Rayman 2 auf dem PC vernünftig zum laufen zu bringen?

Helfe beim Thema Rayman 2 auf dem PC vernünftig zum laufen zu bringen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir im Ubisoft Store, Rayman 2 geholt. Jedoch scheint das Spiel einige Grafikfehler zu haben. Gibt es Möglichkeiten das Spiel auf einem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gamefreack64, 1. Januar 2021.

  1. Gamefreack64
    Gamefreack64 Gast

    Rayman 2 auf dem PC vernünftig zum laufen zu bringen?


    Ich habe mir im Ubisoft Store, Rayman 2 geholt. Jedoch scheint das Spiel einige Grafikfehler zu haben. Gibt es Möglichkeiten das Spiel auf einem modernenen PC vernünftig laufen zu lassen

    :)
     
    #1 Gamefreack64, 1. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Rayman 2 auf dem PC vernünftig zum laufen zu bringen?

Die Seite wird geladen...

Rayman 2 auf dem PC vernünftig zum laufen zu bringen? - Ähnliche Themen - Rayman vernünftig laufen

Forum Datum

Wie kann ich meine C-Platte wieder zum Laufen bringen?

Wie kann ich meine C-Platte wieder zum Laufen bringen?: Seit einiges Zeit läuft die C-Platte nicht mehr richtig. Effektiv sind nur etwas 60 der 107 gb belegt, jedoch werden mir je nach Tagesform und völlig irrationalen Gusto des PCs zwischen 8 und 0,1 freier Speicher angezeigt. Seit einigen Wochen nun ist es meist unter einem gb, was ein...

Windows 10 Support 18. November 2023

Wie bringe ich Gothic 2 unter Windows 10 zum laufen?

Wie bringe ich Gothic 2 unter Windows 10 zum laufen?: Kann mir da bitte jemand helfen? Ich habe es schon mit diversen Videos versucht, aber die bringen mich nicht weiter. https://www.gutefrage.net/frage/wie-bringe-ich-gothic-2-unter-windows-10-zum-laufen

Windows 10 Support 23. August 2021

Runaway 2 unter Windows 10 zum laufen bringen?

Runaway 2 unter Windows 10 zum laufen bringen?: Möchte das alte Runaway 2 installieren. Der erste Teil geht lustigerweise ohne Probleme. Wenn ich das Spiel starte kommt eine Fehlermeldung, dass es Directx9 nicht initialisieren konnte. Ich habe halt Directx12 drauf. Wenn ich x9 istallieren möchte, meldet es, dass die Installation unnötig ist,...

Windows 10 Support 3. Juni 2021

Wie bring ich Windows 10 zum laufen?

Wie bring ich Windows 10 zum laufen?: Seit Heute morgen spinnt mein Laptop Er startet normal ich kann mich auch anmelden aber dann bleibt der Bildschirm Schwarz. Die Maus kann man aber sehen. Ich habe versucht denn Explorer durch denn Tast Manger Manuell zu starten--> ohne erfolg Nach mehreren neustarten kam ich nicht einmal mehr...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Sehr guter PC schafft es nicht Windows zum Laufen zu bringen?

Sehr guter PC schafft es nicht Windows zum Laufen zu bringen?: Hallo. Ich habe einen sehr guten Gaming PC welcher aber über die Zeit seltsamer weise es immer weniger schafft windows zum laufen zu bringen. Selbst die Verzögerung beim drücken der Windows Taste bis tatsächlich dad Menü kommt dauert ewig. ABER der PC ist in Spielen etc extrem schnell - - > nur...

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Sims 2 auf Windows 10 zum Laufen bringen?

Sims 2 auf Windows 10 zum Laufen bringen?: Huhu, möchte gar nicht wissen, wie oft die Frage hier schon gestellt wurde. :D Habe folgendes Problem: Wenn ich Sims 2 installiere, läuft die Installation bis ca. 60%, dann funktioniert gar nichts mehr und die Installation bricht ab. Hat dafür jemand eine Lösung? Danke im Voraus. :)...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Ich kann die Rechtschreibprüfung nicht zum laufen bringen.

Ich kann die Rechtschreibprüfung nicht zum laufen bringen.: Hallo zusammen, nun zu meiner zweiten Frage. Unter Windows 10 funktioniert die Rechtschreibprüfung nicht. Ich habe die Einstellungen überprüft und es ist eingeschaltet. Handelt es sich um ein Problem mit der Google Chrome-Einstellung? Früher funktionierte es unter Windows 7 auf meinem alten...

Windows 10 Support 29. November 2018

Windows 10 vernünftig zum laufen bringen, wie Windows es versprochen hat (Komplett)

Windows 10 vernünftig zum laufen bringen, wie Windows es versprochen hat (Komplett): Ich bin ein 77jähriger "Windows 10 geschädigter" So fing es an : PC gekauft mit 8.1 (war zufrieden)Nach kurzer Zeit wurde ich aufgefordert von Windows, aufzurüsten auf Windows 10...... Gemacht, getan.....und es lief auch. Nach kurzer Zeit, neues Großes Update und seit dem nur noch Ärger mit...

Windows 10 Support 20. Juli 2016

Rayman 2 auf dem PC vernünftig zum laufen zu bringen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. rayman 2 patch windows 10

    ,
  2. rayman 2 windows 10

    ,
  3. rayman 2 win 10

    ,
  4. rayman auf pc runterladen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden