reaktivierung audiofunktion nach missglückten update

Helfe beim Thema reaktivierung audiofunktion nach missglückten update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo zusammen, mit dem oktober 2018 windows 10 update wurden mir meine audio gerätetreiber zerschossen. trotz ständigem update werden mir bis zum... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TaiPan1997, 26. März 2020.

  1. TaiPan1997
    TaiPan1997 Gast

    reaktivierung audiofunktion nach missglückten update


    hallo zusammen,

    mit dem oktober 2018 windows 10 update wurden mir meine audio gerätetreiber zerschossen. trotz ständigem update werden mir bis zum heutigen tag keine verfügbaren audiogeräte meines asus laptops angezeigt. die audiofunktion ist nicht nutzbar, gerade jetzt in der videotelefoniezeit! wie kann ich die reaktivierung meiner audiofunktion durchführen, gern mit einem separaten update. danke und gruß taipan1997

    Weiterlesen...
     
    #1 TaiPan1997, 26. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
    • Dpc_WatchDog_Violation 0x00000133 Bluescreen beheben

      Dpc_WatchDog_Violation 0x00000133 Bluescreen behebenWenn der Fehler Dpc_WatchDog_Violation unter Windows 8 oder 10 auftritt, können Sie ihn selbst beheben. In diesem Leitfaden zeigen wir Ihnen, wie das...

    • Windows 10 Start ohne Login

      Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

    • Windows 10: Desktop weg nach Update

      Windows 10: Desktop weg nach UpdateWer Windows 10 nutzt, kann das eine oder andere Problem mit dem Betriebssystem bekommen. Ein häufiges Problem der Nutzer ist das, dass plötzlich all...

Thema:

reaktivierung audiofunktion nach missglückten update

Die Seite wird geladen...

reaktivierung audiofunktion nach missglückten update - Ähnliche Themen - reaktivierung audiofunktion missglückten

Forum Datum

Reaktivierung nach BIOS-Update erforderlich

Reaktivierung nach BIOS-Update erforderlich: Hallo Zusammen, ich habe heute auf mein ASrock B550 Mainboard ein aktuelles BIOS aufgespielt. Ich hatte die Meldung bekommen, dass es empfohlen ist, das BIOS upzudaten. Das ganze hat auch sauber funktioniert Nach dem Reboot des Systems, sehe ich den Hinweis, dass Windows 10 aktiviert werden...

Windows 10 Support 13. April 2024

Reaktivierung nach Hardwaretausch

Reaktivierung nach Hardwaretausch: Hallo in die Runde :-) bei mir kommt nur die Meldung : kann momentan nicht aktiviert werden,versuchen sie es später noch mal. Habe es genau nach Plan von Microsoft gemacht. 1. konto verknüpft. und dann Hardware getauscht. Dann die problembehandlung durchgeführt und den Button : habe kürzlich...

Windows 10 Support 20. August 2019

Systemreparaturdatenträger erstellen missglückt

Systemreparaturdatenträger erstellen missglückt: Heute habe ich eine Systemreparatur-CD erstellt - genau wie bei "Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)" vorgeschrieben. Resultat eines Neustarts mit derselben: "Non-System disk or disk error". Bei zweitem PC gleiches Ergebnis. Wiederholung der Erstellung einer...

Windows 10 Sicherheit 14. Februar 2019

Problem bei der Reaktivierung

Problem bei der Reaktivierung: Hi, Ich habe mir vor 4 Jahren einen Pc von hp mit vorinstalliertem win 8 gekauft. Das habe ich dann auch kostenlos entsprechend geupdated. Nun ist mir das Mainboard kaputt gegangen und ich habe mir ein neues Mainboard, eine neue cpu und ram eingebaut. Jetzt soll ich windows wieder aktivieren....

Windows 10 Support 23. November 2018

Reaktivierung nach Hardwarewechsel

Reaktivierung nach Hardwarewechsel: Guten Tag, wie die Überschrift es schon verrät, ist meine Lizenz nicht mehr gültig, das ich das Mainboard und Co getauscht habe. 1. Versuch- Problembehandlung: "Windows konnte auf diesem Gerät nicht aktiviert werden". 2. Versuch- "Ich habe kürzlich die Hardware geändert..", Ergebnis:...

Windows 10 Support 6. September 2018

Windows 10 Reaktivierung nach BIOS Update

Windows 10 Reaktivierung nach BIOS Update: Hallo, Nach einem BIOS Update ist Windows nicht mehr aktiviert. Soweit ok. Der Versuch es zu reaktivieren bringt folgende Meldung: [IMG] Es läuft Windows 10. Es gibt eine Lizenz dafür und um die zu nutzen muss ich Windows 10 installieren? Kann mir das bitte jemand übersetzen? PS. Der...

Windows 10 Support 26. Juni 2017

Reaktivierung nach Hardwareänderung

Reaktivierung nach Hardwareänderung: Bevor ich die Hauptplatine meines PCs geändert habe, habe ich in weiser Voraussicht die Windows 10-Version als digitale Lizenz mit einem extra dafür erstellten Microsoft-Konto verknüpft, damit ich meine Lizenz schnell reaktivieren kann. Nun, nach dem Hardware-Wechsel wurde mir natürlich...

Windows 10 Support 29. September 2016

Reaktivierung ohne Passworteingabe

Reaktivierung ohne Passworteingabe: Ich muss jedesmal, nach dem Restart aus dem dem Energiesparmodus, das Passwort eingeben, obwohl an diesem meinen Rechner, außer mir, kein anderer drankommt. Das nervt und ist absolut unnötig. In allen möglichen Foren, auch hier bei Microsft, steht alles so schön beschrieben, wie man dies...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

reaktivierung audiofunktion nach missglückten update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden