Reaktivierung von Windows 10 Home premium key geht nicht mehr.

Helfe beim Thema Reaktivierung von Windows 10 Home premium key geht nicht mehr. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Ich habe mein Motherboard ausgetauscht, und nun muss ich Windows Aktivieren, wenn ich dies tun will kommt aber der fehlercode 0xc004f050.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Felix Blömeke, 23. Dezember 2019.

  1. Felix Blömeke
    Felix Blömeke Gast

    Reaktivierung von Windows 10 Home premium key geht nicht mehr.


    Guten Tag,
    Ich habe mein Motherboard ausgetauscht, und nun muss ich Windows Aktivieren, wenn ich dies tun will kommt aber der fehlercode 0xc004f050. Ich habe auch schon bei den Hilfe-seiten nachgeschaut, das bringt mich aber auch nicht weiter.

    Wie kann ich das problem am besten lösen?

    MFG. Felix Blömeke

    Weiterlesen...
     
    #1 Felix Blömeke, 23. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Hast Du ein MS-Konto ? Dann dort Hardware-Tausch/Wechsel/usw vermerken.
    https://support.microsoft.com/de-de/help/20530/windows-10-reactivating-after-hardware-change
    Erfahrungsbericht: Windows 10 aktivieren nach Mainboard-Tausch
     
Thema:

Reaktivierung von Windows 10 Home premium key geht nicht mehr.

Die Seite wird geladen...

Reaktivierung von Windows 10 Home premium key geht nicht mehr. - Ähnliche Themen - Reaktivierung Home premium

Forum Datum

Windows 7 Home Premium zu Windows 10 Update geht nicht? Was kann ich dagegen tun?

Windows 7 Home Premium zu Windows 10 Update geht nicht? Was kann ich dagegen tun?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-7-home-premium-zu-windows-10-update-geht-nicht-was-kann-ich-dagegen-tun

Windows 10 Support 30. März 2023

Windows 7 Home Premium auf Windows 10, wie geht das?

Windows 7 Home Premium auf Windows 10, wie geht das?: Habe Windows 7 Home. Windows 7 Home Premium auf Windows 10, wie geht das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Juli 2019

Aktivierung von Win10 Home mit Win7 Home Premium Key

Aktivierung von Win10 Home mit Win7 Home Premium Key: Hi , Ich wollte gerne einen älteren PC ( ca. 2012) mit Win7 als Zweit-PC nutzen und zu diesem Zweck die beschädigte HDD (viele schwebende Sektoren und wohl auch noch andere Schäden) durch eine neue SSD ersetzen. Ich habe unter Win7 Home Premium auf der HDD den Key ausgelesen via Windows...

Windows 10 Support 6. Juli 2019

Windows 10 (Upgrade von Windows 7 Home Premium) Aktivierung geht nicht

Windows 10 (Upgrade von Windows 7 Home Premium) Aktivierung geht nicht: Hallo Community! Meine Versuche mein Windows Home zu aktivieren schlugen fehl. Genauso der Download von Windows 7 (Wenden Sie sich an Ihren Hersteller). Wiederherstellung des Windows 7 Systems mit Recovery - Medien schlug fehl. Beim Booten konnte kein Bootloader gefunden werden. Bin mit meinem...

Windows 10 Support 26. Oktober 2017

Windows 7 Home Premium auf Windows 10

Windows 7 Home Premium auf Windows 10: Hallo.Ich habe heute mein Windows 7 Home Premium installiert.Danach habe ich mir bei der Windows Seite das Windows 10 Upgrade geholt.Jetzt steht schon seit einer Stunde das es 99%.Die Festplatten LED leuchtet oder blinkt auch nicht.Ein Update von Windows 7 funktioniert ebensfalls nicht.Das...

Windows 10 Support 25. Juni 2016

Upgrade von Windows 7 Home Premium auf Windows 10 Home

Upgrade von Windows 7 Home Premium auf Windows 10 Home: Hallo, ich habe folgende Frage: Nach dem letzten Upgrade- Versuch von Windows 7 auf Windows 10 erhielt ich diesen Fehlercode: C 1900101-40017. Kann mir jemand sagen, was dieser Code bedeutet und wie man das Update trotzdem hinbekommen kann? Über Tipps würde ich mich sehr freuen. Ich habe...

Windows 10 Support 29. Januar 2016

Windows 10 Home Key (Voher Windows 7 Home Premium) wird nicht akzeptiert

Windows 10 Home Key (Voher Windows 7 Home Premium) wird nicht akzeptiert: Hallo, Ich habe das Windows 10 Upgrade von Windows 7 (SP 1) duchgeführt und ich wollte dann eine Clean Installation durchführen. Nur dann hab ich den Key ausgelesen mit einem Programm und dann habe ich die Funktion PC Zurücksetzten benutzt. Aber dann hat er abgebrochen und wollte dann nichtmehr...

Windows 10 Support 26. Dezember 2015

Windows key geht nicht mehr

Windows key geht nicht mehr: Hallo, ich musste Windows neu installieren. Ich hatte ursprünglich eine Windows 7 Lizens samt key. Nun habe ich schon etwas länger das Update auf 10 drauf gehabt. Es gab jedoch immer mehr Probleme, so dass eine Neuinstallation erforderlich wurde. Ich habe mir folglich die Win 10 iso...

Windows 10 Support 16. Dezember 2015

Reaktivierung von Windows 10 Home premium key geht nicht mehr. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden