Reaktivierung von Win10 nicht möglich?

Helfe beim Thema Reaktivierung von Win10 nicht möglich? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe seit einpaar Tagen das Problem das mein Windows nicht aktiviert ist. Und wollte fragen ob jemand helfen kann. Hier noch ein Bild. [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von USBSTICK07, 17. Februar 2021.

  1. USBSTICK07
    USBSTICK07 Gast

    Reaktivierung von Win10 nicht möglich?


    Ich habe seit einpaar Tagen das Problem das mein Windows nicht aktiviert ist. Und wollte fragen ob jemand helfen kann. Hier noch ein Bild.


    Reaktivierung von Win10 nicht möglich?

    Die Problembehandlung zeigt das an:


    Reaktivierung von Win10 nicht möglich?

    Ich bedanke mich jetzt schonmal falls mir jemand helfen kann

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
    • Windows 10 Start ohne Login

      Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

    • Wetter auf dem Windows Desktop anzeigen

      Wetter auf dem Windows Desktop anzeigenDas aktuelle Wetter kann auch bequem auf Ihrem Windows-Desktop angezeigt werden. Wie das funktioniert, zeigen wir Ihnen hier. Windows 10: Wetter dire...

    • Versteckte Ordner anzeigen in Windows 10

      Versteckte Ordner anzeigen in Windows 10Wenn Sie auch unter Windows 10 auf die versteckten Dateien und Ordner zugreifen möchten, können Sie diese einfach anzeigen. Wie das funktioniert, ze...

Thema:

Reaktivierung von Win10 nicht möglich?

Die Seite wird geladen...

Reaktivierung von Win10 nicht möglich? - Ähnliche Themen - Reaktivierung Win10

Forum Datum

Reaktivierung nach BIOS-Update erforderlich

Reaktivierung nach BIOS-Update erforderlich: Hallo Zusammen, ich habe heute auf mein ASrock B550 Mainboard ein aktuelles BIOS aufgespielt. Ich hatte die Meldung bekommen, dass es empfohlen ist, das BIOS upzudaten. Das ganze hat auch sauber funktioniert Nach dem Reboot des Systems, sehe ich den Hinweis, dass Windows 10 aktiviert werden...

Windows 10 Support 13. April 2024

Windows 10/11: Reaktivierungs-Probleme mit Keys aus Gratis-Upgrade

Windows 10/11: Reaktivierungs-Probleme mit Keys aus Gratis-Upgrade: Windows 10/11: Reaktivierungs-Probleme mit Keys aus Gratis-Upgrade [IMG]Microsoft hat kürzlich die Verwendung von alten Lizenzschlüsseln der Betriebssysteme Windows 7 und Windows 8 bei der Aktivierung von Windows 10 und 11 unterbunden. Jetzt gibt es aufgrund dieser Änderung wohl Probleme bei...

Windows 10 News 17. November 2023

Windows 10/11: Reaktivierungs-Probleme mit Keys aus Gratis-Upgrade

Windows 10/11: Reaktivierungs-Probleme mit Keys aus Gratis-Upgrade: Windows 10/11: Reaktivierungs-Probleme mit Keys aus Gratis-Upgrade [ATTACH]Microsoft hat kürzlich die Verwendung von alten Lizenzschlüsseln der Betriebssysteme Windows 7 und Windows 8 bei der Aktivierung von Windows 10 und 11 unterbunden. Jetzt gibt es aufgrund dieser Änderung wohl Probleme bei...

Windows 10 News 15. November 2023

Win10 Pro aktivierung & Key reaktivierung

Win10 Pro aktivierung & Key reaktivierung: Ich hab 2 MiniPCs (NarrowBox von CSL), wo standardmässig Win10 Home installiert ist. Nun wollte ich Win10 Pro aktivieren, was nicht möglich war. Nach Eingabe des Keys kam die Meldung Windows aktiviert, was aber nicht der Fall war. Danach habe ich mit diesem Key: VK7JG-NPHTM-C97JM-9MPGT-3V66T...

Windows 10 Support 19. September 2018

Reaktivierung Win10 Pro nach Mainboardwechsel

Reaktivierung Win10 Pro nach Mainboardwechsel: Hallo! Ich habe gestern mein Mainboard gewechselt und muss nun Windows 10 Pro (nicht die kostenfreie Updateversion) reaktivieren und bekomme bei den in der Hilfe beschriebenen Schritte keine Möglichkeit einen Punkt "Ich habe kürzlich die Gerätehardware geändert" zu wählen, obwohl ich als Admin...

Windows 10 Support 5. Mai 2018

Reaktivierung Win10 Pro nach Mainboardwechsel

Reaktivierung Win10 Pro nach Mainboardwechsel: Hallo! Ich habe gestern mein Mainboard gewechselt und muss nun Windows 10 Pro (nicht die kostenfreie Updateversion) reaktivieren und bekomme bei den in der Hilfe beschriebenen Schritte keine Möglichkeit einen Punkt "Ich habe kürzlich die Gerätehardware geändert" zu wählen, obwohl ich als Admin...

Windows 10 Support 5. Mai 2018

Reaktivierung Energie sparen Win10

Reaktivierung Energie sparen Win10: Hallo! Ich nutze gerne den Energie Spar Modus wenn ich mein Notebook zuklappe. Unter Win7 hat das gut und schnell geklappt aber seitdem ich Win10 habe ist das eine Katastrophe und dauert eine Ewigkeit (siehe Video Link). Weiß jemand warum das so lange dauert?...

Windows 10 Support 6. Juni 2016

Andere Hardware Reaktivierung Win10

Andere Hardware Reaktivierung Win10: Hallo Habe mit meinem Sohn den PC getauscht da er meinen haben wollte ( bessere und neuere Hardware ) nun habe ich einfach die Festplatten ausgetauscht da ich mir die Neuinstallation sparen möchte, leider ist das Windows dann nicht mehr Aktiviert. Wie kann ich es erneut Aktivieren auf beiden...

Windows 10 Support 16. April 2016

Reaktivierung von Win10 nicht möglich? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden