Razer Tastatur Freeze?

Helfe beim Thema Razer Tastatur Freeze? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit ca 2,5 jahren eine Razer blackwiddow chroma v2, und seit 2 wochen freest die ständig. Also die Beleuchtung bewegt sich nichtmehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tobsi007, 11. Mai 2020.

  1. tobsi007
    tobsi007 Gast

    Razer Tastatur Freeze?


    Hallo,

    ich habe seit ca 2,5 jahren eine Razer blackwiddow chroma v2, und seit 2 wochen freest die ständig. Also die Beleuchtung bewegt sich nichtmehr und meine Hotkeys gehen nichtmehr. ich habe zb auf der M4 und auf der M5 taste meine lautstärke Einstellungen. Wenn sie freezed dan funktioniert das nicht mehr. Wennn ich das licht in der Razer Software umstelle Passiert bei der Tastatur auch nichts, aber bei meinem mauspad schon. Wenn ich die Tastatur aus und einstecke geht es wieder, aber freezed nach ca 1h wieder. (Windows 10 pro)

    Danke für Antworten,

    LG Tobi

    :)
     
    #1 tobsi007, 11. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Razer Tastatur Freeze?

Die Seite wird geladen...

Razer Tastatur Freeze? - Ähnliche Themen - Razer Tastatur Freeze

Forum Datum

Freezes ingame?

Freezes ingame?: Moin, seit 2 Jahren habe ich mit stuttern in jedem Spiel zutun. Ohne Grund kriege ich ruckler in unregelmäßigen Abständen und es nervt einfach. Ich habe demnach mir immer neue PC Komponenten geholt, weil ich dachte es lag daran aber NIE hat etwas geholfen. Ich habe zudem auch mein Windows neu...

Windows 10 Support 26. April 2023

Razer Tastatur Funktionstasten remappen?

Razer Tastatur Funktionstasten remappen?: Hi, ich habe eine Razer Tastatur und würde gerne folgendes tun: Ich möchte, dass wenn ich fn gedrückt halte und dann F5 drücke statt dem Media-Steuerungsknopf "Play" ein anderer Button ausgelöst wird. Ich möchte NICHT die eigentliche Funktion vom F5-Button ändern, sondern nur die Funktion mit...

Windows 10 Support 28. April 2022

Razer Kopfhörer erkennen nicht an Windows?

Razer Kopfhörer erkennen nicht an Windows?: Hali bin Alex 15 und meine Kopfhörer von Razer gehen nicht mehr wo es noch ging war manchmal die Verbindung weg zwischen Windows und die Kopfhörer danach immer mehr bis es nicht mehr erkannt wurde. Mein Onkel hat gesagt es wurde nicht mehr gehen aber vielleicht wüsten welche wie ihr was Info:...

Windows 10 Support 25. Januar 2022

Razer Headset richtig einstellen?

Razer Headset richtig einstellen?: moin moin, habe heute mein neues Headset geholt (Razer Kraken), jetzt tauchen allerdings ein paar probleme auf. Manchmal hören sich andere Leute bei mir doppelt und es gibt ein leichtes Hintergrundrauschen. Wie kann ich den ganzen Kram richtig einstellen?...

Windows 10 Support 28. Juni 2021

Razer Tartarus V2 fehler?

Razer Tartarus V2 fehler?: Meine Razer Tartarus V2 Wird als Tastatur erkannt obwohl ich diese nicht so eingestellt habe. Was ich damit meine ist das die Tasten die ich nicht selbst in Synapse eingerichtet habe einfach trotzdem tasten von der Tastatur sind und das ist blöd. Ich habe mir das Tartarus geholt um in manchen...

Windows 10 Support 10. Juni 2021

Freeze

Freeze: Mein Windows 10 friert immer wieder ein, er wird kaum belastet... Das ist jedoch erst aufgetreten als Ich ein Update gefahren habe, ist aber zu lange her um mich daran zu erinnern. Jedoch hatte Ich einige Zeit ohne Aktivierung von Windows fortfahren müssen, da war alles normal. Als ich dann...

Windows 10 Support 29. März 2020

Welche maus von Razer?

Welche maus von Razer?: Basilisk X hyperspeed Basilisk Essential Basilisk erglnlmic FPS mouse https://www.gutefrage.net/frage/welche-maus-von-razer

Windows 10 Support 10. März 2020

Windows Freez.

Windows Freez.: Guten Tag, ich habe seit ein paar Wochen ständige abstürze meines Systemes. Die Error Logs: Fehler: Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die...

Windows 10 Support 28. November 2015

Razer Tastatur Freeze? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. razer basilisk v2 friert ein nach start

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden