Reaktivieren von Windows als VM auf MacOS nach Migration auf neuen MAC

Helfe beim Thema Reaktivieren von Windows als VM auf MacOS nach Migration auf neuen MAC in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo miteinander, WIN10 läuft als VM über Parallels Desktop auf MacOS. Nach Migration auf einen neuen MAC lässt sich WIN10 nicht reaktivieren.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterKrull1, 1. August 2020.

  1. PeterKrull1
    PeterKrull1 Gast

    Reaktivieren von Windows als VM auf MacOS nach Migration auf neuen MAC


    Hallo miteinander, WIN10 läuft als VM über Parallels Desktop auf MacOS. Nach Migration auf einen neuen MAC lässt sich WIN10 nicht reaktivieren. Productkey ist nicht mehr verfügbar. Was ist zu tun ?

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterKrull1, 1. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Reaktivieren von Windows als VM auf MacOS nach Migration auf neuen MAC

Die Seite wird geladen...

Reaktivieren von Windows als VM auf MacOS nach Migration auf neuen MAC - Ähnliche Themen - Reaktivieren MacOS Migration

Forum Datum

Wie reaktiviere ich Windows?

Wie reaktiviere ich Windows?: ich habe aus einem Laptop (11 Jahre alt) die SSD mit Windows 10 pro genommen da ich kein Windows installieren wollte weil es sehr kompliziert wirkt außerdem muss ich so meine games nicht neu runterladen und kann gleich am PC zocken aber jetzt heult windows rum das sich die hardware geändert hat...

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

macOS?

macOS?: Hallo, ich wollte auf einem Laptop mit AMD Ryzen 7 und AMD Readon macOS in einer vm ware installieren. Hab eins der unzähligen yt tutorials befolgt und habe auch code für AMD Unterstützung hinzugefügt. (Das vm file ist auf einer externen hdd) ich habe diese na ht also eine 16GB große ISO datei...

Windows 10 Support 23. November 2022

Windows reaktivieren?

Windows reaktivieren?: Hallo! Wollte mir schnell mal die Gewissheit holen, ob ich da noch auf dem neuesten Stand bin. Sofern sich die Hardware nicht signifikant (oder in meinem Fall garnicht) ändert, kann ich den selben Windows 10 Produkt-Key, der vor einer Festplatten-Formatierung aktiviert war, auch nochmal nutzen,...

Windows 10 Support 7. März 2022

Windows 11 statt MacOS: Parallels Desktop 17 für Mac veröffentlicht

Windows 11 statt MacOS: Parallels Desktop 17 für Mac veröffentlicht: Windows 11 statt MacOS: Parallels Desktop 17 für Mac veröffentlicht [IMG]Video: In Folge der Windows 11-Vorstellung angekündigt, steht die Virtualisierungs-Software Parallels Desktop 17 für Mac jetzt in den Startlöchern. Sie bringt das neue Microsoft-Betriebssystem auf Apple-Rechner und...

Windows 10 News 10. August 2021

MacOS oder Windows?

MacOS oder Windows?: was benutzt ihr? was findet ihr besser? https://www.gutefrage.net/frage/macos-oder-windows-3

Windows 10 Support 27. April 2021

Windows 10 auf neuer Hardware reaktivieren

Windows 10 auf neuer Hardware reaktivieren: Hallo zusammen, Ich habe Windows 10 auf einen neuen Rechner umgezogen. Das hat auch soweit alles super geklappt USB Stick mit MediaCreation Tool erstellt usw.. Jetzt will Windows allerdings wieder aktiviert werden. Ich habe schon die Hilfestellungen vom Microsoft Support durchprobiert....

Windows 10 Support 22. März 2020

VM MacOS High Sierra Interactive Shell?

VM MacOS High Sierra Interactive Shell?: Was soll ich dort eingeben, um MacOS zu starten? VirtualBox [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/vm-macos-high-sierra-interactive-shell

Windows 10 Support 25. Januar 2020

Windows 10 auf neuen Mac übertragen da auf erstem Mac nicht lauffähig

Windows 10 auf neuen Mac übertragen da auf erstem Mac nicht lauffähig: Hallo zusammen. Ich benötige Unterstützung. Ich hatte ein MacBook Air und hierauf Windows installiert. Da die Festplatte zu klein und die Performance nicht gut war, habe ich mir 2 Tage nach der Windows Installation ein MacBook Pro gekauft. Nach der Installation von Windows sagt mir Windows...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Reaktivieren von Windows als VM auf MacOS nach Migration auf neuen MAC [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden