Reaktivierung eines Windows 10 Keys nach Neuinstallation auf neues Speichermedium

Helfe beim Thema Reaktivierung eines Windows 10 Keys nach Neuinstallation auf neues Speichermedium in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe bisher mein Windows immer auf einer SSD installiert gehabt. Jetzt habe ich mir eine M.2 zugelegt, dort Windows 10 installiert und mich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Profpyrus, 21. Oktober 2020.

1. Profpyrus
    Profpyrus Gast

Reaktivierung eines Windows 10 Keys nach Neuinstallation auf neues Speichermedium

Ich habe bisher mein Windows immer auf einer SSD installiert gehabt. Jetzt habe ich mir eine M.2 zugelegt, dort Windows 10 installiert und mich angemeldet. Windows war daraufhin nicht aktiviert, also gehe ich den logischen Schritten nach:
    Problembehandlung. Haben sie ihre Hardware geändert? Ja.

Es wurden keine mit ihrem Microsoft Konto verknüpften Geräte gefunden, blablabla. Komisch. Andere verbundene Geräte anzeigen?
    Aha, da haben wir ihn, meinen PC. Unter der Kategorie 'Nicht unterstützte Versionen'.
    Jetzt ist die Frage, wie krieg ich mein Windows aktiviert, nachdem ich nur meine Windows Installations-Festplatte ändern wollte?

Ich habe ansonsten keinerlei Hardware geändert, mein CPU, Mainboard, Grafikkarte usw usf sind immernoch die selben, ich habe einzig und allein eine neue M.2 SSD eingebaut und Windows darauf installiert.
    Danke im Vorraus für die Hilfe und MfG,

Leon

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Reaktivierung eines Windows 10 Keys nach Neuinstallation auf neues Speichermedium - Ähnliche Themen - Reaktivierung Keys Neuinstallation

Forum Datum

Windows 10/11: Reaktivierungs-Probleme mit Keys aus Gratis-Upgrade

Windows 10/11: Reaktivierungs-Probleme mit Keys aus Gratis-Upgrade: Windows 10/11: Reaktivierungs-Probleme mit Keys aus Gratis-Upgrade [IMG]Microsoft hat kürzlich die Verwendung von alten Lizenzschlüsseln der Betriebssysteme Windows 7 und Windows 8 bei der Aktivierung von Windows 10 und 11 unterbunden. Jetzt gibt es aufgrund dieser Änderung wohl Probleme bei...

Windows 10 News 17. November 2023

Windows 10/11: Reaktivierungs-Probleme mit Keys aus Gratis-Upgrade

Windows 10/11: Reaktivierungs-Probleme mit Keys aus Gratis-Upgrade: Windows 10/11: Reaktivierungs-Probleme mit Keys aus Gratis-Upgrade [ATTACH]Microsoft hat kürzlich die Verwendung von alten Lizenzschlüsseln der Betriebssysteme Windows 7 und Windows 8 bei der Aktivierung von Windows 10 und 11 unterbunden. Jetzt gibt es aufgrund dieser Änderung wohl Probleme bei...

Windows 10 News 15. November 2023

Windows auf einem anderen Speichermedium installieren

Windows auf einem anderen Speichermedium installieren: Moin,Ich habe mir eine SSD zugelegt, auf die ich sowohl mein Betriebssystem als auch Office installieren möchte. Sonst soll da nichts drauf - der Rest bleibt auf der HDD. Frage: Kann ich ganz einfach das Media Creation Tool runterladen und so Windows auf meiner SSD installieren und gleichzeitig...

Windows 10 Support 26. September 2022

Reaktivierung von Windows 10

Reaktivierung von Windows 10: Ich habe vor kurzem bei meinem PC das Motherboard ausgetauscht und habe nun unten rechts im Bild dauerhaft einen "Windows aktivieren"-Schriftzug. Wenn ich dann versuche in den Einstellungen Windows zu aktivieren wird angezeigt: "Windows hat gemeldet, dass sich die Hardware Ihres Geräts...

Windows 10 Support 30. Mai 2019

Windows 10 Reaktivierung nach neuem Mainboard

Windows 10 Reaktivierung nach neuem Mainboard: Guten Morgen zusammen, mir ist Anfang letzter Woche mein Mainboard futsch gegangen da ich noch Garantie bei dem Laden hatte von dem ich den PC gekauft hatte wurde mir schnellstens ein neues eingebaut. Leider ist Windows jetzt nichtmehr aktiviert. Nun habe ich vor dem Vorfall leider kein...

Windows 10 Support 11. März 2018

Windows 10 reaktivierung

Windows 10 reaktivierung: Hallo, ich habe da folgendes Problem. Mein Pc mit Win 10 Pro 64 Bit hat nen Hardware Upgrade bekommen (Mainboard + CPU) die Reaktivierung hat auch super geklappt, aber das Mainboard war leider nicht ganz in Ordnung und musste umgetauscht werden. Habe jetzt baugleiches Mainboard aber Windows...

Windows 10 Support 29. Mai 2017

Reaktivierung von Windows 10

Reaktivierung von Windows 10: Hallo, Ich habe heute ein Problem mit meinen PC gehabt, dieser wollte aufgrund eines Fehlers nicht booten. Habe für die Fehlersuche auch meine RAM-Riegel entfernt und kurz darauf wieder eingesetzt. Mein System funktioniert wieder nachdem ich alle Komponenten wieder eingebaut und mein CMOS...

Windows 10 Support 10. Mai 2017

Windows 10 Reaktivierung nach Neuinstallation

Windows 10 Reaktivierung nach Neuinstallation: Hallo zusammen, Ich habe mir heute einen neuen Laptop gekauft, leider ohne Betriebssystem. Also installierte ich Windows 10 über einen USB-Stick und kaufte mir online einen Lizenzschlüssel. Nach der Installation hat alles super geklappt, doch dann machte ich mich daran, noch ein paar fehlende...

Windows 10 Support 9. September 2016

Reaktivierung eines Windows 10 Keys nach Neuinstallation auf neues Speichermedium [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden