Re-Image Repair

Helfe beim Thema Re-Image Repair in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo und guten Tag, habe obengenannte Software letzte Woche installiert. Anschließend habe ich dieses Programm gestartet. Die erste Prüfung lief... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LotharGöller, 3. Mai 2018.

  1. LotharGöller
    LotharGöller Gast

    Re-Image Repair


    Hallo und guten Tag,


    habe obengenannte Software letzte Woche installiert. Anschließend habe ich dieses Programm gestartet. Die erste Prüfung lief reibungslos. Doch bei dem Aufruft zur Reparatur verlangte man mir einen, einen Code einzugeben. Dieser kostete mich ca. 25 Euro. Ich war daveon eineigermaßen überrascht, da im Angebot von COMPUTER-BILD diese Softwar als kostenlos angeboten wurde. Nach meiner Rückfrage bei der Hotline des Herstellers hielt mir ein sehr schlecht deutschsprechender einen langen Vortrag über irgendwelche Viren, die angeblich aus Russland eingespielt wurden. Für die Beseitigung verlangte er von mir eine Gebühr von ca. 5oo Euro, was ich vehement ablehnte und das Gespräch beendete. Seither habe ich iregendwelche undefinierbare Dateien in meinem Computer unter dem Programm "Prefetch". Der Versuch, diese Dateien verlief negativ.

    Vielleicht kann mir irgendjemand bei der Lösung dieses Problems helfen. Vielen Dank im Voraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 LotharGöller, 3. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.595
    Zustimmungen:
    1.705

    Hallo Gast
    Versuche es damit:
    Reimage entfernen – so geht’s
     
Thema:

Re-Image Repair

Die Seite wird geladen...

Re-Image Repair - Ähnliche Themen - Image Repair

Forum Datum

Acronis True Image 2020 Win10 WinPE USB Boot Stick Auflösung zu hoch, wie kann ich es ändern?

Acronis True Image 2020 Win10 WinPE USB Boot Stick Auflösung zu hoch, wie kann ich es ändern?: z.Z. habe ich folgendes Problem, wenn ich für Acronis True Image 2020 einen normalen USB Boot Stick erstelle, oder die Wiederherstellung beim Neustart benutze, ist die Lese, und Schreib Geschwindigkeit viel zu langsam, und benötigt für gerade mal 80 GB, 20 Min. um die Image Dateien...

Windows 10 Support 19. September 2020

Im Hyper-V Image kein Netzwerk mit USB NIC

Im Hyper-V Image kein Netzwerk mit USB NIC: Hallo, habe mich als Anfänger an die virtuelle Umgenbung Hyper-V gewagt. Es hat alles geklappt. Win10 als Image installiert. Nun wollte ich 2 getrennte Netzwerke betreiben, d.h. mein PC mit der internen Netzwerkkarte ist im 0.x Netz und das Hyper-V Image mit einer USB Netzwerkkarte soll...

Windows 10 Allgemeines 14. August 2020

PC zurücksetzen mit Image auf einer externen Festplatte

PC zurücksetzen mit Image auf einer externen Festplatte: Sytem: WIN 10 Pro 64 bit Version 2004 Build 19041.388 Hallo an alle Hilfswilligen! Auf einer externen Festplatte habe ich ein Win-Image erstellt nach Win7. Nach Verbindung der Festplatte mit PC erscheint das Laufwerk auf dem Desktop und kann bearbeitet werden. Wenn ich aber den PC damit...

Windows 10 Support 23. Juli 2020

WIN 10 Windows Backup Image wiederherstellen von externer Festplatte.

WIN 10 Windows Backup Image wiederherstellen von externer Festplatte.: Hallo Michael Haberkorn, ich bin auf die von Dir veröffentlichte Lösung von 2016 gestoßen und habe dank dieser meine Systemabbild-Sicherung als virtuelles Laufwerk öffnen können. Hier finde ich auch alle Dateien bis auf die, die ich wirklich brauche. Ich hatte aufgrund anderer Probleme...

Windows 10 Support 13. Juni 2020

System Image aufgespielt und nun?

System Image aufgespielt und nun?: Nachdem meine Systemfestplatte einen Totalcrash erlebt hatte, glaubte ich mich auf der sicheren Seite, da ich ja ein aktuelles System Image auf einer anderen Festplatte gespeichert hatte. Ich installierte also Windows 10 auf einer leeren Festplatte und rief die System-Image Wiederherstellung...

Windows 10 Support 2. Mai 2020

Windows 10 Image von 500GB SSD auf 256GB SSD

Windows 10 Image von 500GB SSD auf 256GB SSD: Hallo, ich habe mein Win10 auf einer älteren SSD mit 500GB. Nun habe ich eine neue SSD bekommen mit 256GB. Ich arbeite eigentlich mit True Image. Aber bei Win10 bekomme ich das nicht mehr hin. Win7 auf eine kleinere SSD zu bringen war kein Problem. Wobei auf meiner Windows Partition mit 280...

Windows 10 Allgemeines 16. April 2020

Windows 10 Sysprep Image kaputt

Windows 10 Sysprep Image kaputt: Hallo, ich habe ein Image erstellt in dem ich Office und 1 - 2 andere Anwendungen installiert habe und in der Registry single label domains erlaubt habe. Danach habe ich mit sysprep ein Image erstellt, leider funktioniert in dem Image nur der Admin Account. Alle weiteren Accounts können keine...

Windows 10 Support 13. März 2020

Image von Windows 10 bechädigt - Repair bring Fehler

Image von Windows 10 bechädigt - Repair bring Fehler: Hallo Windows 10 Community, ich habe das Problem dass mein Rechner ständig einfriert. Hardwaretechnisch habe ich alles geprüft, es gibt keine Fehler. Auch die Treiber sind aktuell. Nun habe ich das Windows 10 Image geprüft mittels dem DISM Befehl. Da wird mir angezeigt dass es einen Fehler...

Windows 10 Support 23. Oktober 2015

Re-Image Repair [gelöst]