Randleiste mit Dokumentenstruktur auf iPad
Helfe beim Thema Randleiste mit Dokumentenstruktur auf iPad in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. Ich nutze am Computer oft in word die Randleiste mit der Dokumentenstruktur. Auf dem neuen iPad kann ich sie nicht finden. Wer kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von friederikewilhelmi, 17. September 2020.
Randleiste mit Dokumentenstruktur auf iPad
Randleiste mit Dokumentenstruktur auf iPad - Ähnliche Themen - Randleiste Dokumentenstruktur iPad |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office auf einem iPad proOffice auf einem iPad pro: Hallo,eine Tochter nutzt in der Schule 11. Klasse ein iPad mit Office Word.Jetzt hat sie ein Problem das es die Einstellung und Formatierung nicht so darstellt oder die Funktionen nicht so funktioniert wie bei einem Notebook mit Windows. Die Lehrer können ihr nicht helfen.Kann man irgendwo eine... |
Windows 10 Support | 4. Dezember 2021 |
iPads in eine Domäne einfügen?iPads in eine Domäne einfügen?: Hallo zusammen, ich habe folgende Frage kann man ein Apple iPad in eine Windows Domäne aufnehmen und dieses dann über die Domäne als Admin steuern ? Wichtig ist hierbei der administrative Zugriff, dass heißt das die iPads notfalls komplett gelöscht werden können bei einem Verlust oder was auch... |
Windows 10 Support | 30. März 2021 |
Synchronisierung mit iPad und iPhoneSynchronisierung mit iPad und iPhone: was mache ich um mein computer, iPad und iPhone zu synchronisieren? ich habe one drive, funktioniert nicht, es geht auch um die notizen, photos, und vor allem texte. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 11. Januar 2019 |
Drucken mit iPad proDrucken mit iPad pro: ich habe den Canon Ts5050, er ist in der Liste der Drucker aufgeführt, wird aber nicht gefunden. Beide Geräte sind bei meinem wlan angemeldet. Wer kann mir dabei helfen. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. September 2018 |
Menüband auf dem iPad anpassenMenüband auf dem iPad anpassen: Hallo Zusammen, ich arbeite mit der Word App auf meinem iPad, leider ist die Ansicht des Menübands sehr knapp gehalten. Wie kann ich mein Menüband auf dem iPad ändern/anpassen? Danke LG Ferah Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 12. Juli 2016 |
eMail vom iPadeMail vom iPad: Warum kommen meine vom iPad an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gesendete eMails nicht bei meinem Konto an. Vom iPone und iMac und Windows PC funktioniert es tadellos mit meinen Mail Programm Airmail. Gibt es eine Lösung. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 18. Mai 2016 |
iPad ist deaktiviertiPad ist deaktiviert: brauchen hilfe für Fehlermeldung iPad ist deaktiviert, mit iTunes verbinden. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 9. April 2016 |
Iphone / IpadIphone / Ipad: Hello all, was muss ich tun damit beim Anschluss des Iphones bzw. des Ipads die alte Windows-Fotoanzeige aus 8.1 startet? Unter Win 10 habe ich im Menü "System/ Standardapp" die Windows Fotoanzeige eingestellt. Leider wird im Menü "Geräte/automatische Wiedergabe" beim Popupmenue für das... |
Windows 10 Support | 15. September 2015 |