RAM Erweiterung Surface laptop in Wien

Helfe beim Thema RAM Erweiterung Surface laptop in Wien in Surface um eine Lösung zu finden; Hallowo kann ich eine RAM Erweiterung in Wien durchführen lassen für mein Surface? Ich habe nur 8 GB. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Michael Baumgärtner, 24. Januar 2022.

  1. Michael Baumgärtner
    Michael Baumgärtner Gast

    RAM Erweiterung Surface laptop in Wien


    Hallowo kann ich eine RAM Erweiterung in Wien durchführen lassen für mein Surface? Ich habe nur 8 GB.

    Weiterlesen...
     
    #1 Michael Baumgärtner, 24. Januar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Speicher-Upgrades sind bei vielen Surface Geräten kaum bis gar nicht möglich. Und selbst bei jenen Geräten, wo sich der Speicher über eine Wartungsklappe tauschen lässt, ist das übrigens nicht erwünscht. Nicht erwünscht bedeutet für den Endkunden: Die Garantie erlischt. Und das ist bei den fehleranfälligen Surface Geräten absolut nicht empfehlenswert.
     
    #2 zisselmann, 24. Januar 2022
Thema:

RAM Erweiterung Surface laptop in Wien

Die Seite wird geladen...

RAM Erweiterung Surface laptop in Wien - Ähnliche Themen - RAM Erweiterung Surface

Forum Datum

Windows startet nicht nach RAM Erweiterung

Windows startet nicht nach RAM Erweiterung: Hallo Community,ich habe mein PC ein RAM Upgrade gegönnt, damit fährt Windows nicht mehr hoch.Ich habe ein MSI Krait Gaming Six Siege Z170 MB, jetzt 4x Corsair á 8 GB verbaut vorher nur 2x8GB. Ich habe nun 4 gleiche, DDR4 2400 Mhz. Das MB erkennt diese im BIOS, BIOS Update zur Sicherheit auch...

Windows 10 Support 3. August 2021

PIN ist nicht verfügbar! Keine Möglichkeit der Windowsanmeldung nach RAM-Erweiterung

PIN ist nicht verfügbar! Keine Möglichkeit der Windowsanmeldung nach RAM-Erweiterung: Hallo Leute! Ich habe ein riesiges Problem mit meinem PC, ich weiss nicht mehr weiter und das Internet bietet 4836 verschiedene Möglichkeiten zur Rettung aber davon funktioniert nichts, viele Optionen gibt es bei mir gar nicht. Ob hier jemand helfen kann? An meinem Windows10 Rechner habe ich...

Windows 10 Support 30. März 2021

Ram-Erweiterung führt zu kurzen Blackscreens?

Ram-Erweiterung führt zu kurzen Blackscreens?: Hallo Zusammen, ich habe schon seit einiger Zeit immer wieder mit kurzen Blackscreens (Dauer etwa 2-3s) zu kämpfen, welche relativ unregelmäßig auftreten, aber dennoch oft störend sind. Es sei zu Beachten, dass die Blackscreens immer nur auf einem meiner zwei Monitore auftreten (per HDMI...

Windows 10 Support 2. November 2020

2 Monitore als Erweiterung an Dock 2 bei Surface Laptop 3

2 Monitore als Erweiterung an Dock 2 bei Surface Laptop 3: Hallo, ich bin neu hier und gerade echt am Verzweifeln. Ich habe mir ein nagelneues Surface Laptop 3 15 gekauft und für die Arbeit und daheim 4 Monitore und 2 Surface Dock2. Da das Ganze schon kostenintensiv war, sind die Erwartungen entsprechend hoch hinsichtlich einfachster Handhabung....

Surface 23. Oktober 2020

RAM Erweiterung wegen Ableton Live 10 sinnvoll?

RAM Erweiterung wegen Ableton Live 10 sinnvoll?: Habe ein Windows Notebook. 6 GB RAM, irgendwas über 2 GHZ, Intel i5, SSD Laufwerk (aber unerheblich da ich auf externer SSD Platte speichern möchte). Live 10 funktioniert bis jetzt halbwegs zufriedenstellend. Allerdings dauert das starten von Live und das Aufrufen von Sets recht lange und es...

Windows 10 Support 23. Februar 2020

Surface Laptop: Neues Basismodell mit auf acht GB verdoppeltem RAM

Surface Laptop: Neues Basismodell mit auf acht GB verdoppeltem RAM: Surface Laptop: Neues Basismodell mit auf acht GB verdoppeltem RAM [IMG]Microsoft ist offenbar dabei, auch das Einsteigermodell des Surface Laptop durch eine mit mehr Arbeitsspeicher besser ausgestattete Variante abzulösen. Künftig kommt somit wohl auch die Basisversion mit acht statt nur vier...

Windows 10 News 22. Juni 2018

RAM Erweiterung: Verliere ich die digitale Berechtigung bei der Aktivierung von Windows 10?

RAM Erweiterung: Verliere ich die digitale Berechtigung bei der Aktivierung von Windows 10?: Hallo, Ich habe vor, bei meinem Notebook mehr RAM einzubauen, jedoch weiß ich nicht, ob ich dadurch die digitale Berechtigung bei der Aktivierung verliere oder eben behalte. Es hieß ja, man darf keine Hardware ändern, wenn man von einem berechtigtem PC upgradet. Deshalb meine Frage. Falls...

Windows 10 Support 8. August 2016

Ram Erweiterung Acer Extensa 5230

Ram Erweiterung Acer Extensa 5230: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Folgendes: Habe ein Laptop von Acer Extensa 5230 mit 1 GB Ram. Diesen wollte ich nun erweitern, auf noch 1 GB Ram. Habe auch schon den passenden Ram Speicher ( ist auch 100%ig der richtige ). Habe den Speicher eingebaut ( geht ja auch nicht schwer ),...

Windows 10 Support 16. Mai 2016

RAM Erweiterung Surface laptop in Wien [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden