Razer Software Setup bei jedem Start deaktivieren

Helfe beim Thema Razer Software Setup bei jedem Start deaktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich besitze Tastatur + Maus der Marke Razer, welche ich ohne die zugehörige Software Razer "Synapse" nutze. Ich möchte diese Software... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Martin Kirchner, 25. Mai 2020.

  1. Martin Kirchner
    Martin Kirchner Gast

    Razer Software Setup bei jedem Start deaktivieren


    Hallo zusammen,


    ich besitze Tastatur + Maus der Marke Razer, welche ich ohne die zugehörige Software Razer "Synapse" nutze. Ich möchte diese Software nicht installieren, da diese nicht ordnungsgemäß mit meinem USB Hub funktioniert. Hat auch eine Weile lang super funktioniert bis Windows eines Tages in den Updates automatisch irgendetwas mit dem Titel "Razer Inc HIDClass" installiert / aktualisiert hat. Seitdem startet bei jedem Windows Start der Installer für die Razer Synapse Software.


    Ich habe sämtliche Einträge im Autostart überprüft - dort konnte ich nichts finden. Es gibt 2 Orte zu der EXE Datei:


    C:\Windows\Installer\Razer\Installer\RazerInstaller.exe

    C:\Windows\Installer\Razer\Installer\App\RazerInstaller.exe


    Kann mir einer verraten, wie ich das abstellen kann? Ich habe schon Kontakt zu Razer aufgenommen - dort konnte mir jedoch keiner helfen...


    Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus!

    Weiterlesen...
     
    #1 Martin Kirchner, 25. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Razer Software Setup bei jedem Start deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Razer Software Setup bei jedem Start deaktivieren - Ähnliche Themen - Razer Software Setup

Forum Datum

Razer Tastatur Funktionstasten remappen?

Razer Tastatur Funktionstasten remappen?: Hi, ich habe eine Razer Tastatur und würde gerne folgendes tun: Ich möchte, dass wenn ich fn gedrückt halte und dann F5 drücke statt dem Media-Steuerungsknopf "Play" ein anderer Button ausgelöst wird. Ich möchte NICHT die eigentliche Funktion vom F5-Button ändern, sondern nur die Funktion mit...

Windows 10 Support 28. April 2022

Razer Headset richtig einstellen?

Razer Headset richtig einstellen?: moin moin, habe heute mein neues Headset geholt (Razer Kraken), jetzt tauchen allerdings ein paar probleme auf. Manchmal hören sich andere Leute bei mir doppelt und es gibt ein leichtes Hintergrundrauschen. Wie kann ich den ganzen Kram richtig einstellen?...

Windows 10 Support 28. Juni 2021

Razer Tastatur Freeze?

Razer Tastatur Freeze?: Hallo, ich habe seit ca 2,5 jahren eine Razer blackwiddow chroma v2, und seit 2 wochen freest die ständig. Also die Beleuchtung bewegt sich nichtmehr und meine Hotkeys gehen nichtmehr. ich habe zb auf der M4 und auf der M5 taste meine lautstärke Einstellungen. Wenn sie freezed dan funktioniert...

Windows 10 Support 11. Mai 2020

Welche maus von Razer?

Welche maus von Razer?: Basilisk X hyperspeed Basilisk Essential Basilisk erglnlmic FPS mouse https://www.gutefrage.net/frage/welche-maus-von-razer

Windows 10 Support 10. März 2020

TPM Menübildschirm nach start, Exit Setup geht nicht

TPM Menübildschirm nach start, Exit Setup geht nicht: Hallo zusammen Als ich zurück kam, wurde auf meinem Surface Pro plötzlich der Menübildschirm von TPM (Trusted PlatformModule, Bild siehe unten) angezeigt. Daraus komme ich nicht mehr heraus, auch durch klick auf Exit Setup nicht. Neustart durch On/Off funktioniert nicht. Nach langem Surface...

Windows 10 Support 17. Juni 2017

Gaming software lässt sich nicht starten?

Gaming software lässt sich nicht starten?: Hallo Freunde, ich hatte mich schon mal deswegen im April hier gemeldet, leider konnte ich den verlauf wegen schwerer Erkrankung noch weiter verfolgen und wurde wohl auch nicht richtig verstanden? Also ich habe eine Gaming Tastatur und eine Gaming Maus beides von Logitech, dazu gehört die...

Windows 10 Support 20. Juli 2016

Software-Setup geht nicht

Software-Setup geht nicht: Liebe Community, beim Versuch, Photo Impact von CD zu installieren (unter Win10 pro, 64bit), kommt nach Anklicken der "setup.exe" die Meldung "Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden", darunter: "Wenden Sie sich an den Softwareherausgeber, um eine geeignete Version für ihren PC zu...

Windows 10 Support 2. Januar 2016

Windows 10 heruntergeladen - Setup läßt sich nicht starten

Windows 10 heruntergeladen - Setup läßt sich nicht starten: Windows Upgrade wurde heruntergeladen (lt. Datenzähler ca. 2,7 GB) und befindet sich offensichtlich im Ordner [$Windows~BT]. Nachdem weiter nichts passiert ist, versuchte ich, das Upgrade mit setup.exe händisch zu starten. Wenn ich nun den Start-Button "Jetzt installieren" anklicke, erhalte ich...

Windows 10 Support 26. August 2015

Razer Software Setup bei jedem Start deaktivieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden