Raumklang aktivieren

Diskutiere und helfe bei Raumklang aktivieren im Bereich Windows 10 Allgemeines bei einer Lösung;

1. m.bossong
    m.bossong Neu hier

Wie aktiviere ich die Raumklang-Funktion bei Windows 10?

2. NetGmb
    NetGmb Neu hier

Variante 1
    Einfach auf Start klicken (vier weiße Kästchen im linken Bildschirm Eck) - und einfach "SOUND" eingeben. Damit kommt man auch ins richtige Menü. In der Tabelle das Audio-Wiedergabegerät auswählen also z.B. seine Speaker - diese als Standard definieren!

Variante 2:
    Systemsteuerung aufrufen -> Hardware und Sound anklicken -> Sound anklicken -> In der Tabelle das Audio-Wiedergabegerät auswählen also z.B. seine Speaker - diese als Standard definieren!

Folgendes ist bei beiden schritten noch zu erledigen:
    Nun kann man auf Eigenschaften klicken --> Es öffnet sich ein kleines Fenster wo verschiedene Tabs zur Auswahl stehen. Unter anderem auch Raumklang -> diesen anklicken und aktivieren.

Thema:

Raumklang aktivieren

Die Seite wird geladen...

Raumklang aktivieren - Ähnliche Themen - Raumklang aktivieren

Forum Datum

Windows 10 Bitlocker aktivieren

Windows 10 Bitlocker aktivieren: Hallo zusammen, ich will gerne den Bitlocker für alle meine Laufwerke aktivieren. Mein OS ist Windows 10. Dazu habe ich mich an folgende Anleitung gehalten: https://tipps.computerbild.de/software/windows/windows-10-bitlocker-aktivieren-377967.html Ich bin also folgendem...
Windows 10 Probleme Samstag um 16:02 Uhr

Taskleiste Systemsymbol "Stromversorgung" lässt sich nicht aktivieren (Windows 10)

Taskleiste Systemsymbol "Stromversorgung" lässt sich nicht aktivieren (Windows 10): Hallo Bei meinem PC möchte ich in der Taskleiste das Stromversorgungs-Symbol anzeigen lassen. Weshalb? Damit ich mit nur 1-2 Clicks in die Energieoptionen komme. Folgendes habe ich gemacht: Taskleisteneinstellungen Taskleiste Infobereich --> Systemsymbole aktivieren...
Windows 10 Probleme Freitag um 13:32 Uhr

Touchpad: weis jemand, wie ich das Tippen - klicken wieder aktivieren kann?

Touchpad: weis jemand, wie ich das Tippen - klicken wieder aktivieren kann?: weis jemand, wie ich das Tippen - klicken wieder aktivieren kann? Es funktioniert seit heute morgen aufeinmal nicht mehr :/ Ich habe die Einstellungen schon wie blöde durchgesucht, aber nichts gefunden :/ Weiterlesen...
Windows 10 Probleme Freitag um 00:12 Uhr

Windows 10 Home N Aktivieren

Windows 10 Home N Aktivieren: Hallo zusammen, Wie oben im Titel beschrieben habe ich Windows 10 Home N auf meinem Computer installiert, und möchte es gerne aktivieren. Wie bekomme ich einen Home N key her ? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 11. November 2018

Windows 10 Pro lässt sich nicht mehr aktivieren nach Hardwaretausch

Windows 10 Pro lässt sich nicht mehr aktivieren nach Hardwaretausch: Mein Rechner sollte mit Windows 10 ausgestattet werden, aber die Platine hatte einen Defekt. Hatte dann ein anderes Mainboard / CPU / RAM ... Win10 neu installiert mit dem gleichen Key.... dann kam das Board aus der Reparatur und ich hatte einfach die gleiche Installation...
Windows 10 Probleme 8. November 2018

kein Raumklang mehr zufinden

kein Raumklang mehr zufinden: Hallo ich habe auf mein Dell Laptop Dolby Atmos for Headphones gekauft und installiert, lief problemlos bis ich vor kurzen ein updates von Windows gemacht habe weil in den neuen Windows 10 eine Bild in Bild -Funktion vorhanden ist so kann man bei Youtube auf einen kleines...
Windows 10 Allgemeines 20. Juli 2018

Sound Raumklang Fehler

Sound Raumklang Fehler: Hallo ich habe das Problem wenn ich bei mein Headset den Raumklang aktivieren will auf Windows Sonic steht da immer Beim Aktivieren des Raumklangs ist ein Fehler aufgetreten. Aber davor ging es immer, und konnte auch immer auf 7.1 Surround stellen. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 16. Juni 2018

Ändern der Standardeinstellungen für Raumklang in Windows 10

Ändern der Standardeinstellungen für Raumklang in Windows 10: Hallo liebe Community, ist es möglich unter Windows 10 die Standardeinstellungen für den Raumklang anzupassen? Zur Not auch über den Registrierungseditor? Jedes mal wenn ich den Rechner neustarte muss ich Dolby Atmos for Headphones als Raumklangformat einstellen....
Windows 10 Probleme 22. April 2018

So aktiviert man den Windows Sonic Sound für besseren Raumklang

So aktiviert man den Windows Sonic Sound für besseren Raumklang: So aktiviert man den Windows Sonic Sound für besseren Raumklang Mit dem Creators Update wurden in Windows 10 viele Verbesserungen umgesetzt. Neben Änderungen wie Paint3D, Nachtmodus oder Windows 10 Game Mode gehört auch der neue Windows Sonic Sound Raumklang dazu, den man...
Windows 10 News 27. Juni 2017

Nach Testen von "Raumklang"-Funktion funktioniert Soundkarte nicht mehr einwandfrei (nach...

Nach Testen von "Raumklang"-Funktion funktioniert Soundkarte nicht mehr einwandfrei (nach...: Ich habe das Windows Creators Update versehentlich installiert und testete ein paar Funktionen, wie 3D Paint und dann auch die "Raumklang"-Funktion. Nach der Aktivierung hörte ich einfach nichts. Und nach der Deaktivierung auch nichts. Ich war zu der Zeit im TeamSpeak und...
Windows 10 Probleme 3. Juni 2017
Raumklang aktivieren solved