Reaktivieren von Windows als VM auf MacOS nach Migration auf neuen MAC

Helfe beim Thema Reaktivieren von Windows als VM auf MacOS nach Migration auf neuen MAC in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo miteinander, WIN10 läuft als VM über Parallels Desktop auf MacOS. Nach Migration auf einen neuen MAC lässt sich WIN10 nicht reaktivieren.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterKrull1, 1. August 2020 um 18:02 Uhr.

1. PeterKrull1
    PeterKrull1 Gast

Hallo miteinander, WIN10 läuft als VM über Parallels Desktop auf MacOS. Nach Migration auf einen neuen MAC lässt sich WIN10 nicht reaktivieren. Productkey ist nicht mehr verfügbar. Was ist zu tun ?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Reaktivieren von Windows als VM auf MacOS nach Migration auf neuen MAC - Ähnliche Themen - Reaktivieren MacOS Migration

Forum Datum

Windows 10 in VM deaktiviert sich selbst?

Windows 10 in VM deaktiviert sich selbst?: In einer VM VirtualBox auf meinem Windows-Rechner läuft eine ältere Windows 10 Pro-Umgebung ursprünglich war das ein Windows 8.1 Pro - ist schon länger her. Das lief bisher alles problemlos. Diese VM nutze ich inzwischen aber ziemlich selten. Als ich das System heute nach knapp vier Monaten...

Windows 10 Support 17. Juli 2020

Windows 10 auf neuer Hardware reaktivieren

Windows 10 auf neuer Hardware reaktivieren: Hallo zusammen, Ich habe Windows 10 auf einen neuen Rechner umgezogen. Das hat auch soweit alles super geklappt USB Stick mit MediaCreation Tool erstellt usw.. Jetzt will Windows allerdings wieder aktiviert werden. Ich habe schon die Hilfestellungen vom Microsoft Support durchprobiert....

Windows 10 Support 22. März 2020

VMware Workstation MacOS 10.14.0 Fehler MacOS Mojave?

VMware Workstation MacOS 10.14.0 Fehler MacOS Mojave?: Hallo, ich wollte mir MacOS 10.14.0 auf meinen Windows Rechner mithilfe der Virtual Machine VMware Workstation installieren, doch immer wenn ich das Betriebssystem starte, komme ich zur Auswahl der Sprache, und anschließend kommt folgendes Fenster (siehe folgendes Bild). [ATTACH] Wenn ich auf...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

VM MacOS High Sierra Interactive Shell?

VM MacOS High Sierra Interactive Shell?: Was soll ich dort eingeben, um MacOS zu starten? VirtualBox [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/vm-macos-high-sierra-interactive-shell

Windows 10 Support 25. Januar 2020

Umstieg von Windows zu MacOS?

Umstieg von Windows zu MacOS?: Moin! ich will jetzt von Windows auf Apple MacBook umsteigen und hab dazu ein paar Fragen. Kann man normale .exe Dateien auf einem MacBook öffnen ? Oder spiele wie GTA oder sowas installieren ? Wo wird die Umstellung besonders spürbar sein ? Hat jemand tips für mich ? Mfg...

Windows 10 Support 17. Dezember 2019

Microsoft: Neuer Edge-Browser für MacOS noch vor Windows 7 & 8.1?

Microsoft: Neuer Edge-Browser für MacOS noch vor Windows 7 & 8.1?: Microsoft: Neuer Edge-Browser für MacOS noch vor Windows 7 & 8.1? [ATTACH]Unter Windows 10 kann der auf Chromium basierende Edge bereits auf Herz und Nieren getestet werden. Doch welches Betriebssystem kommt als nächstes in den Genuss des neuen Browsers? Scheinbar könnte Microsoft MacOS noch...

Windows 10 News 25. April 2019

Upgrade von Windows 7 prof. auf Windows 10 Home auf Mac unter VM-Ware

Upgrade von Windows 7 prof. auf Windows 10 Home auf Mac unter VM-Ware: Ich wende Windows auf meinem Mac unter VM-Ware an. Ich möchte jetzt von Windows 7 prof. auf Windows 10 Home umsteigen. Funktioniert das und wie muss ich vorgehen? Gruß Andreas Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2016

Windows 10 auf neuen Mac übertragen da auf erstem Mac nicht lauffähig

Windows 10 auf neuen Mac übertragen da auf erstem Mac nicht lauffähig: Hallo zusammen. Ich benötige Unterstützung. Ich hatte ein MacBook Air und hierauf Windows installiert. Da die Festplatte zu klein und die Performance nicht gut war, habe ich mir 2 Tage nach der Windows Installation ein MacBook Pro gekauft. Nach der Installation von Windows sagt mir Windows...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Reaktivieren von Windows als VM auf MacOS nach Migration auf neuen MAC [gelöst]