Race Room DC2 Gamepad

Helfe beim Thema Race Room DC2 Gamepad in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo weiß jemand wie man das Gamepad RRDC2 von Race Room (https://www.raceroomstore.com/shop_en/list_page?cat=22) unter Windows 10 zum laufen bringt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Joba0241, 10. November 2022.

1. Joba0241
    Joba0241 Neu hier

Race Room DC2 Gamepad

Hallo
    weiß jemand wie man das Gamepad RRDC2 von Race Room (https://www.raceroomstore.com/shop_en/list_page?cat=22) unter Windows 10 zum laufen bringt. Bekomme keine Wireless Verbindung hin mit dem original Treiber. Auch nicht im Kompatibilität-Modus. Hat jemand eine Lösung?

Besten Dank für eure Hilfe!

Gruß
    Markus

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Race Room DC2 Gamepad

Die Seite wird geladen...

Race Room DC2 Gamepad - Ähnliche Themen - Race Room DC2

Forum Datum

Logitech Gamepad F710

Logitech Gamepad F710: Hallo, ich benutze ebenfalls das Logitech Gamepad F710 unter Windows 10 64 Bit, das hat bisher ohne Probleme funktioniert. Aber seit dem größeren Update am 09.08.2020 von Windows 10 bekomme ich das Gamepad nicht mehr Aktiviert, egal was ich auch probiere, keine Chance. Im Gerätemanager wird es...

Windows 10 Support 23. Oktober 2020

Neues Update, GamePad wird nicht mehr erkannt

Neues Update, GamePad wird nicht mehr erkannt: Hallo, heute Morgen gab es ein Windows-Update. Nach erfolgreicher Installation, wird der Treiber für mein GamePad Logitech F710 nicht mehr erkannt. Den Treiber des X-Box-Controllers zu benutzen habe ich schon versucht, der Fehler bleibt bestehen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2020

Saitek R440 Race Wheel mit Windows 10?

Saitek R440 Race Wheel mit Windows 10?: Hallo . Ich habe auf dem Dachboden ein älteres Lenkrad gefunden . Saitek R440. Es lag sicherlich schon 5 Jahre unbenutzt dort herum. Jetzt wollte ich es für meinen Enkel wieder aktivieren und habe mir bei Saitek den Treiber geladen. Während der Installation tut sich aber nichts. Es wird nur...

Windows 10 Support 17. März 2020

GamePad steuert Windows?

GamePad steuert Windows?: Hallo, habe ein neues GamePad für mein PC gekauft und das Problem ist, dass auch wenn ich mich in einem Spiel etc. befinde, ich Windows mit meinem GamePad mitsteuere. Das Spiel UND Windows erkennt meine Eingabe gleichzeitig und plötzlich erscheint eine virtuelle Tastatur oder das Spiel wird...

Windows 10 Support 4. Februar 2020

warum ist die Datei Gamer Room nicht mehr gültig?

warum ist die Datei Gamer Room nicht mehr gültig?: gamer room ist nicht mehr gültig Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2019

kein Gamepad mehr

kein Gamepad mehr: Hallo, seit der Windows Version 1704 gehen keine Gamepads mehr richtig. Gerät kann nicht migriert werden. Danke in voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. April 2017

Xbox One Controller und Gamepad

Xbox One Controller und Gamepad: Folgendes Problem: Ich habe einen Original XBox One Controller mit dem Wireless Adapter und ein zweites Gamepad der Marke Speed-Link(XEOX PRO). Wenn ich den Pc starte, während das Speed Link Gamepad angeschlossen ist, kann ich den Xbox Controller nicht mehr nutzen, auch wenn ich das andere...

Windows 10 Support 3. April 2017

Forza horizon 3 gamepad einstellen

Forza horizon 3 gamepad einstellen: Hallo Freunde Ich verwende für Forza Horizon 3 ein Logitech Gamepad dass ich leider nicht konfigurieren kann. Muss ich hier einen XBox Controller verwenden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2017

Race Room DC2 Gamepad [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden