RDS Lizenzierung

Helfe beim Thema RDS Lizenzierung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wir haben auf einem Server 2019 die Remotedesktopdienste installiert. Ein Lizenzserver wurde aktiviert. Beim Versuch Client-Zugriffslizenzen Server... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasKolbe2, 23. Oktober 2021.

  1. ThomasKolbe2
    ThomasKolbe2 Gast

    RDS Lizenzierung


    Wir haben auf einem Server 2019 die Remotedesktopdienste installiert. Ein Lizenzserver wurde aktiviert. Beim Versuch Client-Zugriffslizenzen Server 2022 Vollprodukterwerb erhalten wir die MeldungRDS Lizenzierungie Lizenznummer wurde nicht erkannt. Stellen Sie sicher,...Können Client-Zugriffslizenzen 2022 auf einen Server 2019 nicht aktiviert werden?

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasKolbe2, 23. Oktober 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
    Thema:

    RDS Lizenzierung

    Die Seite wird geladen...

    RDS Lizenzierung - Ähnliche Themen - RDS Lizenzierung

    Forum Datum

    Zertifikat Problem NET::ERR_CERT_AUTHORITY_INVALID -- Edge-Problem Neukonfiguration pro RDS...

    Zertifikat Problem NET::ERR_CERT_AUTHORITY_INVALID -- Edge-Problem Neukonfiguration pro RDS...: Hallo zusammen, ich habe 2 Probleme: 1. Im Edge Browser bekomme ich beim öffnen meiner Seite mit einer bestimmten URL https://xxx immer die folgende Fehlermeldung: NET::ERR_CERT_AUTHORITY_INVALID Ich kann die Seite zwar mit einem "inPrivate Fenster" öffnen, will dies aber umgehen. Daher die...

    Windows 10 Support 9. Dezember 2023

    Estabelecimento de VPN utilizando um usuário remoto RDS

    Estabelecimento de VPN utilizando um usuário remoto RDS: Olá,estou tendo problemas ao tentar estabelecer conexão VPN quando conectado remotamente via RDS em uma máquina virtual Windows 10 Pro.1. Eu possuo um servidor de máquinas virtuais na minha rede interna Proxmox.2. Criei uma máquina virtual com Windows 10 Pro.3. Instalei o cliente Cisco Secure...

    Windows 10 Support 28. Oktober 2023

    Windows 10/11 RDS- Abbrüche ohne Fehlermeldung

    Windows 10/11 RDS- Abbrüche ohne Fehlermeldung: Hallo zusammen,wir nutzen bei uns an den Clients Windows 10pro oder 11pro Versionen.Unser Mitarbeiter arbeiten via RDS Verbindung auf Windows Server 2019 Terminal- Servern.Wir haben die Problemstellung, das bei verschiedenen Usern die RDS Verbindung ohne Fehlermeldung / Hinweis abbricht das...

    Windows 10 Support 24. Oktober 2023

    Wie kann ich mich auf einer RDS Farm mit 2 unterschiedlichen Accounts einloggen?

    Wie kann ich mich auf einer RDS Farm mit 2 unterschiedlichen Accounts einloggen?: Guten Tag,ich melde mich auf auf einer Seite für Remote WebAccess an und bekomme verschiedene Symbole angezeigt womit ich dann meine Programme starte.Nun möchte ich aber verschiedene Sitzungen zu einer Farm aufbauen. Sprich ich möchte einmal ein Programm als MaxMustermann starten und einmal als...

    Windows 10 Support 14. Dezember 2022

    Microsoft RDS Server 2019 Logs

    Microsoft RDS Server 2019 Logs: Moin Community,es kann sein, dass ich es einfach nicht verstehe oder finde, aber ich suche folgendes:Hier sieht man, dass alle Worker für neue Sitzungen offen sind.Jetzt ändere ich es wie folgt:und der RDSH02 darf keine neuen Anmeldungen mehr annehmen.Wo wird das jetzt gelogt? bzw. wird das...

    Windows 10 Support 10. August 2022

    Windows Server 2019 RDS: Per GPO verbundene Drucker verschwinden und erscheinen wieder in...

    Windows Server 2019 RDS: Per GPO verbundene Drucker verschwinden und erscheinen wieder in...: Guten Tag,wir stellen vermehrt das Verhalten fest, dass Drucker in der Benutzersitzung verschwinden und nach einiger Zeit wieder auftauchen.Ist der Drucker verschwunden, kann dieser durch ein gpupdate wiederhergestellt werden.Drucker werden über eine Printserver bereitgestellt und wie folgt über...

    Windows 10 Support 9. Juni 2022

    OneDrive Installationsprobleme bei mehreren RDS-Servern

    OneDrive Installationsprobleme bei mehreren RDS-Servern: Hallo liebe Microsoft Community,Wir haben das Problem dass sich OneDrive auf unseren Remotedesktophosts nicht installieren lässt, folgende Fehlermeldung:Umgebung:2 RDS-Hosts Windows Server 20191 RDS-Gateway mit Load Balancing Funktionen usw. Auch Windows Server 2019 Hier liegen auch die...

    Windows 10 Support 21. Mai 2022

    Lokaler Drucker, in RDS-Desktop umgeleitet, funktioniert nur sporadisch!

    Lokaler Drucker, in RDS-Desktop umgeleitet, funktioniert nur sporadisch!: Hallo,ich habe ein Problem mit RDS Servern, in der in BenutzersitzungenDesktops lokale USB-angeschlossene Drucker umgeleitet werden.Wenn ein RDS-Benutzer auf einen in die RDS-Benutzersitzung umgeleiteten lokalen Drucker druckt, kommt es sporadisch vor, dass der Druck nicht an den Drucker...

    Windows 10 Support 29. September 2021

    RDS Lizenzierung [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden