Razer THX Wird nicht "mehr" angezeigt
Helfe beim Thema Razer THX Wird nicht "mehr" angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin,Seit dem ich ein neues Mainboard habe ist mein Micro sehr leise und habe versucht es selbst zu lösen, habe dabei etwas verstählt, so dass das im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bauul Alexander, 15. Oktober 2022.
Razer THX Wird nicht "mehr" angezeigt
Razer THX Wird nicht "mehr" angezeigt - Ähnliche Themen - Razer THX angezeigt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Thx Spatial Audio Aktivieren?Thx Spatial Audio Aktivieren?: Hallo ich hab meinen pc neu gestartet nach einen Viren bereinigen dings von Windows und jetzt hab ich ein problem mit THX. Ich bin zwar angemeldet und so aber wenn ich es benutzen will steht da dass THX Spatial Audio deaktiviert ist. Brauche hilfe lg... |
Windows 10 Support | 7. Dezember 2022 |
Razer Tastatur Funktionstasten remappen?Razer Tastatur Funktionstasten remappen?: Hi, ich habe eine Razer Tastatur und würde gerne folgendes tun: Ich möchte, dass wenn ich fn gedrückt halte und dann F5 drücke statt dem Media-Steuerungsknopf "Play" ein anderer Button ausgelöst wird. Ich möchte NICHT die eigentliche Funktion vom F5-Button ändern, sondern nur die Funktion mit... |
Windows 10 Support | 28. April 2022 |
Razer Kopfhörer erkennen nicht an Windows?Razer Kopfhörer erkennen nicht an Windows?: Hali bin Alex 15 und meine Kopfhörer von Razer gehen nicht mehr wo es noch ging war manchmal die Verbindung weg zwischen Windows und die Kopfhörer danach immer mehr bis es nicht mehr erkannt wurde. Mein Onkel hat gesagt es wurde nicht mehr gehen aber vielleicht wüsten welche wie ihr was Info:... |
Windows 10 Support | 25. Januar 2022 |
razer sound 7.1 funktioniert nicht mehr richtig was kann ich tun?razer sound 7.1 funktioniert nicht mehr richtig was kann ich tun?: also bin heute von der Arbeit gekommen und wollte bisschen Music an meinem PC hören mir viel schnell auf das wenn ich den Sound lauter stelle er nicht lauter wird ich habe 2 Sound Ausgabegeräte hight Definition Audio(hda) (Headset) und Sound 7.1 (Headset) normalerweise stelle ich die Lautstärke... |
Windows 10 Support | 8. Oktober 2021 |
Razer Headset richtig einstellen?Razer Headset richtig einstellen?: moin moin, habe heute mein neues Headset geholt (Razer Kraken), jetzt tauchen allerdings ein paar probleme auf. Manchmal hören sich andere Leute bei mir doppelt und es gibt ein leichtes Hintergrundrauschen. Wie kann ich den ganzen Kram richtig einstellen?... |
Windows 10 Support | 28. Juni 2021 |
Razer Tartarus V2 fehler?Razer Tartarus V2 fehler?: Meine Razer Tartarus V2 Wird als Tastatur erkannt obwohl ich diese nicht so eingestellt habe. Was ich damit meine ist das die Tasten die ich nicht selbst in Synapse eingerichtet habe einfach trotzdem tasten von der Tastatur sind und das ist blöd. Ich habe mir das Tartarus geholt um in manchen... |
Windows 10 Support | 10. Juni 2021 |
Razer Tastatur Freeze?Razer Tastatur Freeze?: Hallo, ich habe seit ca 2,5 jahren eine Razer blackwiddow chroma v2, und seit 2 wochen freest die ständig. Also die Beleuchtung bewegt sich nichtmehr und meine Hotkeys gehen nichtmehr. ich habe zb auf der M4 und auf der M5 taste meine lautstärke Einstellungen. Wenn sie freezed dan funktioniert... |
Windows 10 Support | 11. Mai 2020 |
Welche maus von Razer?Welche maus von Razer?: Basilisk X hyperspeed Basilisk Essential Basilisk erglnlmic FPS mouse https://www.gutefrage.net/frage/welche-maus-von-razer |
Windows 10 Support | 10. März 2020 |