Reaktivierung von Windows nach Umstellung auf SSD fehlerhaft

Helfe beim Thema Reaktivierung von Windows nach Umstellung auf SSD fehlerhaft in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe vor längerer Zeit meine Festplatte gewechselt und bin auf eine SSD umgestiegen. Habe auch Windows rübergezogen und seitdem lässt es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LeanderPieres, 27. November 2019.

  1. LeanderPieres
    LeanderPieres Gast

    Reaktivierung von Windows nach Umstellung auf SSD fehlerhaft


    Hallo,


    ich habe vor längerer Zeit meine Festplatte gewechselt und bin auf eine SSD umgestiegen. Habe auch Windows rübergezogen und seitdem lässt es sich nicht mehr reaktivieren. Die Problemaktivierung ist bei mir fehlerhaft, ich kann keinen neuen Product Key eingeben und ich kann in meinen Kontoeinstellungen die Hardware nicht umändern.


    Ich erbitte Hilfe.


    Danke!

    Weiterlesen...
     
    #1 LeanderPieres, 27. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Reaktivierung von Windows nach Umstellung auf SSD fehlerhaft

Die Seite wird geladen...

Reaktivierung von Windows nach Umstellung auf SSD fehlerhaft - Ähnliche Themen - Reaktivierung Umstellung SSD

Forum Datum

Fehlerhafte Umstellung auf "Local experience pack" Deutsch

Fehlerhafte Umstellung auf "Local experience pack" Deutsch: Ist es möglich, dass beim Umstellen der Sprache von Englisch US auf Deutsch Österreich durch installieren des "Local experience pack - DEUTSCH" im Microsoft Store das Symbol für die "Zifferngruppierung" nicht geändert wird? Das führte in weiterer Folge zu Programmfehlern einiger installierter...

Windows 10 Support 2. November 2020

Reaktivierung von Windows

Reaktivierung von Windows: Aufgrund eines Defekts habe ich heute mein Mainboard samt Prozessor ausgetauscht und im gleichen Zuge geupdatet. Nun ist es aber nach einem Zurücksetzen von Windows nicht mehr möglich, Windows zu aktivieren, obwohl unter "meine Geräte" in meinem Konto mein aktueller PC angezeigt wird. Was kann...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Reaktivierung der Windows-Version nach Umstellung auf SSD

Reaktivierung der Windows-Version nach Umstellung auf SSD: Hallo, ich habe nun seit einiger Zeit das Problem mit der Reaktivierung von Windows auf meinem PC. Ich habe meine Festplatte gewechselt und Windows rübergezogen, jedoch lässt es sich nicht aktivieren. Die Problembehandlung ist bei mir fehlerhaft, ich kann keinen neuen Product Key eingeben und...

Windows 10 Support 27. November 2019

Windows reaktivierung

Windows reaktivierung: Ich habe meinen Pc viele Komponenten ausgewechselt. Nun kann ich jedoch Windows nicht reaktivieren. Ich habe Windows einmal von 7 auf 10 gebracht und deshalb eigentlich eine digitale Lizenz. Jedoch steht bei der Reaktivierung immer "Windows kann nicht reaktiviert werden". Auf die Antwort eines...

Windows 10 Support 10. März 2019

SSD-Laufwerk im BIOS umstellen

SSD-Laufwerk im BIOS umstellen: Wenn ich unter Windows 10 im BIOS auf AHCI-Modus für meine SSD umstelle startet das Betriebssystem nicht mehr. Solange bis wieder IDE eingestellt ist.

Windows 10 Insider 8. Februar 2015

Windows "Reaktivierung"

Windows "Reaktivierung": Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein alter Pc/Festplatte ist kaputt gegangen. Jetzt habe ich mir einen neuen Pc mit neuer Hardware gekauft habe aber keinen neuen Windows-Key sondern möchte wenn es geht den alten verwenden. Die Festplatte habe ich versucht zu retten, aber sie war nicht zu...

Windows 10 Support 11. Oktober 2017

Windows 10 reaktivierung

Windows 10 reaktivierung: Hallo, ich habe da folgendes Problem. Mein Pc mit Win 10 Pro 64 Bit hat nen Hardware Upgrade bekommen (Mainboard + CPU) die Reaktivierung hat auch super geklappt, aber das Mainboard war leider nicht ganz in Ordnung und musste umgetauscht werden. Habe jetzt baugleiches Mainboard aber Windows...

Windows 10 Support 29. Mai 2017

Reaktivierung aus Energiesparmodus dauert nach Umstellung auf Windows 10 sehr lange

Reaktivierung aus Energiesparmodus dauert nach Umstellung auf Windows 10 sehr lange: Hallo! Nachdem ich meinen Laptop (ThinkPad e420s) auf Windows 10 pro upgedatet habe ist das Aufwachen aus dem Energiesparmodus sehr mühsam. Es dauert eine gefühlte Ewigkeit. Bei Windows 8.1 ging das sehr schnell. Eingentlich dauert jede Aktivierung (Neustart, einschalten nach...

Windows 10 Support 6. Oktober 2015

Reaktivierung von Windows nach Umstellung auf SSD fehlerhaft [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden