Radierer pen surface pro 8

Helfe beim Thema Radierer pen surface pro 8 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Gibt es einen Stift für surface pro 8 bei dem der Radierer an der Spitze ist? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Josh 67, 14. Januar 2023.

  1. Josh 67
    Josh 67 Neu hier
    Registriert seit:
    18. Dezember 2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Radierer pen surface pro 8


    Gibt es einen Stift für surface pro 8 bei dem der Radierer an der Spitze ist?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Radierer pen surface pro 8

Die Seite wird geladen...

Radierer pen surface pro 8 - Ähnliche Themen - Radierer pen surface

Forum Datum

Surface Pen schreibt nicht, Radierer funktioniert aber

Surface Pen schreibt nicht, Radierer funktioniert aber: Ich habe mir von knapp 2 Jahren ein Surface Pro 7 und einen Surface Pen gekauft. Seit etwa einer Woche schreibt der Stift nicht mehr, der Radiergummi und die Schnellfunktionstaste funktionieren aber noch einwandfrei. Akkustand beträgt 59%. Ich hatte das Problem vor einem Jahr schonmal, da hat...

Surface 15. Dezember 2023

Slim pen 2 radieren

Slim pen 2 radieren: Kann man mit dem slim pen 2 für das Surface pro 8 auch mit der Spitze radieren?

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2023

Surface Pro 8

Surface Pro 8: Hallo zusammen,ich habe mir ein Surface Pro 8 zugelegt. Ich nutze dieses häufig auf Baustellen bzw in Bereichen mit einer hohen Staubbelastung. Kann mir jemand eine Schutzhüle und/oder in kombination mit Folie empfehlen? Gegooglet hab ich das selbst schon mehere Stunden kann aber nichts...

Surface 6. Dezember 2022

Microsoft Surface Pro 8 und Surface Pen

Microsoft Surface Pro 8 und Surface Pen: Hey,Ich habe mir ein Surface Pro 8 gekauft und den Surface Pen dazu, da ich mit dem Slim Pen irgendwie gar nicht klar kam.Jetzt habe ich fest gestellt, dass das Surface Pro 8 gar keinen Magneten an der Seite hat, wie das siebener. Nun frage ich mich, wie ich den Stift aufladen soll, oder ob dies...

Surface 13. September 2022

surface 8 Pro

surface 8 Pro: Hallo,ich möchte mir gerne ein MS surface 8 pro nutzen.Ein der mir wichtigen Punkte ist die Nutzung einer eingebauten SIM-Card.Im Surface-Pro-8-Fact-Sheet finde ich in der Fusszeile: 2 Surface Pro 8 mit 4G LTE Advanced ist ab 2022 verfügbar. Unter surface.com finden Sie aktuelle Informationen...

Surface 19. April 2022

Kann man mit dem Slim pen radieren ohne draufdrücken?

Kann man mit dem Slim pen radieren ohne draufdrücken?: Hey, ich habe mir letztens das Surface Pro X gekauft und bin eigentlich voll und ganz zufrieden. Das einzige, was mich stört ist, dass man mit dem Stift nur radieren kann, wenn man mit der großen Taste draufdrückt und diese auch gedrückt hält. Das finde ich ziemlich bescheiden, da zum einen...

Windows 10 Support 23. November 2020

Radierer meines Surface (4 Pro) Pens Ist defekt.

Radierer meines Surface (4 Pro) Pens Ist defekt.: Guten Abend, der Radierer meines Surface (4 Pro) Pens Ist defekt. Ich nehme stark an, dass es an dem obersten abgebrochenen bzw nicht mehr vorhandenen Kontakt liegt (siehe Bild) [ATTACH] Der Stift funktioniert bis auf die Radierfunktion einwandfrei. Da ich in OneNote relativ viel...

Surface 29. Oktober 2018

Radierer bei Surface Pen mit einer Taste und Clip

Radierer bei Surface Pen mit einer Taste und Clip: Hallo, schon sei einiger Zeit habe ich das Problem, dass bei o.g. Pen die Radierfunktion mit der oberen Taste nicht mehr funktioniert. Anfangs musste ich den Stift nur umdrehen und mit der gummierten oberen Taste über das Display wischen, dann wurde alles darunter wegradiert. Dies...

Surface 27. Juni 2018

Radierer pen surface pro 8 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden