Rauschen im Live Stream oder in den Aufnahmen

Helfe beim Thema Rauschen im Live Stream oder in den Aufnahmen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Schönen Guten MorgenIch hab Probleme mit meinem Audio das wenn ich Aufnehme oder Streame ein Leichtes Rauschen habe ich aber dieses nicht wünsche.Wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GipfelFungus6, 22. Juli 2021.

  1. GipfelFungus6
    GipfelFungus6 Gast

    Rauschen im Live Stream oder in den Aufnahmen


    Schönen Guten MorgenIch hab Probleme mit meinem Audio das wenn ich Aufnehme oder Streame ein Leichtes Rauschen habe ich aber dieses nicht wünsche.Wie kann ich es beheben denn Laut dem Programm wird das Audio nicht schnell genug verarbeitet?

    Weiterlesen...
     
    #1 GipfelFungus6, 22. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Rauschen im Live Stream oder in den Aufnahmen

Die Seite wird geladen...

Rauschen im Live Stream oder in den Aufnahmen - Ähnliche Themen - Rauschen Live Stream

Forum Datum

Stream/Aufnahme zeigt Standbild, sobald ich in Spielen ins Vollbild gehe?

Stream/Aufnahme zeigt Standbild, sobald ich in Spielen ins Vollbild gehe?: Hallo, Seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit dem Streamen bzw. Aufnehmen von Spielen. Sowohl bei verschiedenen Aufnahmesoftwares wie Streamlabs, Xbox Game Bar aber auch zB. bei einem Discord Stream habe ich das gleiche Problem. Sobald ich ein Spiel, welches sich in einem Vollbildmodus...

Windows 10 Support 5. Januar 2022

Live Stream mit Webcam 24/7?

Live Stream mit Webcam 24/7?: Hallo Leute, Ich möchte gerne einen Stream erstellen, der übers Internet über eine URL zu erreichen ist. Ich habe bisher heraus gefunden dass das über den vlc Player geht und ich einen Server benötige zb Youtube. Könnte mir jemand bitte bitte weiter helfen. Liebe Grüße...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Rauschen bei allen Mikrofonen?

Rauschen bei allen Mikrofonen?: Hallo, ich habe seit Gestern ein kleines Rauschen bei jedem meiner Mikrofone. Ich dachte erst, dass speziell an einem Gerät liegt, aber da dieses Rauschen nun bei allen Geräten auftritt, gehe ich mal davon aus, dass das an irgendwas anderem liegen muss. Nun ist meine Frage, ob es bis auf die...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Lautsprecher rauschen

Lautsprecher rauschen: Nach dem letzten Windows update rauschen die Lautsprecher.... Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. August 2017

Live Stream ZDF-Mediathek

Live Stream ZDF-Mediathek: Hallo zusammen, als leidenschaftlicher "Livestreamer" habe ich seit eben ein neues Problem (benutze Widows 10 Pro; Version 1703; alles auf dem neuesten Stand,) nach einigen Minuten z.B. von ZDF-Neo "friert" das Bild ein, muß ständig neu starten Bitte Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. April 2017

Windows 10-Update ruiniert Profi-Spieler den Live-Stream (aber...)

Windows 10-Update ruiniert Profi-Spieler den Live-Stream (aber...): Windows 10-Update ruiniert Profi-Spieler den Live-Stream (aber...) [IMG]Erst vor kurzem musste eine Wetter-Moderatorin bei einem lokalen US-Fernsehsender mit einem plötzlich auftauchenden Pop-up-Hinweis auf das Windows 10-Upgrade zurechtkommen, was der Dame auch souverän und mit Humor auch...

Windows 10 News 6. Mai 2016

Lautsprecher Rauschen

Lautsprecher Rauschen: Seit dem Update auf Windows 10 rauschen oder eher kratzen meine Lautsprecher, als ob sie Wasserschaden haben. Jedoch ist das Rauschen auch mit Kopfhörer zu hören, aber im HDMI-Ausgang nicht. Kann da jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2015

Microsoft: IFA-Keynote heute live im Stream und was zu erwarten ist

Microsoft: IFA-Keynote heute live im Stream und was zu erwarten ist: Microsoft: IFA-Keynote heute live im Stream und was zu erwarten ist [IMG]Ab heute ist die IFA auch für Publikumsbesucher offen, der Mittwoch und der Donnerstag sind traditionell den Pressevertretern vorbehalten. Das bedeutet allerdings nicht, dass die Messe in Sachen Neuankündigungen endgültig...

Windows 10 News 4. September 2015

Rauschen im Live Stream oder in den Aufnahmen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden