Reaktivierung von Windows 10 Pro funktioniert nicht.

Helfe beim Thema Reaktivierung von Windows 10 Pro funktioniert nicht. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, da ich von der Microsoft Hilfe nur die immer gleichen nicht helfenden Artikel verlinkt bekomme, frage ich mal hier. Ich habe meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Aarchymond, 1. August 2019.

  1. Aarchymond
    Aarchymond Gast

    Reaktivierung von Windows 10 Pro funktioniert nicht.


    Hallo,


    da ich von der Microsoft Hilfe nur die immer gleichen nicht helfenden Artikel verlinkt bekomme, frage ich mal hier.


    Ich habe meine PC-Hardware geupdated und dabei Mainbord und CPU gewechselt.

    Nun hatte ich auf meinem alten System in Einstellungen die Anzeige:"Windows wird durch eine digitale Lizenz mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft"

    Damit sollte ich jetzt eigentlich auf dem neuen System nur die Problembehandlung unter Aktivierung machen und dann geänderte Hardware auswählen, mich mit meinem Microsoftkonto anmelden und es geht.

    Nun wen wunderts es geht nicht.


    Wenn ich die beschriebenen Schritte mache, lande ich am Ende bei dem Fenster wo mein angezeigt wird, das einzige andere mit diesem Konto verbundene Gerät verfügt über keine aktivierte Kopie von Win10.

    Darauf hin habe ich die Hardware wieder zurück getauscht und überprüft. Und wen wunderts mit der alten Hardware steht in den Einstellungen wieder dieses Gerät ist durch eine digitale Lizenz mit dem Microsoft-Konto verbunden. Hat also ein aktiviertes Win10.


    Wie bekomme ich mein Windows jetzt mit der neuen Hardware aktiviert.

    Weiterlesen...
     
    #1 Aarchymond, 1. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Reaktivierung von Windows 10 Pro funktioniert nicht.

Die Seite wird geladen...

Reaktivierung von Windows 10 Pro funktioniert nicht. - Ähnliche Themen - Reaktivierung funktioniert

Forum Datum

Windows 10 Reaktivierung funktioniert nach Motherboard tausch nicht?

Windows 10 Reaktivierung funktioniert nach Motherboard tausch nicht?: Erstmal hallo, Ich hab gestern mein Motherboard ausgetauscht, wobei mir vollkommen bewusst war, dass ich nach dem Tausch Windows reaktivieren muss. Normalerweise geht das ja via Einstellungen> Update und Sicherheit> Aktivierung> Problembehandlung Wenn ich diese Problembehandlung durchführe, wird...

Windows 10 Support 28. Juni 2021

Reaktivierung von Windows 10 nach MB Tausch funktioniert nicht

Reaktivierung von Windows 10 nach MB Tausch funktioniert nicht: Zur Vorgeschichte:Meine Lizenz habe ich vor über zwei Jahren mit einem Prebuilt PC erhalten. Im Januar baute ich mir dann einen völlig neuen PC zusammen, lediglich die alte Festplatte habe ich migriert, dann auch auf eine M.2 SSD geklont.Hierbei ist kein Problem mit der reaktivierung von Windows...

Windows 10 Support 25. Juni 2021

Windows Reaktivierung nach Austausch defekter Hardware funktioniert nicht

Windows Reaktivierung nach Austausch defekter Hardware funktioniert nicht: Ich habe kürzlich mein defektes Mainboard ausgetauscht, und alles scheinte einwandfrei zu funktionieren, aber nach erneutem Anschalten des PCs wird angezeigt, dass Windows nicht aktiviert ist. "Windows hat gemeldet, dass sich die Hardware Ihres Geräts geändert hat. Fehlercode: 0xC004F211"Der Key...

Windows 10 Support 28. Mai 2021

Windows 10 Reaktivierung nach Hardwaretausch funktioniert nicht.

Windows 10 Reaktivierung nach Hardwaretausch funktioniert nicht.: Hallo liebe Community Ich habe an meinem PC eine große Hardwareänderung vorgenommen (Hauptplatine, CPU, Arbeitsspeicher), jetzt lässt sich mein Windows nicht mehr aktivieren. Ich habe es bereits über die Problembehandlung versucht. Dort komme ich bis zu dem Punkt, an dem ich die mit meinem...

Windows 10 Support 13. Dezember 2019

Reaktivierung von Windows 10 nach Austausch des Mainboards funktioniert nicht

Reaktivierung von Windows 10 nach Austausch des Mainboards funktioniert nicht: Hallo, ich habe die Artikel zu dem Thema gelesen und versucht über die Problembehandlung und duch Auswählen des Geräts aus der mit meinem Account verknüpften Liste die Reaktivierung durchzuführen, leider erfolglos. Der Computer ist schon einige Jahre alt, ursprünglich habe ich denke ich von...

Windows 10 Support 9. März 2019

Reaktivierung nach Motherboardtausch funktioniert nicht

Reaktivierung nach Motherboardtausch funktioniert nicht: Hi, ich musste aufgrund eines Defekts ein neues Motherboard einbauen und habe im Rahmen dessen direkt auch einen neuen Prozessor und neuen Arbeitsspeicher eingebaut. Nachdem ich dann alles neu aufgesetzt habe, gibt Windows an, dass es aktiviert werden muss. Ich gehe also auf Einstellungen >...

Windows 10 Support 1. August 2018

Type Cover funktioniert nach Reaktivierung aus dem Energiesparmodus nicht mehr

Type Cover funktioniert nach Reaktivierung aus dem Energiesparmodus nicht mehr: Hallo liebe Community, Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Surface Pro 4, wo ich persönlich auch nicht mehr weiterkomme. Und zwar funktioniert mein Type Cover nach der Reaktivierung aus dem Energiesparmodus nicht mehr. Seltsamerweise dauert dann ein Neustart in diesem "Problem"-...

Surface 5. Juni 2018

Aktivierung Windows 10 - Reaktivierung funktioniert nicht

Aktivierung Windows 10 - Reaktivierung funktioniert nicht: Hallo, nach automatischen Update von Windows 8 Pro auf Windows 10 Pro (im Rahmen vom kostenlosen Update) werde ich nun noch einige Zeit zur Aktivierung aufgefordert, die auf vorgegebenen Wegen nicht möglich ist. Bisher war der Computer aber ordnungsgemäß aktiviert. Fehlercode: 0x8007232B Kann...

Windows 10 Support 29. Januar 2018

Reaktivierung von Windows 10 Pro funktioniert nicht. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Reaktivieren von Windows 10 nach einer Änderung der Hardware funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden