Raceroom RR DC 2 Controller laufbar unter Windows 10?

Helfe beim Thema Raceroom RR DC 2 Controller laufbar unter Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich hatte bis vor ein paar monaten noch meinen Controller von Raceroom mit der Bezeichnung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von chris85wak, 21. Juli 2021.

1. chris85wak
    chris85wak Gast

Hallo
    ich hatte bis vor ein paar monaten noch meinen Controller von Raceroom mit der Bezeichnung https://www.raceroomstore.com/shop_en/driving-contoller-76050024.html unter Windows 10 problemlos nutzen können. Allerdings geht es leider derzeit nicht mehr. Der Hersteller gibt auch an das es wohl nur bis Windows 8 kompatibel sein sollte. Allerdings versteh ich dann nicht das ich es dennoch so lange nutzen konnte. Windows 10 gibt es ja auch schon eine ganze weile und es lief bis vor ein paar Monaten noch problemlos. Leider konnte ich auch im Netz dazu nichts weiter finden bis auf einen Foreneintrag der aber ins leere führte.
    Daher die Frage, gibt es Möglichkeiten den Controller wieder nutzbar zu machen und falls nicht weiß eventuell jemand Alternativen dahingehend?
    Vielen Dank vorab für die Hilfen.
    Hier noch der Link um was es sich handelt.
    https://www.raceroomstore.com/shop_en/list_page?cat=22

:)

#1 chris85wak, 21. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Raceroom RR DC 2 Controller laufbar unter Windows 10? - Ähnliche Themen - Raceroom Controller laufbar

Forum Datum

Symbole Acrobat Reader DC

Symbole Acrobat Reader DC: Wir kann man die Acrobat Reader Symbole wieder zurückholen unter windows 10? Habe mir ein anderes ungewolltes Symbol reingeholt und weiß nicht wie ich es los werden kann. Habe noch keine Hinweise dazu gefunden. Mein Wunsch ist, dass alle PDF-Dateien wieder mit dem Acrobat Reader Symbol erscheinen.

Windows 10 Allgemeines 7. Dezember 2021

XBox Elite Controller 2 an WIN10

XBox Elite Controller 2 an WIN10: Hallo,ich habe einen XBox Elite Controller 2. Wenn ich den Controller zum ersten Mal per Bluetooth mit meinem Win10 PC verbinde, öffnet sich beim Drücken des A-Buttons immer die XBox GameBar. Das Problem kann ich lösen, wenn ich den Controller mit dem USB-Kabel verbinde und über die XBox Zubehör...

Windows 10 Support 8. November 2021

Nach RaceRoom Rennstart abrupter Neustart des PCs

Nach RaceRoom Rennstart abrupter Neustart des PCs: Hallo an alle, ich habe heute Abend in einem Rennen im Simulator RaceRoom einen unerwarteten Neustart gehabt. Vorher bin ich ca 30min ohne Probleme gefahren, doch im zweiten Rennen stützt mein PC nach dem Start des Rennen ab. Da RaceRoom bei mir bei mehreren Fahrern (Multiplayer) die FPS in...

Windows 10 Support 27. September 2019

Mein DC/DVD Laufwerk

Mein DC/DVD Laufwerk: Mein DC/DVD Laufwerk geht nicht mehr, was soll ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juli 2019

Adobe Reader DC

Adobe Reader DC: Hallo, wer kann mir helfen? Ich habe meinen PC von Windows 7 auf Windows 10 installiert. Wenn ich jetzt Adobe Reader DC installieren möchte, dann stürzt die Installation bei ca. 60% ab. Mit frdl. Gruß mima 243 Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. April 2018

DC Rom Treiber kann nicht geladen werden

DC Rom Treiber kann nicht geladen werden: DC Rom Treiber kann nicht geladen werden... hab schon alles versucht... Treiberdownload [IMG] obwohl das Gerät im System ist... [IMG] [IMG] [IMG] ??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2017

Acrobat Reader DC

Acrobat Reader DC: Seit der Installation von Windows 10: obwohl Adobe Acrobat Reader DC installiert ist erscheint jeweils folgende Meldung, wenn man eine PdF-Datei herunterladen möchte: Adobe Acrobat Reader DC funktioniert nicht mehr, es wird nach einer Lösung des Problems gesucht dann geht es einen kurzen...

Windows 10 Support 9. März 2016

Ps4 Controller Windows 10 - Controller wird nicht erkannt

Ps4 Controller Windows 10 - Controller wird nicht erkannt: Hallo, wenn ich mein Ps4 Controller anschließen möchte, wird das von meinem PC nicht erkannt. Ich habe auch es auch mit anderen USB-Kabeln versucht und hat trotzdem nicht funktioniert. Eigentlich sollte es beim Anschließen des Controllers ein Treiber installiert werden, was aber nicht der Fall...

Windows 10 Support 19. Februar 2016

Raceroom RR DC 2 Controller laufbar unter Windows 10? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden