RAM ohne Grund 100% ausgelastet und Verbraucher nicht sichtbar

Helfe beim Thema RAM ohne Grund 100% ausgelastet und Verbraucher nicht sichtbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag zusammen, mein Windows 10 verbraucht seit ca. 2-3 Tagen nach einer Weile 100% der 32GB RAM, ohne dass der Verbraucher irgendwo sichtbar ist.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Roberto99, 7. Oktober 2020.

1. Roberto99
    Roberto99 Neu hier

Guten Tag zusammen,

mein Windows 10 verbraucht seit ca. 2-3 Tagen nach einer Weile 100% der 32GB RAM, ohne dass der Verbraucher irgendwo sichtbar ist. Anbei einige Screenshots.

Ein Windows-Update hat nichts gebracht. Ein Viren- und Malware-Scan auch nichts. Windows RAM-Test auch nichts.

Was könnte es sein?

Besten Dank im Voraus und schöne Grüße
    Roberto

Anhänge:

• 1.PNG
      1.PNG
      Dateigröße:
      174,1 KB
      Aufrufe:
      16
    • 2.PNG
      2.PNG
      Dateigröße:
      131,4 KB
      Aufrufe:
      16
    • 3.PNG
      3.PNG
      Dateigröße:
      468,4 KB
      Aufrufe:
      16
    • 4.PNG
      4.PNG
      Dateigröße:
      82,8 KB
      Aufrufe:
      18
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

RAM ohne Grund 100% ausgelastet und Verbraucher nicht sichtbar - Ähnliche Themen - RAM Grund 100%

Forum Datum

HDD 100% ausgelastet?

HDD 100% ausgelastet?: Meine HDD ist seit neustem immer 100% ausgelastet. Es heist System braucht alles. Windows 10 ist nicht auf dieser Festplatte installiert. Chkdsk und sfc scann bereits gemacht. Defragmentieren hab ich auch gemacht, bleibt aber irgendwie stecken bei 14%. Mit Windows defender Überprüft. Ach und...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Ist mein Ram immer noch ausgelastet?

Ist mein Ram immer noch ausgelastet?: Hallo. Also ich wollte fragen ob mein Ram immer noch voll ausgelastet ist? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ist-mein-ram-immer-noch-ausgelastet

Windows 10 Support 14. Juni 2020

Festplatte ist zu 100% ausgelastet?

Festplatte ist zu 100% ausgelastet?: Was kann ich dagegen tun? Ich habe schon mal die laufenden prozesse gegoogelt, aber eigentlich sind die system relevant. Das ist das System, und ein paar für windows update. Und manchmal chrome wenn ich den gerade aufrufe. Virenscan hab ich gemacht. 2 sachen die aber glaub ich nicht...

Windows 10 Support 8. Mai 2020

Arbeitsspeicher 100% ausgelastet?

Arbeitsspeicher 100% ausgelastet?: Seit ich mir vor ca. einem Jahr Sims 4 runtergeladen ( ich weiß nicht ob es daran liegt) habe ist der Arbeitsspeicher meines Laptops ( Lenovo ideapad 110) immer 100 % ausgelastet. Dadurch ist mein Laptop sehr langsam und ich habe ihn lange Zeit nicht mehr genutzt. In letzter Zeit habe ich...

Windows 10 Support 25. Januar 2020

Datenträger zu 100% ausgelastet

Datenträger zu 100% ausgelastet: Hallo, ich habe zwei Festplatten mit zwei verschiedenen Betriebssystemen (Windows 10 auf einer Hybrid HDD und elementary OS auf einer gewöhnlichen SATA-Festplatte). Hauptsächlich nutze ich die Windows 10-Partition. Zum Booten nutze ich "grub" von der Festplatte mit dem elementary OS. Wenn ich...

Windows 10 Support 9. November 2018

32 gb ram werden nicht ausgelastet

32 gb ram werden nicht ausgelastet: Sehr geehrte Community wie bereits oben beschrieben habe ich 32 GB ram und Windows 10 Pro nun habe ich leider das problem das mir windows ab 34% ram Auslastung diverse Programme beendet was besonders bei Video rendering oder Animationen des Öfteren mal der fall ist. Weiß einer weshalb das...

Windows 10 Support 28. Juni 2016

Windows 10 langsam - Festplatte ist aus irgendeinem Grund zu 100% ausgelastet

Windows 10 langsam - Festplatte ist aus irgendeinem Grund zu 100% ausgelastet: Hallo, ich habe vor ein paar Monaten auf Windows 10 gewechselt und war auch zuerst sehr zufrieden bis es vor ein paar Tagen anfing langsam zu werden. ich habe auch schon versucht das Betriebssystem neu zu installieren aber immer wenn ich das machen will wird mir angezeigt welches Tastaturen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

Der Taskmanager zeigt mir an, dass mein RAM zu 90-100% ausgelastet ist

Der Taskmanager zeigt mir an, dass mein RAM zu 90-100% ausgelastet ist: Liebe Community, seit dem Upgrade auf Windows 10 habe ich nach ca 3 Stunden Betrieb des PC´s eine Art "RAM Überlastung". Der Taskmanager zeigt mir an, dass mein RAM zu 90-100% ausgelastet ist. Den meisten RAM verbraucht dabei der Unterpunkt System. Wenn man den RAM aber mal selbst zusammen...

Windows 10 Support 26. August 2015

RAM ohne Grund 100% ausgelastet und Verbraucher nicht sichtbar [gelöst]