RAM ohne Grund 100% ausgelastet und Verbraucher nicht sichtbar

Helfe beim Thema RAM ohne Grund 100% ausgelastet und Verbraucher nicht sichtbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag zusammen, mein Windows 10 verbraucht seit ca. 2-3 Tagen nach einer Weile 100% der 32GB RAM, ohne dass der Verbraucher irgendwo sichtbar ist.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Roberto99, 7. Oktober 2020.

  1. Roberto99
    Roberto99 Neu hier
    Registriert seit:
    7. Oktober 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    RAM ohne Grund 100% ausgelastet und Verbraucher nicht sichtbar


    Guten Tag zusammen,

    mein Windows 10 verbraucht seit ca. 2-3 Tagen nach einer Weile 100% der 32GB RAM, ohne dass der Verbraucher irgendwo sichtbar ist. Anbei einige Screenshots.

    Ein Windows-Update hat nichts gebracht. Ein Viren- und Malware-Scan auch nichts. Windows RAM-Test auch nichts.

    Was könnte es sein?

    Besten Dank im Voraus und schöne Grüße
    Roberto
     

    Anhänge:

    • 1.PNG
      1.PNG
      Dateigröße:
      174,1 KB
      Aufrufe:
      315
    • 2.PNG
      2.PNG
      Dateigröße:
      131,4 KB
      Aufrufe:
      351
    • 3.PNG
      3.PNG
      Dateigröße:
      468,4 KB
      Aufrufe:
      300
    • 4.PNG
      4.PNG
      Dateigröße:
      82,8 KB
      Aufrufe:
      306
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

RAM ohne Grund 100% ausgelastet und Verbraucher nicht sichtbar

Die Seite wird geladen...

RAM ohne Grund 100% ausgelastet und Verbraucher nicht sichtbar - Ähnliche Themen - RAM Grund 100%

Forum Datum

Arbeitsspeicher ausgelastet ohne Grund! Was soll ich tun?

Arbeitsspeicher ausgelastet ohne Grund! Was soll ich tun?: Guten Tag, seit ein paar Tagen ist mein Arbeitsspeicher zu 80% ausgelastet! Im Taskmanager wird angezeigt, dass es am Windows-Explorer liegt. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass dieser wirklich soviel benötigt. Außerdem ist meine CPU Auslastung ebenfalls höher als normal. Ich habe...

Windows 10 Support 2. November 2021

RAM ausgelastet?

RAM ausgelastet?: Ich habe das Problem das mein RAM permanent ausgelastet ist obwohl ich im Task/Ressource Manager nix davon erkennen kann was so viel verbrauchen sollte (Gerade ist AntiVirus aus ändert aber nix) https://www.gutefrage.net/frage/ram-ausgelastet-2

Windows 10 Support 3. Februar 2021

RAM bis zu 98% ausgelastet

RAM bis zu 98% ausgelastet: Hallo, seit neustem ist mein Arbeitsspeicher bei einem gewissen Spiel bis zu 98% ausgelastet. Nun frag ich mich woran das liegen kann da es davor ca. 8 Monate problemlos funktioniert hat. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

HDD 100% ausgelastet?

HDD 100% ausgelastet?: Meine HDD ist seit neustem immer 100% ausgelastet. Es heist System braucht alles. Windows 10 ist nicht auf dieser Festplatte installiert. Chkdsk und sfc scann bereits gemacht. Defragmentieren hab ich auch gemacht, bleibt aber irgendwie stecken bei 14%. Mit Windows defender Überprüft. Ach und...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Ist mein Ram immer noch ausgelastet?

Ist mein Ram immer noch ausgelastet?: Hallo. Also ich wollte fragen ob mein Ram immer noch voll ausgelastet ist? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ist-mein-ram-immer-noch-ausgelastet

Windows 10 Support 14. Juni 2020

Arbeitsspeicher 100% ausgelastet?

Arbeitsspeicher 100% ausgelastet?: Seit ich mir vor ca. einem Jahr Sims 4 runtergeladen ( ich weiß nicht ob es daran liegt) habe ist der Arbeitsspeicher meines Laptops ( Lenovo ideapad 110) immer 100 % ausgelastet. Dadurch ist mein Laptop sehr langsam und ich habe ihn lange Zeit nicht mehr genutzt. In letzter Zeit habe ich...

Windows 10 Support 25. Januar 2020

Windows 10 langsam - Festplatte ist aus irgendeinem Grund zu 100% ausgelastet

Windows 10 langsam - Festplatte ist aus irgendeinem Grund zu 100% ausgelastet: Hallo, ich habe vor ein paar Monaten auf Windows 10 gewechselt und war auch zuerst sehr zufrieden bis es vor ein paar Tagen anfing langsam zu werden. ich habe auch schon versucht das Betriebssystem neu zu installieren aber immer wenn ich das machen will wird mir angezeigt welches Tastaturen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

Der Taskmanager zeigt mir an, dass mein RAM zu 90-100% ausgelastet ist

Der Taskmanager zeigt mir an, dass mein RAM zu 90-100% ausgelastet ist: Liebe Community, seit dem Upgrade auf Windows 10 habe ich nach ca 3 Stunden Betrieb des PC´s eine Art "RAM Überlastung". Der Taskmanager zeigt mir an, dass mein RAM zu 90-100% ausgelastet ist. Den meisten RAM verbraucht dabei der Unterpunkt System. Wenn man den RAM aber mal selbst zusammen...

Windows 10 Support 26. August 2015

RAM ohne Grund 100% ausgelastet und Verbraucher nicht sichtbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden