Rayman Legends auf PC spielen?

Helfe beim Thema Rayman Legends auf PC spielen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe das Spiel Rayman Legends für die Xbox One und möchte dies nun auf meinem PC (Windows 10) spielen. Ist das möglich? Wenn ja, wie?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jo2021, 3. April 2020.

  1. Jo2021
    Jo2021 Gast

    Rayman Legends auf PC spielen?


    Hallo, ich habe das Spiel Rayman Legends für die Xbox One und möchte dies nun auf meinem PC (Windows 10) spielen. Ist das möglich? Wenn ja, wie?

    Vielen Dank im Vorraus!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Rayman Legends auf PC spielen?

Die Seite wird geladen...

Rayman Legends auf PC spielen? - Ähnliche Themen - Rayman Legends

Forum Datum

League of Legends spielen ohne Riot Client?

League of Legends spielen ohne Riot Client?: Wenn ich den Prozess des Riot Client "RiotClientServices.exe" beende startet er sich ständig neu, kann ich es unter Windows 10 irgendwie möglich machen, dass der Prozess nicht wieder automatisch gestartet wird, damit ich mehr Ressourcen für den LoL Client zur Verfügung habe ? Ist ja typisch für...

Windows 10 Support 7. November 2021

Wie lösch ich League of Legends?

Wie lösch ich League of Legends?: Hallo, LoL lässt sich bei mir nicht mehr öffnen, hab im Internet gelesen bei meinem Problem sollte es reichen es zu deinstallieren und neu zu installieren, jedoch geht das bei mir nicht über Programme hinzufügen oder entfernen und eine upinstall Datei gibt es auch nicht für LoL, wie kann ich es...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

League of legends startet nicht, side by side konfiguaration?

League of legends startet nicht, side by side konfiguaration?: Kann mir jemand helfen? Ich will mein Spiel starten, bekomme stattdessen diese fehlermeldung [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/league-of-legends-startet-nicht-side-by-side-konfiguaration

Windows 10 Support 12. Mai 2021

League of Legends tabbt random aus dem Game raus?

League of Legends tabbt random aus dem Game raus?: Hey, also seit gestern Tabbt mein League of Legends im Fullscreen und Borderless einfach random aus dem game raus und instant wieder rein, heisst ich hab kurz nen Blackscreen. Im windowed mode ist das nicht der Fall. Wie fixe ich das? Danke im Voraus...

Windows 10 Support 11. März 2021

League of Legends Client funktioniert nicht?

League of Legends Client funktioniert nicht?: Hallo! İch will LoL auf meinem EliteBook 840 mit Windows 10 runterladen,aber egal was ich mache es kommt immer die gleiche Nachricht. İch habe das Spiel schon oft mit dem HexTech Tool repariert und mehrere Male neu installiert,aber egal was ich mache es will nicht klappen. Was genau ist das...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Rayman 2 auf dem PC vernünftig zum laufen zu bringen?

Rayman 2 auf dem PC vernünftig zum laufen zu bringen?: Ich habe mir im Ubisoft Store, Rayman 2 geholt. Jedoch scheint das Spiel einige Grafikfehler zu haben. Gibt es Möglichkeiten das Spiel auf einem modernenen PC vernünftig laufen zu lassen https://www.gutefrage.net/frage/rayman-2-auf-dem-pc-vernuenftig-zum-laufen-zu-bringen

Windows 10 Support 1. Januar 2021

League of Legends stürtz mit "irql more less or equal",was tun?

League of Legends stürtz mit "irql more less or equal",was tun?: Moin. Immer wenn ich von der Champ-Select in das richtige League-Game komme, stürzt mein PC ab mit der Meldung "irql more less or equal". Dabei passiert das manchmal sofort, manchmal nach ein paar Minuten. Dabei habe ich festgestellt, dass dieses Problem nur im Full-screen mode auftritt. Im...

Windows 10 Support 23. April 2020

Meint ihr eine 120 GB Festplatte reicht für Windows 10 und League of legends, oder ist es...

Meint ihr eine 120 GB Festplatte reicht für Windows 10 und League of legends, oder ist es...: Rein theoretisch würde es ja passen auf der SSD, aber meine Befürchtung ist, dass Updates problematisch werden könnten. https://www.gutefrage.net/frage/meint-ihr-eine-120-gb-festplatte-reicht-fuer-windows-10-und-league-of-legends-oder-ist-es-zu-klein

Windows 10 Support 21. April 2020

Rayman Legends auf PC spielen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden