raid controller treiber problem

Helfe beim Thema raid controller treiber problem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kann mir jemand sagen, welche treiber dies sind? Ich finde leider die Treiber nicht und habe probleme meine Festplatte zu erkennen Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dennis Gggggg, 23. April 2024.

  1. Dennis Gggggg
    Dennis Gggggg Gast

    raid controller treiber problem


    Kann mir jemand sagen, welche treiber dies sind? Ich finde leider die Treiber nicht und habe probleme meine Festplatte zu erkennen

    Weiterlesen...
     
    #1 Dennis Gggggg, 23. April 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

raid controller treiber problem

Die Seite wird geladen...

raid controller treiber problem - Ähnliche Themen - raid controller treiber

Forum Datum

Nvm Express Controller Treiber?

Nvm Express Controller Treiber?: Vorher stand da auch das das an crashen liegen Kan und ich habe schon lange Game freezes aber bekomme es nicht gefixt kann es daran liegen ? Wenn ich da auf Aktualisieren drücke schlägt es fehl aber in Geräte mäneger steht das Der Treiber ist auch von 2006 was mich zum Zweifeln gebracht hat...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

SATA Controller treiber fehlt?

SATA Controller treiber fehlt?: Moin, Ich habe das Problem, dass der Standard SATA Controller Driver fehlt, da mir vermutlich der Treiber fehlt. Nachdem ich die Hardware IDs anguckte merkte ich das es der AMD 300 Series Chipset SATA Controller ist, der wohl fehlt und ich brauche jetzt die Treiber bzw. weiß nicht, wo ich diese...

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Treiber für USB Controller Thinkpad SL500

Treiber für USB Controller Thinkpad SL500: Hallo Zusammen, Ich besitze ein älteres Lenovo SL500 Thinkpad. Darauf wurde Windows10 installiert und alles funkioniert problemlos. Ich hatte allerdings massive Probleme, mit den USB Anschlüssen, was inzwischen behoben werden konnte. Jetzt habe ich nur noch ein Problem und zwar mit dem USB...

Windows 10 Installation & Upgrade 14. Mai 2021

Controller & Treiber

Controller & Treiber: Habe mir ein Controller gekauft, er wird zwar in den Einstellungen gezeigt aber im Spiel funktioniert es nicht. War auch eine Treiberdisc mit dabei installieren kann man da auch nix. Wer kann mir da bitte weiter helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. März 2020

RAID 1 Problem / unterschiedliche Sektrogrössen

RAID 1 Problem / unterschiedliche Sektrogrössen: Hallo zusammen Bisher hatte ich immer eine externe Toshiba Hard Disk installiert, welche auch ohne Probleme funktionierte. Nun wollte ich eine zweite Disk einsetzen, um ein RAID 1 zu erstellen. Ich bestellte genau die gleiche Disk nochmals und baute sie ein. Wenn ich aber ein neues gespiegeltes...

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

Problem mit USB Controller Treibern

Problem mit USB Controller Treibern: Hallo liebe Community, mir ist heute aufgefallen, dass es im Geräte Manager Geräte mit "Treiberfehlern" gibt. Es handelt sich dabei um die Geräte "USB (Universal Serial Bus)-Controller , bzw. die genaue Bezeichnung "intel(r) n10/ich7 family usb universal host controller - 27CB" (->...

Windows 10 Support 28. November 2017

Intel RAID Controller ICH9R nach Windows 10 Upgrade

Intel RAID Controller ICH9R nach Windows 10 Upgrade: Hallo, ich nutze einen Intel onboard RAID controller - laut BIOS "ICH9R". Unter Windows 7 war zur Administration des RAIDs (Status-Anzeige über Systray-Icon etc.) der "Intel Rapid Storage Technology Console driver" (Intel RST) installiert. Nach dem Upgrade auf Windows 10 fehlt nun das...

Windows 10 Support 19. Juli 2016

Treiber Problem

Treiber Problem: Nokia N8 Smartphone angeschlossen. Treiber funktioniert nicht. Gerätemgr zeigt: a) ...Treiber aktualisieren > Autom > optimale Treibersoftware ist installiert b) ... Eigenschaften > Gerät kann nicht gestartet werden (Code 10) Hat unter Win7 immer funktioniert. Reboot N8 - keine Änderung...

Windows 10 Support 29. Juni 2016

raid controller treiber problem [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden