Raumklang in Windows 10 aktivieren?

Helfe beim Thema Raumklang in Windows 10 aktivieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. Ich möchte auf meinem Laptop den Raumklang (Windows Sonic für Kopfhörer) aktivieren. Leider ist dies bei mir nicht möglich, weil es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SuOmYnOnA2, 14. August 2020.

1. SuOmYnOnA2
    SuOmYnOnA2 Gast

Hallo zusammen.

Ich möchte auf meinem Laptop den Raumklang (Windows Sonic für Kopfhörer) aktivieren. Leider ist dies bei mir nicht möglich, weil es "ausgegraut" ist. Woran kann das liegen? Ist mein Headset evtl. nicht gut genug oder muss ich vorher was einstellen?

:)

#1 SuOmYnOnA2, 14. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Br0w0k3
    Br0w0k3 Gast

hi, ich habe das gleiche problem und habe auch nirgends etwas dazu gefunden. ich hoffe irgendwann wir jemand mal das hier sehen und darauf antworten

4. moritz jstn
    moritz jstn Gast
    Hallo,
    ich hatte das selbe Problem.
    Es ist einfach zu lösen. Man geht auf Start, gibt ein "Einstellungen" und öffnet diese.
    Nun gibt man in die dort vorhandene Suchleiste "Audioeinstellung für erleichterte Bedienung " ein und Deaktivirt Die Schaltfleche unter "Mono-Audio".

Schon kann man Windows Sonic aktivieren.
    Viel Spaß

5. niggo13713
    niggo13713 Gast
    Ich danke dir vielmals für die antwort. Habe bestimmt 2 stunden gesucht und nichts gefunden. Hat sofort geklappt.

#4 niggo13713, 29. Juli 2022
  6. Xermek
    Xermek Gast
    Ich habe das gleich problem jedoch habe ich Mono-Audio aus und ich kann es immer noch nicht aktivierne

7. Awezooom
    Awezooom Gast
    Ok ehm.. ich spiele seid 1nem jahr Cs:Go mit MONO audio...
    und ich frag mich seid 1nem jahr WARUM ich nicht höhre wo die Gegner sind..

Bro ich liebe dich <3 kuss

8. Musik & Klang
    Musik & Klang Gast
    > Einstellungen > System > Klang > Verbundene Einstellungen > Klangsystemsteuerung, wähle ein Wiedergabegerät aus und anschließend Eigenschaften .

Wähle in dem daraufhin geöffneten neuen Fenster Raumklang aus.

Wähle Raumklangformat Windows Sonic für Kopfhörer aus und wähle dann Anwenden aus.

#7 Musik & Klang, 10. April 2023
  9. Maniac
    Maniac Gast

Muss auch sagen, benötigte lange um Festzustellen dass das Mono bei Erleichterter Bedienung ausgeschaltet werden muss, dass das Ganze funktioniert. Wobei ich mich frage, wann der Moment war, dass quasi bei den Barriereeinstellung der Sound auf Mono gesetzt wurde. Ich war es jedenfalls nicht. Furchtbar aber danach geht es wieder.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Raumklang in Windows 10 aktivieren? - Ähnliche Themen - Raumklang aktivieren

Forum Datum

Wie behebe ich mein Problem mit der Raumklang Einstellung?

Wie behebe ich mein Problem mit der Raumklang Einstellung?: Vor ein paar Tagen viel mir auf, dass ich in einem Videospiel, das ich öfter spiele, nicht mehr höre von wo die Gegner kommen. Ich versuchte das Problem zu finden und mir viel auf, dass der Raumklang von Windows ausgestellt ist. Ich versuchte es von "deaktiviert" auf "Windows Sonic für...

Windows 10 Support 4. Mai 2024

Aktivierung des Raumklangs nicht möglich.

Aktivierung des Raumklangs nicht möglich.: Vor ein paar Tagen viel mir auf, dass ich in einem Videospiel, das ich öfter spiele, nicht mehr höre von wo die Gegner kommen. Ich versuchte das Problem zu finden und mir viel auf, dass der Raumklang von Windows ausgestellt ist. Ich versuchte es von "deaktiviert" auf "Windows Sonic für...

Windows 10 Support 4. Mai 2024

Raumklang Winodws 10

Raumklang Winodws 10: Hallo bei meinem Rechner ist ein Problem aufgetreten das sich der Raumklang nicht mehr aktivieren lässt. ist aus gegraut Ich habe auch schon mit dem support geredet und die Konten mir leider nicht weiter helfen. ich hab auch schon hier ein paar ältere fragen / antworten angeschaut aber die...

Windows 10 Support 11. Mai 2022

Raumklang aktivieren

Raumklang aktivieren: Beim Versuch Raumklang zu aktivieren ändert sich nichts in der Einstellung. Sowohl Windows Sonic für Kopfhörer als auch Dolby Atmos for Headphones sind schwarz und auswählbar. Wenn ich dann nochmal nachsehe, hat sich in der Einstellung aber nichts verändert. Raumklang deaktiviert Wenn ich dann...

Windows 10 Support 16. März 2021

7.1 sound bzw. Raumklang lässt sich nicht aktivieren.

7.1 sound bzw. Raumklang lässt sich nicht aktivieren.: hallo, ich kann kein 7.1 nutzen. habe schon alle treiber aktualisiert, windows-hard und software. schon verschiedene headsets getestet. raumklang lässt sich nicht aktivieren, springt immer zurück und dann kommt die meldung beim aktivieren des raumklangs ist ein fehler aufgetreten. bin echt...

Windows 10 Support 29. Juli 2020

Windows Raumklang lässt sich nicht mehr aktivieren, Dolby Atmos nicht einstellbar!

Windows Raumklang lässt sich nicht mehr aktivieren, Dolby Atmos nicht einstellbar!: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinen neuen Kopfhörern, es handelt sich um ein Gaming Headset von Hyper x: Revolver S Das Problem ist, dass ich nach dem einstellen irgendwie den Windows Surround Sound/ Dolby Atmos zur Auswahl hab, das Feld ist ausgegraut. Demzufolge leidet meine...

Windows 10 Support 6. Mai 2020

Raumklang aktivieren win 10

Raumklang aktivieren win 10: Wie aktiviert man den Raumklang bei PC win10 1903

Windows 10 Allgemeines 3. Juni 2019

Raumklang aktivieren

Raumklang aktivieren: Wie aktiviere ich die Raumklang-Funktion bei Windows 10?

Windows 10 Allgemeines 6. November 2018

Raumklang in Windows 10 aktivieren? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. raumklang aktivieren

,
  2. raumklang aktivieren windows 10

,
  3. raumklang

,
  4. raumklang am laptop wieder aktivieren,
  5. raumklang wieder aktivieren,
  6. raumklang kann nicht aktiviert werden,
  7. rauklang beim Laptop aktivieren,
  8. einrichten des mikrofons in windows 10 - raumklang deaktiviert,
  9. PC Headset 960 USB raumklang,
  10. raumklang deaktiviert,
  11. windows aktivieren ohne geld,
  12. Was bedeutet Raumklang deaktiviert,
  13. windows raumklang aktivieren geht nicht,
  14. mikrofon raumlkang
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden