Raft fühlt sich nicht flüssig an?

Helfe beim Thema Raft fühlt sich nicht flüssig an? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir gerade eben das Spiel Raft über Steam geholt. Aber wenn ich es spiele, obwohl ich 60+fps habe, fühlt es sich halt einfach nicht flüssig... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Philipp497, 29. April 2020.

  1. Philipp497
    Philipp497 Gast

    Raft fühlt sich nicht flüssig an?


    Ich habe mir gerade eben das Spiel Raft über Steam geholt.
    Aber wenn ich es spiele, obwohl ich 60+fps habe, fühlt es sich halt einfach nicht flüssig an. Ich habe auch kein V-sync an. Das Spiel läuft im Vollbild

    :)
     
    #1 Philipp497, 29. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Raft fühlt sich nicht flüssig an?

Die Seite wird geladen...

Raft fühlt sich nicht flüssig an? - Ähnliche Themen - Raft fühlt flüssig

Forum Datum

Windows Taste funktioniert nicht flüssig?

Windows Taste funktioniert nicht flüssig?: Also abgesehen von der Windows Taste funktioniert die Tastatur meines Notebooks perfekt Aber wenn ich die Windows Taste drücke dann weigert es sich oft, das Startmenü zu öffnen Eigentlich muss es so sein, dass es mit einem Klick auf die Windows Taste das Startmenü öffnen und schließen lässt....

Windows 10 Support 11. August 2020

Pc läggt und läuft nicht flüssig

Pc läggt und läuft nicht flüssig: Hey, ich habe ein kleines Problem. Habe mir ein neuen Rechner gekauft. habe Windows installiert und nach gut 2 tagen hat mein Rechner angefangen nicht mehr flüssig zu laufen. Windows läggt komplett. Videos laufen nicht flüssig garnichts läuft flüssig. Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2020

Maus fühlt sich schwammig an. Was tun?

Maus fühlt sich schwammig an. Was tun?: Meine Computermaus fühlt sich sehr "schwammig" an. Die Zeigergeschwindigkeit und auch die DPI an der Maus hab ich bereits durchgeschaltet und getestet. Bei keiner Einstellung fühlt es sich irgendwie gut für mich an. "Zeigerbeschleunigung verbessern" umzustellen hat ebenfalls nicht geholfen....

Windows 10 Support 8. Februar 2020

Flüssigkeit ist aus dem Surface ausgetreten!

Flüssigkeit ist aus dem Surface ausgetreten!: Ich wollte mein Surface Pro 4 letzten Abend einschalten, habe es vom Tisch genommen und da ist eine klare Flüssigkeit ausgetreten. Die Anschlüsse, also USB, Surface Connector usw. sind irgendwie mit einer weissen Substanz verstopft gewesen. Ich habe es dann gereinigt und 2 Tage trocknen...

Surface 18. März 2019

Nichts läuft flüssig nach dem Stecker ziehen

Nichts läuft flüssig nach dem Stecker ziehen: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem SB2. Wenn es geladen wird läuft alles perfekt. Alles spielt sich rasch und flüssig ab. Wenn ich z.B., während des Amazon Prime schauen den Stecker ziehe, hängt alles. Bild hängt, Ton hängt. Scrollen funktioniert nicht flüssig, Öffnen von...

Surface 5. Oktober 2018

Nichts läuft flüssig nach dem Stecker ziehen

Nichts läuft flüssig nach dem Stecker ziehen: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem SB2. Wenn es geladen wird läuft alles perfekt. Alles spielt sich rasch und flüssig ab. Wenn ich z.B., während des Amazon Prime schauen den Stecker ziehe, hängt alles. Bild hängt, Ton hängt. Scrollen funktioniert nicht flüssig, Öffnen von...

Surface 28. September 2018

Nichts läuft flüssig im Akkubetrieb

Nichts läuft flüssig im Akkubetrieb: Servus zusammen, wenn ich den Stecker meines SB2 ziehen läuft nichts mehr flüssig bzw. schnell ab. Egal in welchem Energiemodus ich mich befinde. Egal, ob es das Aktualisieren auf dem Desktop (siehe YT-Link), das Scrollen auf Websiten, Schauen von Videos, Öffnen von Programmen, etc. nichts...

Surface 28. September 2018

HTML5-Videos: Keine flüssige Wiedergabe im Vollbild

HTML5-Videos: Keine flüssige Wiedergabe im Vollbild: Hallo, ich habe ein Multi-Monitor-Setup mit FullHD als Hauptbildschirm und einen 27" mit 2560x1440 als zweiten Bildschirm. Das Ganze mit Windows 10 und einen Intel 5300u mit Intel HD5500. Leider schafft es der PC nicht, HTML5-Videos im Vollbild flüssig dar zu stellen, da die CPU zu 100%...

Windows 10 Support 8. Dezember 2015

Raft fühlt sich nicht flüssig an? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. raft läuft nicht flüssig

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden