Vorgangs ändert nichts. Problembehandlungstool...

Windows 10 Support 14. März 2024

Anzeigeverbindung ist eingeschränkt!

Anzeigeverbindung ist eingeschränkt!: Hallo zusammen,ich versuche meinen Portablen Monitor von Dell mit USB C an meinen Hp Computer anzuschließen,dabei Ploppt immer Anzeigeverbindung ist eingeschränkt und auf dem Portablen Monitor steht Kein USB C signal vorhanden.Obwohl ich den Geräte Manager getroubleshooted hab und auch im Geräte...

Windows 10 Support 9. Mai 2022

Tastatureingabe eingeschränkt

Tastatureingabe eingeschränkt: Hallo Freunde, ich habe im Jan. 2020 gebrauchten Laptop gekauft, der bis gestern einwandfrei funktioniert hat. Heute stelle ich fest, daß nur noch sehr wenige Tasteneingaben möglich sind. Folgende Eingaben sind nicht mehr möglich: 1.User-Paßwort für Admin, lokales Besucherkonto braucht keins...

Windows 10 Support 12. März 2020

Was bedeutet, Ihr Administrator hat den Zugriff auf einige Bereiche dieser App eingeschränkt ?

Was bedeutet, Ihr Administrator hat den Zugriff auf einige Bereiche dieser App eingeschränkt ?: Hallo, Ich verwende Windows 10 prof. Selbst bin ich mein eigener Admin. Habe auch nur diesen Rechner. Heute habe ich einen Ordner inclusive der Dateien darin versteckt. Nach der von Windows angegebenen Methode der Wiedersichtbarmachung funktioniert es nicht. Ich erhalte immer: Seite nicht...

Windows 10 Support 5. Januar 2020

Nach Creator's Update: Funktion von USB-Audiointerface eingeschränkt

Nach Creator's Update: Funktion von USB-Audiointerface eingeschränkt: Seit dem Creator's Update kann ich mein Audiointerface nicht mehr simultan für Audio-Out- und Input nutzen. Das bedeutet, ich kann beispielsweise nicht über das Gerät telefonieren, weil ich entweder nur den Gesprächspartner höre oder nur mit ihm sprechen kann und der andere Kanal über ein...

Windows 10 Support 15. Januar 2018

Gadgets App komplett ohne Funktion

Gadgets App komplett ohne Funktion: Moinsen, ich habe seit einiger Zeit das Problem das die Gadgets überhaupt nicht mehr in die App eingebunden werden. Keines meiner 4 Zubehörteile werden mehr eingebunden... Funktionieren tun sie alle (im System eingebunden und Treiber funtionieren) Auch Soft und Hardreset haben das nicht...

Windows 10 Mobile 1. April 2016

Nach November Update Touchpad-Funktionen eingeschränkt

Nach November Update Touchpad-Funktionen eingeschränkt: Hallo, nachdem den Upgrade auf Windows 10 hat mein Touchpad schon nicht mehr richtig funktioniert. Nach einiger Zeit gab es dafür ein Update und es hat alles wieder funktioniert. Nach dem November Update habe ich das gleiche Problem wieder, weder scrollen noch blättern ist möglich - was...

Windows 10 Support 10. Januar 2016

Fehlende Funktionen im 'Kontakte'-App

Fehlende Funktionen im 'Kontakte'-App: In der Vorgängerversion (8.1) konnte man sich bei 'Kontakte' - Neuigkeiten von einzelnen Gruppen und - bei einzelnen Kontakten den Verlauf anschauen. Wieso fehlen diese Funktionen jetzt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2015

quoka app funktion eingeschränkt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden