Razer Kopfhörer erkennen nicht an Windows?

Helfe beim Thema Razer Kopfhörer erkennen nicht an Windows? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hali bin Alex 15 und meine Kopfhörer von Razer gehen nicht mehr wo es noch ging war manchmal die Verbindung weg zwischen Windows und die Kopfhörer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GenoGamer, 25. Januar 2022.

  1. GenoGamer
    GenoGamer Gast

    Razer Kopfhörer erkennen nicht an Windows?


    Hali bin Alex 15 und meine Kopfhörer von Razer gehen nicht mehr wo es noch ging war manchmal die Verbindung weg zwischen Windows und die Kopfhörer danach immer mehr bis es nicht mehr erkannt wurde. Mein Onkel hat gesagt es wurde nicht mehr gehen aber vielleicht wüsten welche wie ihr was
    Info: °Razer Electra V2 USB
    °Leptop Windows 10

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Razer Kopfhörer erkennen nicht an Windows?

Die Seite wird geladen...

Razer Kopfhörer erkennen nicht an Windows? - Ähnliche Themen - Razer Kopfhörer erkennen

Forum Datum

Woran erkenne ich das?

Woran erkenne ich das?: Ob mein Windows 10 Pro product key auf mehreren PCs genutzt werden kann ? https://www.gutefrage.net/frage/woran-erkenne-ich-das-6

Windows 10 Support 9. Oktober 2022

Razer Tastatur Funktionstasten remappen?

Razer Tastatur Funktionstasten remappen?: Hi, ich habe eine Razer Tastatur und würde gerne folgendes tun: Ich möchte, dass wenn ich fn gedrückt halte und dann F5 drücke statt dem Media-Steuerungsknopf "Play" ein anderer Button ausgelöst wird. Ich möchte NICHT die eigentliche Funktion vom F5-Button ändern, sondern nur die Funktion mit...

Windows 10 Support 28. April 2022

Razer Headset richtig einstellen?

Razer Headset richtig einstellen?: moin moin, habe heute mein neues Headset geholt (Razer Kraken), jetzt tauchen allerdings ein paar probleme auf. Manchmal hören sich andere Leute bei mir doppelt und es gibt ein leichtes Hintergrundrauschen. Wie kann ich den ganzen Kram richtig einstellen?...

Windows 10 Support 28. Juni 2021

Razer Tartarus V2 fehler?

Razer Tartarus V2 fehler?: Meine Razer Tartarus V2 Wird als Tastatur erkannt obwohl ich diese nicht so eingestellt habe. Was ich damit meine ist das die Tasten die ich nicht selbst in Synapse eingerichtet habe einfach trotzdem tasten von der Tastatur sind und das ist blöd. Ich habe mir das Tartarus geholt um in manchen...

Windows 10 Support 10. Juni 2021

Razer Tastatur Freeze?

Razer Tastatur Freeze?: Hallo, ich habe seit ca 2,5 jahren eine Razer blackwiddow chroma v2, und seit 2 wochen freest die ständig. Also die Beleuchtung bewegt sich nichtmehr und meine Hotkeys gehen nichtmehr. ich habe zb auf der M4 und auf der M5 taste meine lautstärke Einstellungen. Wenn sie freezed dan funktioniert...

Windows 10 Support 11. Mai 2020

Welche maus von Razer?

Welche maus von Razer?: Basilisk X hyperspeed Basilisk Essential Basilisk erglnlmic FPS mouse https://www.gutefrage.net/frage/welche-maus-von-razer

Windows 10 Support 10. März 2020

Windows Defender erkennen

Windows Defender erkennen: Guten Tag wie sehe ich ob ich Windows Defender auf meinem Pc installiert habe ? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 27. Januar 2018

Iris-Erkennung

Iris-Erkennung: Hallo zusammen, ich habe seit dieser Woche ein Lumia 950 als Nachfolger des 930er. Ist es sinnvoll die Iris-Erkennung zu aktivieren, oder soll ich noch zuwarten, weil sich diese Feature im Beta-Stadium befindet? Wie sind denn eure Erfahrungen damit? Einen schönen Sonntag und beste Grüße,...

Windows 10 Mobile 10. Dezember 2016

Razer Kopfhörer erkennen nicht an Windows? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden