Ready NAS duo V1

Helfe beim Thema Ready NAS duo V1 in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Das NAS duo verwende ich schon sehr lange, musste aber schon 3x eine Platte ohne Datenverlust ersetzen. Seit der Installation von Win10 wurden die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von RudolfRupanowitsch, 20. Dezember 2020.

  1. RudolfRupanowitsch
    RudolfRupanowitsch Gast

    Ready NAS duo V1


    Das NAS duo verwende ich schon sehr lange, musste aber schon 3x eine Platte ohne Datenverlust ersetzen.

    Seit der Installation von Win10 wurden die gemappten Laufwerke K: und L: zwar angezeigt, aber nicht verbunden. Es brauchte immer mehrere Versuche mit Eingabe des richtigen Passwortes bis der Zugriff möglich wurde. Auch ein trennen und neuerliches verbinden der Laufwerke brachte keine Besserung.

    In meiner Verzweiflung habe ich das Passwort geändert um eine neues Schreiben der Einträge zu erzwingen.

    Jetzt ist die Verzweiflung groß, da weder das neue noch das alte Passwort akzeptiert wird.

    Da meine Daten weitestgehend gesichert sind, wollte ich zunächst die Firmware restoren. Als das nicht funktionierte wollte ich einen Factory-Reset ausführen, was ebenfalls ignoriert wurde.

    Ich habe mit schon den PasswordFinder heruntergeladen, der auf 10.0.0.221 das alte Passwort anzeigt. Leider ist auch mit diesem kein Zugriff möglich. Übrigens: Das NAS wird von RAIDar korrekt unter dieser Adresse angezeigt.

    Hat jemand eine Idee, warum der Factory-Reset nicht funktioniert?

    Den Reset-Microschalter hört man deutlich knacken und er wurde in der Vergangenheit auch nie benützt.


    Wer kann mir weiter helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 RudolfRupanowitsch, 20. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Ready NAS duo V1

Die Seite wird geladen...

Ready NAS duo V1 - Ähnliche Themen - Ready NAS duo

Forum Datum

Surface Duo

Surface Duo: Hallo,ich bin wirklich sehr begeistert vom Design des erstes Duos......aber würde mir nie dieses kaufen mit den technischen Spezifikationen und der größte Fwhler war es ,dass tolle Design wegen der Kamera kaputt zu machen weil irgendwelche Leute noch bessere Bilder machen wollen ....Schade, dass...

Surface 20. Juni 2022

Netzwerkanmeldeinformationen NAS

Netzwerkanmeldeinformationen NAS: Hallo liebe Community, ich will mit einer Fritzbox einen kleinen NAS Server in mein Heimnetzwerk integrieren und habe das soweit es geht auch bereits hingekriegt. Leider habe ich aber an meinem Rechner das Problem, dass ich lediglich die Anmeldeoption meines Windows Accounts mit dem Pin habe...

Windows 10 Allgemeines 1. März 2022

FritzWlan Stick V1 auf Windows 10?

FritzWlan Stick V1 auf Windows 10?: Hallo beisammen, ich habe seit Stunden ein Problem. Ich habe einen FritzWlan Stick (ich glaube V1, also relativ alt) bekommen und möchte meinen PC mit 64 Bit und Windows 10 internetfähig machen, jedoch klappt das nicht!! Ich habe die beiliegende CD angeschmissen (Error: läuft nicht auf 64 Bit)....

Windows 10 Support 21. Februar 2020

Ready Boost aktivieren

Ready Boost aktivieren: Wo kann man Ready Boost im Windows 10 Home aktivieren ? bei der suche im Web sind eine Lösungen zu finden doch die sind nicht zu verwenden. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. November 2017

Ready Boost aktivieren

Ready Boost aktivieren: Wo kann man Ready Boost im Windows 10 Home aktivieren ? bei der suche im Web sind eine Lösungen zu finden doch die sind nicht zu verwenden. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. November 2017

Ready Boost funktioniert nicht mehr

Ready Boost funktioniert nicht mehr: Sehr geehrte Community, Ready Boost funktioniert nicht mehr bei mir. Ich weiß leider nicht seit wann, erst aufgefallen das mein Rechner meldet ich habe nicht genügend Arbeitsspeicher. auf der suche im Netz habe ich rausgefunden das der Dienst Superfetch (Sysmain) dafür verantwortlich ist....

Windows 10 Support 9. November 2017

Arbeitsspeicher und Systembeschleunigung

Arbeitsspeicher und Systembeschleunigung: Auf meinem PC sind 6 GB (5,43 GB verwendbar) Arbeitsspeicher installiert. Zur Systembeschleunigung könnte ich durch Ready Boost 4094 MB über einen USB-Speicherstift nutzen. Wäre dies sinnvoll und würde dies zur Herstellung einer optimalen Leistung beitragen ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Juni 2016

NAS und ADDC über NAS

NAS und ADDC über NAS: Moin, I habe ein QNAP TVS463 und ein Synology 415+. QNAP als ADDC Synology als Proxy. Alles lief wunderbar in Windows 7 Ultimate 64Bit. Windows 7 auf Windows 10 Upgrade durchgeführt, einwandfrei. Alles lief in Windows 10 Super!!! Updates da nach nicht mehr. ADDC bekomme ich nicht im...

Windows 10 Support 17. November 2015

Ready NAS duo V1 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden