Reaktivierung von Windows 10
Helfe beim Thema Reaktivierung von Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe vor kurzem bei meinem PC das Motherboard ausgetauscht und habe nun unten rechts im Bild dauerhaft einen "Windows aktivieren"-Schriftzug. Wenn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lukas1234_673, 30. Mai 2019.
Reaktivierung von Windows 10
Reaktivierung von Windows 10 - Ähnliche Themen - Reaktivierung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hilfe bei Reaktivierung von Windows?Hilfe bei Reaktivierung von Windows?: ich habe mir einen PC gebaut läuft alles aber ich hab die SSD mit Windows 10 pro in den PC eingebaut sodass ich das nicht neu kaufen muss aber die Windows 10 Installation habe ich nicht gemacht das war ein bekannter von meiner Mutter der hat aber den key net mehr und durch eine vorherige frage... |
Windows 10 Support | 7. Dezember 2022 |
Reaktivierung von Windows 10 nach HardwareänderungReaktivierung von Windows 10 nach Hardwareänderung: Hallo, mein Pc musste aufgrund von Problemen repariert werden, weshalb das Mainboard getauscht wurde. Seit dem ist Windows nicht mehr aktiviert. Ich habe mir schon einige Videos dazu angeschaut und ein paar Foren dazu durchgelesen, aber nichts hat geholfen. Die Problembehandlung sagt nur "Ihre... |
Windows 10 Support | 23. April 2022 |
Windows 10 Reaktivierung nach Mainboard austauschWindows 10 Reaktivierung nach Mainboard austausch: Hallo,folgendes Problem:Ich tauschte das Mainboard aus, nach austausch ist offensichtlich Windows nicht aktiviert.Beim Versuch es zu Reaktiviern, mit aussnahme von Verbindungsroblemen zum Server, wird mir gesagt das mit dem Microsoft-Konto verbundene Geräte nicht dazu fähig sind deren Lizenzen... |
Windows 10 Support | 15. Februar 2022 |
Problem bei ReaktivierungProblem bei Reaktivierung: Hallo, ich habe Win 11 für ARM unter Parallels auf einem Mac laufen. Nun will ich es aktivieren. Hat geklappt da ich einen anderen PC mit Win 10 Prof habe. Nun musste ich aber Win11 für ARM neu installieren (die erste Installation lässt sich nicht wiederherstellen) und erhalten und folgende... |
Windows 10 Installation & Upgrade | 20. Januar 2022 |
Windows erneute reaktivierungWindows erneute reaktivierung: Ich habe zu Weihnachten ein neues Motherboard und CPU bekommen. Diese habe ich in meinen PC eingebaut/ersetzt. jedoch nach dem erneuten aufstarten meckerte Windows das ich es aktivieren solle. Wenn ich die Problembehandlung folglich anklicke und meine es Reaktivieren möchte sagt es ich habe es... |
Windows 10 Support | 28. Dezember 2021 |
Fehler bei Reaktivierung einer DigitallizenzFehler bei Reaktivierung einer Digitallizenz: Hallo, nach einem Hardwarewechsel funktioniert die Aktivierung meiner WIn10Pro Lizenz mit dem Microsoft account nicht. Ich habe alle fixes aus dem FAQ versucht. Updates sind installiert, Lizenz ist mit dem Konto verknüpft, Internetverbindung ist stabil. Der Key ist kein OEM key, es wurde damals... |
Windows 10 Support | 22. Juli 2021 |
Windows 10 Reaktivierung funktioniert nach Motherboard tausch nicht?Windows 10 Reaktivierung funktioniert nach Motherboard tausch nicht?: Erstmal hallo, Ich hab gestern mein Motherboard ausgetauscht, wobei mir vollkommen bewusst war, dass ich nach dem Tausch Windows reaktivieren muss. Normalerweise geht das ja via Einstellungen> Update und Sicherheit> Aktivierung> Problembehandlung Wenn ich diese Problembehandlung durchführe, wird... |
Windows 10 Support | 28. Juni 2021 |
Reaktivierung von Windows 10 nach MB Tausch funktioniert nichtReaktivierung von Windows 10 nach MB Tausch funktioniert nicht: Zur Vorgeschichte:Meine Lizenz habe ich vor über zwei Jahren mit einem Prebuilt PC erhalten. Im Januar baute ich mir dann einen völlig neuen PC zusammen, lediglich die alte Festplatte habe ich migriert, dann auch auf eine M.2 SSD geklont.Hierbei ist kein Problem mit der reaktivierung von Windows... |
Windows 10 Support | 25. Juni 2021 |
Reaktivierung von Windows 10 [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
windows reaktivierung gerät wird nicht angezeigt
,win 10 anmeldeseite bei reaktivierung