RAW Dateien anzeigen lassen

Helfe beim Thema RAW Dateien anzeigen lassen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich fotografiere viel im Rohdateienformat .Cr2 von Canon. Zur besseren Übersicht würde ich gerne die Bilder im Explorer sehen, allerdings... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ErikKopplin, 1. März 2016.

1. ErikKopplin
    ErikKopplin Gast

Hallo,

Ich fotografiere viel im Rohdateienformat .Cr2 von Canon.

Zur besseren Übersicht würde ich gerne die Bilder im Explorer sehen, allerdings werden mir nur die Programmicons angezeigt.

Die .CR2 Dateien meiner alten 7D werden auch angezeigt, die .CR2 Dateien meiner neuen Canon 7D Mark II allerdings nicht.

Es gab wohl für Windows 7 ein Codec update der das möglich machte, aber ich konnte noch nichts finden.

Ich würde mich über eine Lösung sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Erik

Weiterlesen...

#1 ErikKopplin, 1. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

RAW Dateien anzeigen lassen - Ähnliche Themen - RAW Dateien anzeigen

Forum Datum

CR3 - Raw Thumbnails im Explorer anzeigen

CR3 - Raw Thumbnails im Explorer anzeigen: Liebe Community, ich würde gerne wissen ob bei den neuen CR3 Format Raw Fotos eine Möglichkeit besteht (mit Codec oder einer anderen Einstellung, Plugin) im Explorer (in den Ordnern) die Vorschaubilder (Thumbnails) zu sehen anstelle eines Symbols. Bei den alten Raw CR 1 war das immer Möglich....

Windows 10 Support 6. Dezember 2019

Lightroom erkennt Raw-Datei nicht, was tun?

Lightroom erkennt Raw-Datei nicht, was tun?: Hallo zusammen Ich komme gerade aus meinen Foto-Trip aus Norwegen zurück. Ich hatte bis jetzt meine Fotos immer auf Lightroom mit der Cloud Funktion bearbeitet. Nun habe ich mir Lightroom Classic gekauft, da mir dieses Abo Modell nicht gefiel. Als ich meine Raw-Dateien von meiner Nikon d500...

Windows 10 Support 3. Dezember 2019

uletzt verwendete Dateien lassen sich im Schnellzugriff nicht mehr anzeigen

uletzt verwendete Dateien lassen sich im Schnellzugriff nicht mehr anzeigen: zuletzt verwendete dateien lassen sich im schnellzugriff nicht mehr anzeigen Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2017

Bildschirmtipp anzeigen lassen

Bildschirmtipp anzeigen lassen: Hallo alle zusammen, ich soll für einen Test mir ein Bildschirmtipp anzeigen lassen und mir dann notieren was da dann steht. Die genaue Aufgabe lautet : Suchen Sie in der Systemsteuerung nach dem Eintrag Geräte und Drucker anzeigen. Dort finden Sie eine Schaltfläche Geräte hinzufügen. Lassen...

Windows 10 Support 8. Juli 2016

Anzeige von RAW Vorschau im Explorer WIN 10

Anzeige von RAW Vorschau im Explorer WIN 10: WIN10 Explorer zeigt Vorschau (Ansicht Extra große Symbole) von RAW-Bildern der EOS 500D, aber nicht von EOS 760D bzw. Panasonic FZ200 +300: Gibt es eine Lösung? ***verschoben vom Community Center*** Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Mai 2016

Online verfügbare Dateien in der Desktop App anzeigen lassen

Online verfügbare Dateien in der Desktop App anzeigen lassen: Liebe Community, leider werden - seit ich Windows 10 habe - die Online verfügbaren Dateien nicht mehr in meiner Desktop App angezeigt. Ich kann nur die Dateien Offline verfügbar machen, um die Dateien in der Desktop App angezeigt zu bekommen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass diese sinnvolle...

Windows 10 Support 6. Februar 2016

Probleme mit Canon RAW-Dateien - zu kleine Anzeige der Bilder

Probleme mit Canon RAW-Dateien - zu kleine Anzeige der Bilder: Hallo, seit ich Windows 10 installiert habe, habe ich Probleme mit *.cr2-Dateien (seit einer Woche installiert, heute ist es mir aufgefallen). Die RAW-Dateien meiner alten 400d werden in "IrfanView 64" und im Canon-Programm "Digital Professional 4" im Miniformat von 120x160 Pixeln geöffnet...

Windows 10 Support 16. November 2015

Mehrere geöffnete Excel Dateien in der Taskleiste anzeigen lassen

Mehrere geöffnete Excel Dateien in der Taskleiste anzeigen lassen: Hallo, unter Windows XP bekam jede geöffnete Excel Datei ein eigenes Icon in der Taskleiste. Nach dem Update auf Windows 10 herrscht jetzt Lotterie - mal klappt es mal nicht - obwohl unter Excel/Optionen/Erweitert "alle Fenster in der Taskleiste anzeigen" gehakt ist und die...

Windows 10 Support 2. November 2015

RAW Dateien anzeigen lassen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. raw dateien in windows 10 anzeigen

,
  2. windows 10 raw dateien anzeigen

,
  3. windows 10 raw dateien im explorer anzeigen

,
  4. cr2 dateien in windows 10 anzeigen,
  5. raw dateien anzeigen,
  6. arw dateien anzeigen,